Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das hat nix mit Meckerei zu tun Siggy, daß ist und ich kann da nur für mich sprechen, meine persönliche Auffassung.
Diese anders zu gestalten wäre Sache von Bethesda, nur von denen hört und sieht man so gut wie nichts, jedenfalls nichts Neues.
Wären so viele tolle, mich begeisternde, Features dabei, ich hätte sie sicher bereits entdeckt.
Und natürlich bekommt Oblivion eine Chance, sonst würde ich hier gar nicht mehr darüber diskutieren/schimpfen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
12.10.2005, 22:13 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Das hat nix mit Meckerei zu tun Siggy, daß ist und ich kann da nur für mich sprechen, meine persönliche Auffassung.
Diese anders zu gestalten wäre Sache von Bethesda, nur von denen hört und sieht man so gut wie nichts, jedenfalls nichts Neues.
Wären so viele tolle, mich begeisternde, Features dabei, ich hätte sie sicher bereits entdeckt.
Und natürlich bekommt Oblivion eine Chance, sonst würde ich hier gar nicht mehr darüber diskutieren/schimpfen.
ein eindeutiges 'richtig'
das einzieg positive was ich gesehen habe, ist die grafik....ansonsten hört man nur einschnitte hir kürzungen da, naja abwarten lautet auch hir die devise
|
|
12.10.2005, 22:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Necromantic Incident
Ich habe mal eine Frage zu einem speziellen Screenshot, und zwar diesem hier: http://www.elderscrolls.com/images/art/ob_xbox360/obx16B.jpg
Sorry falls das schon debatiert wurde aber: gilt der Wert "spell effectiveness" jetzt etwa für alle Sprüche einer Schule? Ich hoffe doch nicht!
langsam, langsam. ich denke, das bezieht sich auf den ausgewählten (siehe unteres feld) Burning Touch. In dem fall ist nur die schöne übersicht aus dem MW-Spellmenü weg - scheint mir auch ein Konsolenauflösungskompromiss zu sein.... ja, ja, ich weis, HD-fähig, aber das ist keinesfalls standart, dass die x360-käufer sowas haben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.10.2005, 22:24 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das wäre eine logische und darüberhinaus willkommene Erklärung, aber dennoch nicht bestätigt.
Bleibt also nur abzuwarten und Sujamma....äh Tee zu trinken.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
12.10.2005, 23:36 |
|
|