| Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von The H
Wenn du glaubst du bist cool weil du mit sprüchen um dich wirfst bitte. Aber dann schreib wenigstens noch etwas gescheites dazu.
Sein Post hat eine ganz eindeutige Aussage: Du bist zu leichtgläubig. Nur, weil das heute einer von den Entwicklern so und so in einem Interview ankündigt, muß es im Endeffekt noch lange nicht wirklich so gemacht werden.
|
|
21.04.2005, 20:18 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Wie ich schon sagte: Es wäre doch nur Zeitverschwendung. Und mir währe es sowieso lieber sie würden sich noch mehr auf andere Kleinigkeiten einlassen als ohnehin unbegehbares Territorium zu bauen.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.04.2005, 12:54 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von The H
Wenn du glaubst du bist cool weil du mit sprüchen um dich wirfst bitte. Aber dann schreib wenigstens noch etwas gescheites dazu.
Sein Post hat eine ganz eindeutige Aussage: Du bist zu leichtgläubig. Nur, weil das heute einer von den Entwicklern so und so in einem Interview ankündigt, muß es im Endeffekt noch lange nicht wirklich so gemacht werden.
(Das hätte er auch anders rübebringen können. Wenn er was gegen mich hat, dann soll er's gefälligst sagen, und sich nicht hinter dummen sprüchen verstecken.)
Also sie bringen es so rüber als seis beschlossene tatsche. und wenn wir keine anderen infos haben dann sollten wir doch mal davon ausgehen dass es so ist.
Natürlich können wir anfangen alles anzuzweifeln was sie sagen. Aber dass hat in meinen Augen keinen sinn.
|
|
22.04.2005, 15:43 |
|
Garak
Admin

|
|
|
nunja. bei Todds und Petes restriktiver informationspolitik glaub ich nicht, dass sie zu sehr aufschneiden - jedenfalls nicht in selbstverliebten Molyneux-Dinmensionen. und was ich so gehört hab war bei morrowind der Shot mit dem Gondoliere die schlimmste verarsche...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.04.2005, 18:09 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Was ist denn da passiert.
|
|
22.04.2005, 20:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Es gab nen Screenshot von mw bei dem man in einem Boot saß und von einem Gondolier durch Vivec gefahren wird. Das Design des ganzen Huds war da auch noch anders ebenso die Texturen von Vivec.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.04.2005, 14:30 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Aha. Naja, hoffen wir dass mit den screens von Ob. nicht auch so ne "böse" überraschung kommt.
Wo ist'n dein anderes avatar bild hin?
|
|
27.04.2005, 16:54 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ich wollt mal nen anderen Avatar. Aber es ist eh trotzdem noch Van Helsing. Nur ein anderer :-)
Mfg
Van Helsing
|
|
28.04.2005, 10:55 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Wenn man in MW verfehlt hat, dann hat man mit dem schwert einfach net getroffen.
In Ob. wollen sies ja irgendwie anders machen. Wie wird dass dort gehandhabt. es war ja die rede von wegen dass es nichtmehr so aussieht als ob das schwert durch den gegner durchgleitet.
Und wie machen sie es dann mit dem zauber "Zuflucht"?
|
|
13.05.2005, 09:21 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
wenn das schwerz durch einem hindurchgleitet wäre dieser wahrscheindlich in 2 teile zerlegt.
was zuflucht betrifft könnte es ja auch so sein, dass es diesen zauber gar nicht mehr gibt
|
|
13.05.2005, 09:24 |
|
The H
Crusader

|
|
|
fänd ich schad, aber is wahrscheinlich schwierig zu machen. mit dem neuen system. die sollten mal wieder was dazu sagen.
|
|
13.05.2005, 14:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Dank der Havok Physik Engine wird es bistimmt keine "Durch Körper durchgehende Klingen" mehr geben.
Zufluch könnte ich mir insofern vorstellen dass man einfach automatisch ausweicht (zur Seite drehen oder nach hinten beugen)
|
|
15.05.2005, 19:56 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
Oder der Körper teilt sich in zwei Teile, die sich danach wieder zusammensetzen. Oder die Klinge wird wie durch einen unsichtbaren Schild abgelenkt,
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
15.05.2005, 19:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Das der Körper sich teilt und wieder zusammensetzt glaub ich ehrlich gesagt weniger.
|
|
15.05.2005, 23:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Wäre doch nicht schlecht! Zwischendurch plumpsen dann die Innereien raus, um sich dann auf wundersame Weise wieder zusammen zu setzen
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.05.2005, 08:10 Uhr editiert.
|
|
16.05.2005, 08:09 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Wäre doch nicht schlecht! Zwischendurch plumpsen dann die Innereien raus, um sich dann auf wundersame Weise wieder zusammen zu setzen
vorausgesetzt sei werden nich plötzlich von einem hund oder ähnlichem viech gepackt und verbudelt^^
|
|
16.05.2005, 10:57 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Also dass die klinge einfach an einem unsichtbaren schild abgleitet oder ähnliches kann ich mir nur schwer vorstellen, naja, vielleicht sieht man etwas derartiges in dem trailer.
|
|
17.05.2005, 14:20 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
|
Kommt es nur mir so vor, oder sind die bisherig ersichtlichen Kampfszenen in den diversen "Fanvideos" mehr als chaotisch?
Die fuchteln da kreuz und quer mit der Waffe rum und irgendwann ist der Gegner hinüber.
Irre ich mich oder hört man nicht immer, wenn man getroffen hat? Die "Treffersounds" gab es doch bei MW auch und es sehr schäde wenn es die nimmer geben würd.
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
21.03.2006, 18:36 |
|
Rhegan
Bard

|
|
|
Jo find ich auch komisch, man hört sich selbst schreien aber wenn man den Gegner Trifft hört man gar nichts. Hoffe/denke nicht, dass es so sein wird...
__________________ Ich packe schon meine Koffer für den Abenteuerurlaub in Cyrodiil...
Bald gehts los!
|
|
21.03.2006, 19:41 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Die Wirkung des Spells Zuflucht stelle ich mir eigentlich nur in der Weise vor, dass der Gegner einfach nicht trifft. Also das Schwert die Spielerfigur verfehlt, so als wenn auch normal kein Treffer gelandet werden würde. Ich Frage mich ernsthaft wie man auf "abgleitende unsichtbare Schilde" und "zusammensetzende Körperteile" nur kommen kann.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.03.2006, 09:20 |
|
|