Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Mark und Recall weg? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Garak: Mit den Siebenmeilenstiefeln und ner ganz guten speed und athletics Entwicklung lässt sich das ertragen

Geschichtenerzähler ... also soweit ich bescheid weiß sollte es eigentlich in jedem P&P RPG eine Option zum Fliegen geben ... in manchen gibt es sogar Hexenbesen und fliegenden Teppich. Das kann nun wirklich kein Argument sein. Dann schaltet man's halt in dem Moment ab, ging doch sonst auch ...

@Mirrorwind: Besser hätte ich es denke ich nicht sagen können

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

14.01.2006, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR