Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » reiner Magier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU! so das ham wa geklärt^^ könn wa ja zurück zum Thema *hust*^^

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

01.06.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt für 2 Fertigkeitserhöhungen einen Punkt für das dazugehörige Attribut beim Level-Up!!!
Also muss man z.B. 2 mal Alchemie steigern um ein +1 für Intelligenz zu bekommen! Alles klar?
Ergo: für ein +5 braucht man 10 Fertigkeitserhöhungen der Attributszugehörigen Fertigkeiten.

mfg
vH

01.06.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
PaXeR
Archer

Herkunft:

PaXeR ist offline

Noch jemand, der seine Magier-Spielweise posten möchte!!!!??? Würd mich voll interessieren. Mit Fertigkeiten am besten!!! THNX

mfG PaXeR

01.06.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PaXeR senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Zitat:
Original von PaXeR
ich spiele einen Hochelf mit Sternzeichen Lehrling!!! Manamängel kenn ich nicht

tolle wahl, gerade in oblivion wird mit viel magie geschossen.

hochelfen haben besonders ein problem mit feuer, eis und blitz, ich ziehe vor dir meinen hut.

hinzukommt, mit einem lehrling bist du zusätzlich belastet mit doppelter magieanfälligkeit, echt tolle wahl von dir!

Dieser Beitrag wurde von Haremhab am 02.07.2006, 00:30 Uhr editiert.

02.07.2006, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sofern es jemanden noch interessiert.

Ich habe einen Dunkelelfen mit folgenden Attributen:

Blade
Acrobatics
Athletics
Destruction
Illusion
Restoration
Conjuration

Ich kann strengstens davon abraten. Ich bin Warlock der Magiergilde und habe den Hauptquest gerademal angespielt und bin schon Level 25. Die Gegner leveln selbstversändlich eifrig mit und auf 1/6 der Schwierigkeitsstufe (Wobei 6/6 äußerst schwer wäre.) lässt es sich einigermaßen natürlich spielen.
Ja, also, die Tatsache, dass man ewig rumhüpfen und -rollen muss, bis ein kampf entschieden sei. (Ausweichen ist die einzige Möglichkeit, mit meinen geringen Mitteln zu überleben.)

Zu den einzelnen Fertigkeiten:
Blade benutze ich selten, weil ich höchstens gegen sehr langsame Wesen in den Nahkampf treten kann.
Athletics und Acrobatics gleichen die Tatsache aus, dass ich alleine durch diese beiden Attribute überhaupt so schnell aufsteige: Schnelles Susweichen, hohes Springen und nette Rollen, wenn mal jemand mir zunahe kommt.
Destruction benutze ich ja, wenn ich nicht in den Nahkampf gehen kann. Ja, also fast immer.
Illusion: Nja, auch nicht besonders oft, wobei ich ja auch wenige Zauber habe. Vor allem 'Charm' benutze ich.
Restoration wird nach jedem verdammten Kampf benutzt. Manchmal auch währendessen. Daher auch sehr häufig gebraucht.
Conjuration - brauche ich nie. Manchmal, wenn mir ein Gegner absolut überlegen ist, kann das Skelett gerne mal drei Schläge abwehren, ansonsten braucht der Rest zuviel Magiepunkte.

Mir fehlt entweder die Magie oder die Rüstung und selbst mit Rüstung ist das hart.

Achja, das hielte ich für Interessant:

Illusion
Destruction
Alteration
Restoration
Mysticism
Speechcraft
Mercantile

Durch diesen ungeheuren Charisma-Bonus, zusammen mit Mercantile wird man wohl vermutlich schon zu Anfang verdammt viel Geld haben, das man toll in Zaubersprüche investieren kann.

Dieser Beitrag wurde von am 25.08.2006, 18:46 Uhr editiert.

25.08.2006, 18:38
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Du hast Wiederherstellung als Hauptfertigkeit?
Auf welcher Stufe ist das gerade. Bei mir hat sich das soooooooooooooo... schleppend erhöht.
Hab allerdings den Steigerungswert im CS auf das Niveau aller anderen Magiefähigkeiten gesetzt, jetzt läuft's super.

30.08.2006, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR