Sofern es jemanden noch interessiert.
Ich habe einen Dunkelelfen mit folgenden Attributen:
Blade
Acrobatics
Athletics
Destruction
Illusion
Restoration
Conjuration
Ich kann strengstens davon abraten. Ich bin Warlock der Magiergilde und habe den Hauptquest gerademal angespielt und bin schon Level 25. Die Gegner leveln selbstversändlich eifrig mit und auf 1/6 der Schwierigkeitsstufe (Wobei 6/6 äußerst schwer wäre.) lässt es sich einigermaßen natürlich spielen.
Ja, also, die Tatsache, dass man ewig rumhüpfen und -rollen muss, bis ein kampf entschieden sei. (Ausweichen ist die einzige Möglichkeit, mit meinen geringen Mitteln zu überleben.)
Zu den einzelnen Fertigkeiten:
Blade benutze ich selten, weil ich höchstens gegen sehr langsame Wesen in den Nahkampf treten kann.
Athletics und Acrobatics gleichen die Tatsache aus, dass ich alleine durch diese beiden Attribute überhaupt so schnell aufsteige: Schnelles Susweichen, hohes Springen und nette Rollen, wenn mal jemand mir zunahe kommt.
Destruction benutze ich ja, wenn ich nicht in den Nahkampf gehen kann. Ja, also fast immer.
Illusion: Nja, auch nicht besonders oft, wobei ich ja auch wenige Zauber habe. Vor allem 'Charm' benutze ich.
Restoration wird nach jedem verdammten Kampf benutzt. Manchmal auch währendessen. Daher auch sehr häufig gebraucht.
Conjuration - brauche ich nie. Manchmal, wenn mir ein Gegner absolut überlegen ist, kann das Skelett gerne mal drei Schläge abwehren, ansonsten braucht der Rest zuviel Magiepunkte.
Mir fehlt entweder die Magie oder die Rüstung und selbst mit Rüstung ist das hart.
Achja, das hielte ich für Interessant:
Illusion
Destruction
Alteration
Restoration
Mysticism
Speechcraft
Mercantile
Durch diesen ungeheuren Charisma-Bonus, zusammen mit Mercantile wird man wohl vermutlich schon zu Anfang verdammt viel Geld haben, das man toll in Zaubersprüche investieren kann.
Dieser Beitrag wurde von am 25.08.2006, 18:46 Uhr editiert.
|