Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » [TIOW]neue Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich sehe ja Speere als Stichwaffen und Dolche als Stoßwaffen an.

30.12.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Odeon Scream
Scout

Herkunft:

Odeon Scream ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Morgensterne sowie Peitschen gehören natürlich zu den sagenumwobenen "Wickelwaffen"!

31.12.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Odeon Scream senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich glaube, Josua meint eher, wie sich diese Unterschiede letzten Endes im Spiel auswirken. Und da hat er nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, daß es im Spiel keinen großen Unterschied macht, ob man nun eine Stoß- oder eine Stichwaffe verwendet.

Auch ich hatte halt behauptet das in Morrowind Stichwaffen eben DOCH gibt und wenn Schwerter Stichwaffen sind und Speere Stoßwaffen dann gab es in
Morrowind FAST keine STOß waffen, dafür gab es mehr als genug STICH waffen

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 02.01.2005, 14:02 Uhr editiert.

02.01.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR