Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » [TIOW]Kinder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion

Sobald man mit gezückter Waffe in Umgebung (3 Schritt) von einem Kind kommt, heißt es: "Ihr wollt doch nicht dem Kind einen Schrecken einjagen?" und das Kind läuft weg, während der Charakter für 1 Sekunde gelähmt wird!

Ich seh schon Radiant-AI bösewichter vor mir, die sich mit Kindern umgeben, weil sie bemerkt haben dass die Biester den Playerchar lähmen ...

@Metal: lass das.

08.01.2005, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für 1 Sekunde?
rofl, und danach sind die weg. Außerdem halten sich die Kinder nur in Städten/Dörfer auf!

Dieser Beitrag wurde von am 08.01.2005, 18:09 Uhr editiert.

08.01.2005, 18:07
Terrorspike
Bard
Verwarnung: 1

Terrorspike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geb ich auch meinen senf dazu:

Hier schreiben mehrere Leute das es die Atmosphähre
kaputt macht wenn Kinder Unverwundbar sind und das
Leute die Kinder angreifen krank sind....

So !! Also wenn jemand ein Kind im Spiel angreift und
sich damit die Atmosphäre vermiest ist er doch selber schuld !!!

Die nicht kranken Menschen die keine Kinder angreifen
bekommen ja nicht mit das diese unverwundbar sind
und somit bleibt diesen die Atmosphäre gesichert !!!

? -alles klar- ?

Für diejenigen die einfach keine Kinder in TES sehen
wollen kann ich nur eins sagen:
Kommen die dort alle erwachsen auf die welt oder was?
(AUA !!) Also ich als Frau bin da strickt dagegen

-= greetz Ramona =-

--= aber manchmal hifts echt !! =--

Dieser Beitrag wurde von Terrorspike am 10.01.2005, 21:30 Uhr editiert.

10.01.2005, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

das kann ja nur eine Frau schreiben ^^

*nichtbösesein*

Gespielte Zeit: 66 Stunden

10.01.2005, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Terrorspike: Und was ist, wenn ich keine Kinder schlagen will, aber aus Versehen eins treffe? Ist mir dauernd in Gramfeste passiert, daß ich diese Hand Almalexias abreiben wollte und ständig eine Wache dazwischenrannte und deshalb getroffen wurde.

10.01.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorspike
Bard

Terrorspike ist offline

die gleiche reaktion wie wenn du jemand anderst angreifst
natürlich... alle stürmen auf dich los und töten dich :-)

ist mir auch schon passiert weil ich die tasten verwechselt hab.

Wollte ja damit nur das ständige rumdiskutieren
ohne darüber nachzudenken einstellen...

was ich dir auch raten würde :-)

@manteau:

Bitte sag doch mal was du meinst, und warum?

-= greetz Spikey =-

10.01.2005, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich fasse mal zusammen:

- Du sagst, wenn ich keine Kinder angreife, macht es mir nicht die Atmosphäre kaputt, weil ich nicht merke, daß sie unverwundbar sind.

- Ich wende jedoch ein, daß ich sie ja aber aus Versehen treffen könnte (wodurch ich ja dann doch merke, daß sie unverwundbar sind)

- Du bringst als Gegenargument, daß mich dann alle eingreifen (was nichts mit der Unverwundbarkeit der Kinder zu tun hat) und erzählst gleichzeitig, andere würden nicht nachdenken...

Hmm...kann mir nicht helfen, aber irgendwas stimmt daran nicht...

10.01.2005, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorspike
Bard

Terrorspike ist offline

Meine Fresse du bist mir vieleicht ein Erbsenzähler

Hast du nicht verstanden was ich damit sagen will oder
macht dir es einfach nur spaß die Aussagen anderer zu
entpflücken und zu kritisieren ?

Also noch mal Haarklein:

Was ich damit sagen wollte ist das es duch diese keinen
Atmosphärenverlust für nichtkindertöter gibt weil man
ja dann keine töten kann und wenn man ausversehen einen Schlag abgibt, wird man wahrscheinlich den 2.
oder 3. eh nicht überleben bzw. kann man das spiel
sowieso vergessen was ja meistens auch bei anderen
NPCS so ist wenn man sie schlägt... zumindest für die
ernsthaften Spieler, es gibt natürlich auch welche denen
die Handlung u.s.w. egal ist und sich einfach nur durch alles durchmetzeln aber denen ist das spiel nach ner
halben stunde ja eh langweilig und die zocken dann ihre
shooter weiter

Im Algemeinen:

- Es ist nicht möglich Kinder zu töten
- Die unverwundbarkeit stört nicht

jetzt besser ???

10.01.2005, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Terrorspike
Meine Fresse du bist mir vieleicht ein Erbsenzähler

Daa ist hier normal, ich bin da eigentlich noch relativ harmlos ^^

Zitat:

Hast du nicht verstanden was ich damit sagen will oder
macht dir es einfach nur spaß die Aussagen anderer zu
entpflücken und zu kritisieren ?

Verstanden habe ich es schon....

Zitat:

Also noch mal Haarklein:

Was ich damit sagen wollte ist das es duch diese keinen
Atmosphärenverlust für nichtkindertöter gibt weil man
ja dann keine töten kann und wenn man ausversehen einen Schlag abgibt, wird man wahrscheinlich den 2.
oder 3. eh nicht überleben bzw. kann man das spiel
sowieso vergessen was ja meistens auch bei anderen
NPCS so ist wenn man sie schlägt...

Gut und schön, aber bis ich verreckt bin, habe ich doch schon gemerkt, daß das Pans unverwundbar ist, also zieht dein Argument doch demnach nicht, oder? Weil du ja sagtest "Wer Kinder nicht angreift, bekommt deren Unverwundbarkeit nicht mit", aber diese Möglichkeit besteht eben doch.

Da fällt mir gerade auf, was diskutiere ich eigentlich darüber? Ich habe nie was von Atmosphäre gesagt, ich hatte gelesen "Kinder" und dachte mir "Da denkste beim diskutieren just mal ein bißchen nach und bringst die USK und BPS mal ins Spiel" - verstehe also nicht ganz, wieso du mir vorwirfst, ich hätte nicht nachgedacht.

Zitat:

zumindest für die
ernsthaften Spieler, es gibt natürlich auch welche denen
die Handlung u.s.w. egal ist und sich einfach nur durch alles durchmetzeln aber denen ist das spiel nach ner
halben stunde ja eh langweilig und die zocken dann ihre
shooter weiter

Das denkst du aber auch nur! Hier gab es schon Leute, die haben erstmal alles niedergemetzel, wollten dann die HQ spielen und haben hier reingepostet, weil das natürlich nicht mehr möglich war - klingt unglaublich, ist aber wahr

Zitat:

Im Algemeinen:

- Es ist nicht möglich Kinder zu töten
- Die unverwundbarkeit stört nicht

jetzt besser ???

Hmm...nein, stellt mich nicht ganz zufrieden, ich will immer noch keine Kinder im Spiel.

10.01.2005, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorspike
Bard

Terrorspike ist offline

OK, jetzt habe ichs verstanden

Du willst halt einfach nur keine Kinder im Spiel...

OK, das ist jedem sein gutes Recht wir werden ja sehen
was dann wirklich geschehen wird...

-= greetz Spikey =-

11.01.2005, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Terrorspike
Die nicht kranken Menschen die keine Kinder angreifen
bekommen ja nicht mit das diese unverwundbar sind
und somit bleibt diesen die Atmosphäre gesichert

wenn kinder dabei sind soll man sie gefälligts auch töten können. rollenspiel heißt das man sich seine moralischen grenzen selber setzt und nicht das man diese von den programierern diktiert bekommt.
das heißt nicht das die umwelt nicht angemessen auf kindsmörder reagieren sollte aber es sollte wenn dann auch möglich sein.
wenn die anwesenheit von kinder usk-18 bedeuted (was mir prizipiell erstmal egal ist) dann sollen sie sie lieber weglassen anstatt sich halbgaren schutztmechanismen zu versuchen

11.01.2005, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Terrorspike
Für diejenigen die einfach keine Kinder in TES sehen
wollen kann ich nur eins sagen:
Kommen die dort alle erwachsen auf die welt oder was?

Zitat:
Original von Terrorspike
Herkunft: direkt ausm Arsch

frage geklärt.

mal ernsthaft: nach deiner logik müßten außer den im spiel zu findenden npcs und deren behausungen sonst keine existieren - kein spiel kann den anspruch einer vollständig simulierten welt erfüllen, die konzentration liegt immer auf spiel- und atmosphärerelevantem. die hunderten von wachen auf vvardenfell sind auch nicht automatisch obdach- und familienlos, obwohl sich ihre häuser und ehefrauen nirgendwo sehen lassen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.01.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

Zitat:
kein spiel kann den anspruch einer vollständig simulierten welt erfüllen
du kennst die sims?

11.01.2005, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

wo genau siehst du da vollständigkeit?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.01.2005, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

~~

hat vielleicht nich ganz gepasst aber ich konnt mir bei dem satz echt ned verkneifen das zu posten^^

11.01.2005, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

der kontrast zwischen deiner signatur und deinem schreib- & smileystil verwirrt mich übrigens hochgradig.

11.01.2005, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorspike
Bard

Terrorspike ist offline

meinst du mich?

11.01.2005, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorspike senden Füge Terrorspike in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Terrorspike
meinst du mich?

Hä? Ich nehme mal an, er meinte dakmor.

11.01.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme terrorspike zu.
Kinder sollten unverwundbar sein und wer so krank ist und sie angreift trägt selbst Schuld, dass er seine Atmossphäre kaputt macht!!! Und das mit dem aus Versehen angreifen is ja mal gar kein Gegenargument.

Aber trotzdem kann man die Kinder nicht unverwundbar machen:
Denn das hieße ja, dass sich die kranken Junkies in Kinder unverwundbare Lebewesen sehen, denen es nichts ausmacht, wenn man sie angreift. Und da liegt der Fehler. Das löst unser Problem einfach nicht.

Ich wär immer noch für meine Lösung, dass die Kinder mit Schallgeschwindigkeit vor einem weg rennen! (Schallgeschwindigkeit: übertrieben!)

11.01.2005, 16:42
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

dir ist aber nicht ganz klar was atmosphäre heißt oder?

11.01.2005, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR