Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Packshot erschienen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Tharganoth
Zu glauben, man könne ein Forum und eine Situation, sowie das Postverhalten in selbigem adäquat beurteilen ohne dabei tatsächlich anwesend zu sein, aufgrund mangelnder Registrierung, ist sehr kurzsichtig.

Ich war bei unseren Gesprächen noch gar nicht registriert? Komisch, wie konnte ich dann hier Beiträge tippen? Da du es wohl noch nicht gelesen hast:

Zitat:
Original von Siegnald
Zweitens bedarf es nicht der Kenntnis all deiner Posts für eine Beurteilung usw.

Dann bist du aber doch Vorurteilsbehaftet, oder etwa nicht?
Aber es ist nett, daß du aus diesem topic einen persönlichen Feldzug gegen mich machst, derlei hättest du mir doch auch per PM mitteilen können aber halt, da liest das außer mir ja keiner....

Mag sein, daß ich wenig freundlich war, ist auch nicht mein Job zu Geflügel freundlich zu sein, aber ich betrachte das hier als Forum für eines meiner Spielefavoriten und nicht als Plattform für meine Privatkriege, weil ich irgendwelche Komplexe habe, daß ist dein Ding.

Naja, was will man von einer Ente auch erwarten

16.10.2005, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie man in den Wald ruft...

16.10.2005, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Tja, wie man in den Wald ruft...

So quakt die Ente hinaus?

16.10.2005, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

lool das nimmt ja formen an.. ist grad kein mod da oder was? naja lustig ists ja..

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.10.2005, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hatte Waschbären schon immer lieber als Enten.

16.10.2005, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich mochte brennfördernde Mittel auch noch nie so besonders. Die riechen nämlich streng!

Wieso darf ein dreizehnjähriger um die Zeit überhaupt noch auf sein, hast du keine Eltern, die aufpassen, wann du ins Bett gehst?^^

17.10.2005, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Wiese wischt ihr euch mit eurer abgefu**te Karte nicht einfach den Ar*** ab und kommt mal wieder "back to topic" (für Siegnald, von dem ich aus einiger Erfahrung weiß dass er auf die Deutsche Sprache abfährt: "zurück zum Thema!)

@topic: ist der Packshot jetzt eigentlich schon fix oder gibts da was neues offizielles?

Mfg
Van Helsing

17.10.2005, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR