Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustiges aus Cyrodiil (evtl. SPOILER) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.hieronymus-lex-dekorieren.de

14.04.2006, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wölfe manchmal goldmünzen dabei haben is ja nicht tragisch, aber wundert ihr euch auch wieso diese tiere gabeln im inventar haben?

15.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Zitat:
Original von Neo
www.hieronymus-lex-dekorieren.de

Wie kann man den umbringen? bei mir hat der immer ne krone

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

15.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von Isfit
Wie kann man den umbringen? bei mir hat der immer ne krone

Der schläft nur.

edit: Vielleicht erkennt man es daran,
- dass er in einem Bett liegt
- dass man immer noch Taschendiebstähle bei ihm machen kann

Dieser Beitrag wurde von random am 15.04.2006, 15:29 Uhr editiert.

15.04.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline

Ich finds lustig. Einmal habe ich voll den hässlichen Argonier erstellt. Er hat gerufen: HIlfe! Wachen! Ich werde angegriffen!" Aufeinmal kam die Wache und erschlägt den Argonier!

Ich mache meine Opfer gerne mit men Amok Zauber immer wütend. Ich greife sie an bis sie wenig Energie haben. Wenn er sich wieder beruhigt hatte, machte ich ihn wieder wütend! Und er rennte raus. Und bis er wieder zu sich kam war alles schon ausverkauft!

Schlechte Gastfreundschaft. Ich möchte so nen Bett kaufen und ich schleich mich an sonen Typ ran. Machte ihn wütend. Dann ging ich aus den schleichmodus raus und er griff mich an! Stellt euch mal vor ihr wollt was beim Bäcker oder was auch immer was kaufen und plötztlich zieht er die Waffe!

Ich hatte mal nen Magierschüler in der Geheimen Universität Wütend gemacht. Schon über 10 Tage wird hier rumgemezelt . Tja. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute!

15.04.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

http://img106.imageshack.us/img106/7958/screenshot822ug.jpg

....

Ja "er scheint brutal ermordet worden zu sein"
Ich hab wohl Alzheimer. Mir ist als hätte ich den grad vor 20 Sekunden selbst erschlagen

Geteilte Meinung ;-)

http://img106.imageshack.us/img106/2859/screenshot773qr.jpg
http://img106.imageshack.us/img106/3559/screenshot781zg.jpg

Ich weiß, aber die Batterien sind grad alle ^^''
http://img469.imageshack.us/img469/7133/screenshot806zz.jpg

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 15.04.2006, 23:51 Uhr editiert.

15.04.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

die quest

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
bei der dunklen bruderschaft wo man den typen tötet, in dem man den kopf an der wand lockert

16.04.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
simalar
Scout

Herkunft:

simalar ist offline

Also witzig fand ich nachdem ich Großmeister war bin ich
aus der Arena raus und da stand mein Verehrer und wollte mir ewig folgen das witzige an dem Typ war das er die gleichen Haare hatte wie der Verehrer von Mr. Incredible aus die Unglaublichen wenn er erwachsen ist.

17.04.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an simalar senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline

Hab den Verehrer in meinem Haus in Anvil geparkt, dort kann er sich nützlich machen und das restliche Ektoplasma aufwischen oder den Keller aufräumen.
Ich glaub ich nenn ihn Mud.

Berenike

17.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

also wenn irgendwas lustig ist, dann dieser gott der freuden,des weins oder was auch immer. ich weiß sein namen leider nicht mehr aber nachdem ich ihm ne flasche wein in die hand gedrückt hab gab er mir ein zauber namens "nackte wahreheit" und beauftragte mich die herrin von leyawinn und ihre gäste auszuziehen. und n schock gibts obendrein. alle sachen auch dein gold sind weg (bekommt man aber wieder)

17.04.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline

Habt ihr mal bei der Magierin aus Leyawiin, von der ihr die Empfehlung braucht, hinters Bett gesehen? Dass sie Stimmen hört liegt nicht nur am verschwundenen Amulett.

Berenike

17.04.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Die Sheogorath-Quest ist auch recht... interessant. Lustig nur für Leute des schwarzen Humors, aber mal kreativ. Man muß nur den Weltuntergang simulieren :-)

17.04.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

dunkle bruderschaft quest

Da wo der Zuhörer am Strich hängt . hab eh screenshot gemacht.. lad ich die woche mal hoch

18.04.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ich weiss ned obs hier schonmal einer geschrieben hat, aber ist euch schonmal dieser ulkige Patzer in der Synchro von Vampiren aufgefallen?

Wenn die angreifen oder man sie schlägt machen sie ab und zu *Zischhhhhhh* aber kein zischendes Geräusch, sondern der Synchronsprecher sagt langezogen das richtige Wort "Zisch".....-> Ein Pfeil trifft den Vampir, Synchronsprecher sagt *ZISSSSCHHHHH*

Ich schmeiss mich jedes mal weg vor Lachen wenn ich das höre, weil ich mir das Blatt vorstelle, welches der Synchronsprecher vor sich liegen hat und da drauf steht "Zischhhhh" aber anstatt ein entsprechendes zischendes/fauchendes Geräusch zu machen liest er einfach das Wort vor wie es dasteht ROFL

Ist das bei der englischen Version auch so? Kommt da ein "Hissssss" oder ein richtiges Zischgeräusch?

Das wäre das gleiche, als wenn ein NPC lachen würde und anstatt einem richtigen Lachen würde man den Sprecher sagen hören *gelächter* *gelächter* oder wenn man ne Tür aufmacht sagt der Sprecher ins Mikrofon *quieeeetschh*

Sonstige lustigen Synchropatzer sind mir noch ned aufgefallen.

Höchstens am Anfang mal steht im Untertitel beim Kaiser "Götter, verleihe mir Kraft." und der Kaiser sagt es auch so anstatt "Götter, verleiht mir Kraft."

Ein einziges Mal hat ein weiblicher NPC zu einem anderen gesagt "Begrüßt!" als sie sich getroffen haben. Fand ich auch witzig

19.04.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Das_Brot
Bard

Das_Brot ist offline

In einer Oblivion-Festung: Ich im Kampf mit 2 Daedras und nem Clanfear. Sieht net gut aus für mich. Ich stürz aber noch schnell auf den Beschwörer treff ihn voll. Er lebt noch wird aber duch die Wucht des Schlags weggestoßen und fällt den Turm runter. Im fallen lässt er noch nen Feuerball o.ä. los und trifft den Daedra-Nahkämpfer, der daraufhin tot umfällt (hatte ihn schon fast down). Der Beschwörer kommt tot unten an und der Clanfear ist Formsache . Solche "Teamkills" sieht man öfter mal .

19.04.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Brot senden Homepage von Das_Brot Füge Das_Brot in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Ein Fisch auf dem Trockenen 1
Ein Fisch auf dem Trockenen 2
Schönes Wetter in Oblivion (Grafikfehler)

19.04.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
dunkle bruderschaft quest

Da wo der Zuhörer am Strich hängt . hab eh screenshot gemacht.. lad ich die woche mal hoch

der screen is im screenshot threath

19.04.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dämona
Healer

Dämona ist offline

eine sehr schwere aufgabe :

Ich hatte die aufgabe den Erzmagier auszurauben. Das seltsame an der sache war nur .. ICH war die Erzmagierin ^^

19.04.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

Heute habe ich etwas gesehn was meine sicht auf Cyrodiil und seine Bewohner verändert! Ich habe es immer geahnt und jetz hab ich es bestätigt bekommen!!! ES GIBT SCHWULE NPCs!!! als ich gemütlich durch die Kaserne der Stadtwachen von leyawiin schleiche sehe ich doch tatsächlich 2 Männliche Stadtwachen in einer sehr intimen haltung in einem!! bett liegen!!!!! Oo die welt von Cyrodiil macht mir mit jedem Tag mehr Angst!

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

20.04.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NUR Zwerge stehen nach sowas noch

Was für ein versierter Schütze... ^^

21.04.2006, 17:27
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR