Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Erster Charakter... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Größe kannste nirgendwo einstellen. Männliche Bosmer sind halt kleine Scheißer

26.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
azurik
Bard

azurik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha naja super das auch zu wissen naja kann man das wärend des spiel nomal ändern oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen weißt du das vielleich ?

Bitte um antwort

mfg

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

26.04.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

Versuchs mal per konsole, klick deinen Charakter an und gib z.B. setscale 0.9 ein (1=standard).
Wobei ich mir da nicht sicher bin ob das auch dauerhaft bleibt.

26.04.2006, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
geala
Bard

Herkunft:

geala ist offline

Größe und Gewicht kann man im CS einstellen, bei "Charakter" -"Race"-"Body Data". Ändert allerdings auch alle NPCs im Spiel.

Meine Bosmer sind jetzt größer und schlanker.

27.04.2006, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR