| Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Ja ich hab mich vertan, bin Stufe 19 gerade (grad nachgesehen), also zwei abziehen dann passt das ja. 
Aber muss man das Bruma Tor nicht auch im Zuge der HQ dicht machen??
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 12.04.2006, 09:25 Uhr editiert.
|
|
12.04.2006, 09:23 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von Barnabas
Was heißt denn "die wirklichen"? Es wird ein daedrisches Langschwert gedroppt und dann ist das auch daedrisch. Vielleicht gibt es ja noch etwas besondere Waffen da, aber deshalb sind die normalen Waffen von denen trotzdem daedrisch. 
War doof ausgedrückt von mir: es gibt Dremorawaffen, und es gibt Daedrische Waffen. Sehen komplett gleich aus, der Unterschied ist nur am Namen und am Schaden zu erkennen. Bei mir z.B. richtet ein Dremora-Claymore 20 dmg an, ein Daedrisches Claymore dagegen 26. So wars gemeint, sry wegen dem Missverständnis. Und was das Tor in Bruma angeht: | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | ja, muss man kurz vor Ende der HQ schliessen, allerdings ist das ein besonderes Tor, das auch erst dann erscheint. Die normalen Tore da in der Gegend kann man problemlos vorher dichtmachen. |
|
|
13.04.2006, 17:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht befriedigend beantwortet.
Habe gestern ohne die HQ begonnen zu haben das Tor in Kvatch geschlossen, hat das Auswirkungen auf die HQ, wenn ich diese beginne oder ist das egal?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.04.2006, 12:12 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Hm, rein theoretisch sollte das eigentlich kein Problem sein. Die Hauptquest bezieht sich ja auf Martin finden, das Tor liegt da ja nur im Weg rum :-)
|
|
17.04.2006, 13:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Danke, machte mir nur Sorgen, weil da im Turm auch ein Gefangener war, den ich nicht retten konnte 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.04.2006, 13:09 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Kann man scheinbar nie. Meine Freundin (direkt mit Hauptquest begonnen) konnte es ned und ich (erstmal bis Level 28 gespielt, Gildenchef geworden, etc.) habs auch ned geschafft :-)
|
|
17.04.2006, 13:27 |
|
Lagnan
Scout

Herkunft:
 |
|
|
kann es sein das mehrere Tore die gleichzeitig offen sind auch zusammen geschlossen werden können ?
frage darum :
bin mal wieder in ein tor Nähe Kvatch rein und als ich so rumschlenderte fand ich ein weiteres tor auf der Oblivionseite
aus reiner Neugier bin ich bei dem tor raus und fand mich im Dunkelwald wieder also östlich von Steingrad
oder muss ich jedes Tor einzeln schliessen ?
dann stellt sich die Frage wo komm ich wieder raus? 
|
|
17.04.2006, 15:06 |
|
geala
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Wenn Du ein Tor schließt, durch Entfernen des Siegelsteins, wirst Du nach Cyrodil zurückgeportet.
Wenn jemanden die Tore nerven, er sie aber zu einem frühen Zeitpunkt durchmachen will, um an Siegelsteine zu kommen, sollte man das PI installieren, was die Gegenstände bei späteren Levelaufstiegen entsprechend besser macht. Dann wird z.B. ein Angestammter Siegelstein durch einen Unterliegenden Siegelstein etc. ersetzt.
Das geht aber nur, wenn man den Siegelstein noch nicht für eine Verzauberung genutzt hat, also aufsparen.
|
|
17.04.2006, 15:59 |
|
Lagnan
Scout

Herkunft:
 |
|
|
das ist mir schon klar nur wundert es mich das es zwei Tore sind die in das selbe Gebiet führen
könnte man ja sogesehen als Abkürzung bezeichnen
die Frage war werd ich zu dem tor zurückgebracht bei dem ich rein bin oder zum anderen raus ?
|
|
17.04.2006, 16:25 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Lagnan
die Frage war werd ich zu dem tor zurückgebracht bei dem ich rein bin oder zum anderen raus ?
Man kommt immer da wieder raus, wo man reingegangen ist.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
17.04.2006, 19:37 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Butterbrot
Mindestens drei ? Keine Chance, sind mehr.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Im späteren Verlauf ist vor jeder Stadt, ausser der Imperialen, ein Tor welches geschlossen werden muss. Ansonsten geht die Hauptquest nicht weiter. Es sind also mindestens 6 inkl. Kvatch. Aber da kommen gegen Ende hin glaub nochmal 1-2 Tore |
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | 3 stimmt: das erste in kvatch,das 2. und 3. vor bruma, die vor den anderen großen städten sind nur optional |
|
|
18.04.2006, 05:51 |
|
|