Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von Tharganoth
Zu glauben, man könne ein Forum und eine Situation, sowie das Postverhalten in selbigem adäquat beurteilen ohne dabei tatsächlich anwesend zu sein, aufgrund mangelnder Registrierung, ist sehr kurzsichtig.
Ich war bei unseren Gesprächen noch gar nicht registriert? Komisch, wie konnte ich dann hier Beiträge tippen? Da du es wohl noch nicht gelesen hast:
Zweitens bedarf es nicht der Kenntnis all deiner Posts für eine Beurteilung usw.
Dann bist du aber doch Vorurteilsbehaftet, oder etwa nicht?
Aber es ist nett, daß du aus diesem topic einen persönlichen Feldzug gegen mich machst, derlei hättest du mir doch auch per PM mitteilen können aber halt, da liest das außer mir ja keiner....
Mag sein, daß ich wenig freundlich war, ist auch nicht mein Job zu Geflügel freundlich zu sein, aber ich betrachte das hier als Forum für eines meiner Spielefavoriten und nicht als Plattform für meine Privatkriege, weil ich irgendwelche Komplexe habe, daß ist dein Ding.
Naja, was will man von einer Ente auch erwarten 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.10.2005, 22:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Tja, wie man in den Wald ruft...
|
|
16.10.2005, 22:46 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Tja, wie man in den Wald ruft...
So quakt die Ente hinaus?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.10.2005, 22:47 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
lool das nimmt ja formen an.. ist grad kein mod da oder was? naja lustig ists ja.. 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
16.10.2005, 22:51 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Hatte Waschbären schon immer lieber als Enten.

|
|
16.10.2005, 23:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich mochte brennfördernde Mittel auch noch nie so besonders. Die riechen nämlich streng!
Wieso darf ein dreizehnjähriger um die Zeit überhaupt noch auf sein, hast du keine Eltern, die aufpassen, wann du ins Bett gehst?^^
|
|
17.10.2005, 09:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Wiese wischt ihr euch mit eurer abgefu**te Karte nicht einfach den Ar*** ab und kommt mal wieder "back to topic" (für Siegnald, von dem ich aus einiger Erfahrung weiß dass er auf die Deutsche Sprache abfährt: "zurück zum Thema!)
@topic: ist der Packshot jetzt eigentlich schon fix oder gibts da was neues offizielles?
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.10.2005, 15:12 |
|
|