Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von HaggY
Zitat: Original von Dragonslayer
Im Editor für OV sollte man in beliebieger Höhe Wasser in einzelnen Räumen einsetzten können,das würde neue Möglichkeiten eröffnen...
man sollte zudem seine hirnaktivität regulieren können, das ist nämlich in mw bereits möglich.
was willst du damit sagen?
Ich weiß das es in Tes 3 auch über umwege möglich ist aber warum so umständlich?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
19.08.2005, 21:20 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
in MW konnte man nur eine(!) fixe hoehe machen, also in der ganzen zelle ist das wasser gleich hoch, ich denke mal DS meinte das man mehrere verschiedene hoehen machen kann...
19.08.2005, 23:45 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
schon klar, nur wozu?
wasser türmt sich für gewöhnlich nicht in einem raum auf, während die anderen trocken bleiben.
im grunde ist es ohnehin müßig, da ich nicht an irgendwas in der richtung von beth glaube.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
20.08.2005, 00:08 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
20.08.2005, 00:10 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
könnten wir diesen schwachsinn mal in den güam verlagern?
von einer wasserwand nassgespritzt zu werden wäre garantiert eine sinnvolle und im verhältnis zum aufwand effiziente falle, zumal.. äh, zumal ich eigentlich nur noch aus prinzip dagegenrede.
|
|
20.08.2005, 00:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
20.08.2005, 00:21 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
warum sollte man das in den gueam verlagern???
es geht hier ja um den tes4 editor...
ich faende es auch gut wenn wasser auf verschieden hohen ebenen moeglich waer... und wasser kann bestimmt auf verschieden hohen eben vorkommen !!!
20.08.2005, 01:53 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
20.08.2005, 14:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich bin auch absolut für die möglichkeit zur wasserdichten abschottung von räumen in einem mittelalterlich inspirierten fantasyspiel.
um dem dwemer-totschlagargument zuvorzukommen: ja, die jungs hätten das vielleicht hingekriegt, aber die spuren der dwemer in cyrodiil dürften gegen 0 gehen und sicherlich keine umfangreichen anlagen mit entsprechenden unangetasteten vorrichtungen umfassen. und selbst wenn: es wäre die mühe nicht wert.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.08.2005, 16:59 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
20.08.2005, 21:32 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich würde mir einen einsteigerfreundlicheren Editor wünschen. Ich habe seinerzeit schon allein eine Stunde gebraucht bis ich kapiert habe wie ich ein Item in das Spiel integriere. Auch eine deutsche Übersetzung wäre nicht schlecht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.08.2005, 13:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich würde mir einen einsteigerfreundlicheren Editor wünschen. Ich habe seinerzeit schon allein eine Stunde gebraucht bis ich kapiert habe wie ich ein Item in das Spiel integriere. Auch eine deutsche Übersetzung wäre nicht schlecht.
Wegen dem einsteigerfreundlichen Editor gibt's ja sogar nen Extra-Thread, wenn ich micht recht erinnere. Und wegen dem Vorschlag "deutsche Übersetzung" hat mich F.I.M. schonmal in der Luft zerrissen^^
|
|
23.08.2005, 13:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
FIM? Der kann doch gar nicht böse werden so stoned wie der immer ist.^^
Naja das sind halt meine ganz speziellen Wünsche an das Set, wobei ich mir durchaus vorstellen kann das bei zweierlei Sprachausgaben Kompatibilitätsprobleme untereinander entstehen können.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.08.2005, 14:12 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wegen dem einsteigerfreundlichen Editor gibt's ja sogar nen Extra-Thread, wenn ich micht recht erinnere. Und wegen dem Vorschlag "deutsche Übersetzung" hat mich F.I.M. schonmal in der Luft zerrissen^^
joar das war mal ne diskusion 
@Kain, nein ich bin nicht mehr stoned, aber immer noch liep ^^
23.08.2005, 14:43 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich würde mir einen einsteigerfreundlicheren Editor wünschen.
oh mein gott, eine stunde!? schrecklich! grausam! du solltest bethesda auf lebenszeitvernichtungs-schadensersatz verklagen, gleich nachdem du dich mit deinen freunden stundenlanger alkoholisierung hingegeben hast.
nun mal ehrlich:
einsteiger-freundlich heisst profi-feindlich.
und da nunmal nicht klein kain-noob die wahre arbeit am cs kloppt, sondern die nerds die ewigkeiten daran verbringen, sollte es auch auf ebenjene zugeschnitten sein. ich glaube, beth wird anhand von morrowind inzwischen die wichtigkeit der tiefgreifenden modifikationen begriffen haben.
|
|
23.08.2005, 14:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
So ein Blödsinn. Wäre es einsteigerfreundlicher, wäre es nicht nötig, daß irgendjemand "Ewigkeiten" damit verbringt. Außerdem würde es viel mehr "Profis" und somit mehr gute Mods geben.
Ich sehe nicht ein, wieso ich Tage mit einem Editor verbringen soll - die Zeit kann ich in was Besseres investieren. Wenn ich mir ein PC-Spiel kaufe, will ich damit Vergnügen haben und nicht unbezahlte Arbeit.
|
|
23.08.2005, 14:52 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
wenn du keine lust zu modden hast, modde nicht. wer sich einen "einsteigerfreundlichen" editor wünscht, würde mit selbigem ziemlich sicher auch nur unnützen kleinkram anstellen - es ist besser für alle, wenn sich nur diejenigen mit dem editor beschäftigen, die auch mit leidenschaft bei der sache sind.
zumal einsteigerfreundlichkeit und leistungsfähigkeit normalerweise nicht leicht zu kombinieren sind.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.08.2005, 14:57 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Siegnald
will ich damit Vergnügen haben und nicht unbezahlte Arbeit.
modding is ne unbezahlte arbeit !
und wer haette es gedacht, ich gebe OWM 101% recht !
einsteigerfreundlich = nicht komplex = viel weniger moeglichkeiten... und also zb n haus zu bauen das is doch einfach, und fuer das gibts alles tutorials, mit denen is es also wirklich einsteiger freundlich genug...
23.08.2005, 15:15 |
 |
Lizard King
Crusader

|
|
Halte ich auch nicht für wirklich notwendig, aber da es ja darum geht der Masse entgegen zu kommen, könnte man ja einen Einsteiger- und einen Expertenmodus vorgeben. Die unterscheiden sich dann entsprechend in Layout und Funktionalität (s. zum Beispiel OFP).
23.08.2005, 15:19 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
einsteigerfreundlich = nicht komplex
bullshit.
als ob man mehr machen müsste als den mw-editor um ein oder zwei abschaltbare(!) symbolleisten zu erweitern, die einem die elementaren funktionen am anfang näher bringen.
wenn man ganz nett sein will kann man natürlich noch diese maximal nervige hilfsfunktionsklammer aus word einfügen.
die dann natürlich auch abschaltbar.
übersetzen könnte man das ding zwar aber ich frage mich inwieweit das sinnvoll und überhaupt nötig ist, bzw zu kommunikationsschwierigkeiten führt.
eigentlich sollte auch yemand der dem englichen völlig unmächtig ist sich die namen von 30 buttons (oder so) merken können...
edit:
und wenn yemand was mit dem editor machen will muss er damit leben das er, ye nach proyektgröße, sehr lange vor der kiste hocken muss.
wer das anprangert will ein programm das quasi von alleine einen mod raushaut, der dann noch genau das beinhalted was der "ersteller" sich vorgestellt und sollte sich mal klarmachen das man dazu seine gehirnströme anzapfen müsste, wobei ich eine realisierung selbst dann anzweifle.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
23.08.2005, 15:43 |
|
|