Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Release Dezember? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Tarnik
Healer

Tarnik ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

und direkt das Gegengerücht.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/28926/

PS: Und solange hier http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_faq.htm weiterhin Holidays 2005 und hier http://www.take2.de/index.php?p=games&title=oblivion Dezember 2005 steht, sollte man sowieso nichts anderes glauben.

Dieser Beitrag wurde von Tarnik am 22.10.2005, 22:35 Uhr editiert.

21.10.2005, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarnik senden Homepage von Tarnik
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchte haben wohl folgenden Hintergrund: Die deutsche Version von Oblivion wird Anfang 06 releast. Für die englische Version rechne ich nach wie vor fest mit dem 2. Dezember, dieser wurde ja schon mehrfach bestätigt...

Folgende Antwort habe ich übrigens von www.wog.ch auf eine Anfrage bekommen:

Zitat:
Original von wog

Guten Tag

Gemäss Distributor handelt es sich bei der in der Schweiz verkauften Version um eine komplett eingedeutschte Version (inkl. Sprache). Der Termin hat sich aber heute um einige Wochen auf den 19. Januar 2006 verschoben. Ob das alle Sprachversionen betrifft, weiss ich leider noch nicht.

Ich geh davon aus dass der 19. Januar der angepeilte Termin für die DV ist. Das würde bedeuten, dass die Verzögerung gegenüber der EV lediglich wenige Wochen beträgt.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.10.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ist halt immer schwer nachzuvollziehen, daß mit einer Synchronisation so spät in der Entwicklungsphase begonnen wird, denn die Spielinhalte/texte sollten doch wohl schon länger feststehen.

Aber da mir MW grade wieder viel Spaß macht kann ich auch warten und das nicht, weil ich zwanghaft deutsche Texte haben möchte, sondern weil es einfach entspannender ist, nicht nach einem Wort zu suchen, welches man im Alltag niemals verwendet/hört.

22.10.2005, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Silvan
Archer

Herkunft:

Silvan ist offline

Zitat:
Original von Dhangoon
Hi @all !!

Neuer Release-Termin soll der 20. Januar 2006 sein.

Guckst Du hier

Ach wat, die haben ja nicht mal irgendeine vernünftige Quelle, auf dieses Datum verlasse ich mich zuletzt.

Dieser Beitrag wurde von Silvan am 22.10.2005, 22:03 Uhr editiert.

22.10.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silvan senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

januar nach den ferien -.-

22.10.2005, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Eugling
Healer

Eugling ist offline

hiess es nich dass die Englische version im November und die deutsche version am 2. dezember rauskommt?

also ich glaub noch fest an den 2. Dezember als Release der DV... wenn es anders is rast ich aus...
und wenn es nich mal mehr im dezember rauskommt bin ich wirklcih voll erstaunt... weil es auch von beth selbst hiess dass alle länder des game spätestens unter ihren weihnachtsbäumen liegen haben...

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

22.10.2005, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eugling senden Füge Eugling in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Dann bestell dir schon mal die Männer mit den gemütlichen Jäckchen, denn wenn die DV in der Schweiz erst am 19. Januar veröffentlicht wird, wüßte ich keinen Grund, wieso sie hier viel früher rauskommen sollte!

22.10.2005, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich schon, denn Bethesda werden die chhh ausgegangen sein für die schwizerdütsche Umsetzung.

23.10.2005, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

'Jazzclub' kam auch zuerst in Österreich, dann ein gutes Monat später in Deutschland raus.
Die lassen sicher nicht freiwillig das Weihnachtsgeschäft sausen.

23.10.2005, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Eugling
Healer

Eugling ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich schon, denn Bethesda werden die chhh ausgegangen sein für die schwizerdütsche Umsetzung.

rofl! dann solln se neue kaufn

und ich glaub auch nich dass die des Weihnachtsgeschäft wegfalln lassn...

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

23.10.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eugling senden Füge Eugling in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
'Jazzclub' kam auch zuerst in Österreich, dann ein gutes Monat später in Deutschland raus.

Du glaubst also, Oblivion wird in Deutschland sogar erst im Februar erscheinen oder was willst du uns damit sagen? Da ist doch das Weihnachtsgeschäft schon längst vorbei!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.10.2005, 14:02 Uhr editiert.

23.10.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Also ich hab Spiritus schon verstanden^^
Er hat ja nicht gesagt, in welchem Monat dieses Jazzdingsbums herauskam.

Mir ist's recht egal, wann es kommt, ich bin mit MW noch ganz zufrieden, aber ich bin sicher, daß es vor Weihnachten auch eine deutsche Fassung geben wird.

23.10.2005, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Also ich hab Spiritus schon verstanden^^
Er hat ja nicht gesagt, in welchem Monat dieses Jazzdingsbums herauskam.

Nein, aber er führte ja als Beispiel an, daß Jazzclub hier einen Monat später rauskam als in Österreich. Wenn wir das auf die DV von Oblivion übertragen, so müßte diese dann nach seiner Argumentation im Februar herauskommen (einen Monat später als in der Schweiz, wo es angeblich im Januar rauskommt). Oder was sollte sein Beispiel sonst bedeuten?

Nebenbei, auch mir ist es im Prinzip wurscht, wann Oblivion rauskommt. Und ebenfalls nebenbei, auch ich habe Spiritus verstanden. Ich finde nur, daß er das falsche Beispiel herangezogen hat, da ein Spiel, das hier später als im Ausland erschien, wohl kaum als Argument gelten kann, daß Oblivion hier früher erscheinen soll als in der Schweiz

23.10.2005, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken Siggy^^

Alles hier ist doch sowieso nur spekulativ

23.10.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich meinte damit: Es wird wohl einfach irgendwelche Probleme dort geben, evtl. die Lieferung, was auch immer. Und wegen dieser Probleme kommt es in der Schweiz einfach später raus - Wenn ich Publisher/Entwicklerteam wär, würd ich alles darauf setzen, das Spiel noch zu Weihnachten rauszubringen, als einen Monat später. Bethesda/Take2 macht das sicher ähnlich. Es muss einfach irgendwie an der Schweiz liegen - Denen geht es sowieso viel zu gut.

23.10.2005, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wo steht geschrieben dass die DV in der Schweiz später rauskommt? Das wird sicher nicht der Fall sein. Der 19. Januar (falls er stimmen sollte) wäre dann schon der internationale release für die DV.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.10.2005, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Tarnik
Healer

Tarnik ist offline

Hier mal ein ganz anderes Szenario.

TES4 kommt garnicht heraus, weil beim Feintunen der Grafikengine in den finsteren Kellern von Bethesda ein Programmierer den ultimativen Fehler macht.
Bei der Codeoptimierung entdeckt er durch Zufall die Weltformel und erschafft ein schwarzez Loch, das binnen Sekunden das ganze Universum auslöscht...

Spass bei Seite. Es kann noch so viel passieren. Lasst es uns abwarten...

Dieser Beitrag wurde von Tarnik am 23.10.2005, 19:12 Uhr editiert.

23.10.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarnik senden Homepage von Tarnik
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tarnik
Es kann noch so viel passieren.

So viel nun auch wieder nicht, denn selbst wenn es erst im Januar rauskommt (woran ich aber eigentlich auch nicht ernsthaft glaube), dann ist das gerade mal noch ein Vierteljahr. Das geht verdammt schnell rum!

23.10.2005, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Jetzt haben wir schon etwas mehr als ein Jahr gewartet da kommts auf ein paar Monate auch nicht drauf an.

Mfg
VH

24.10.2005, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich spiele gerade mit der Überlegung meinen Urlaub auf Ende Januar zu verlegen und über Weihnachten mal arbeiten zu gehen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.10.2005, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR