Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustiges aus Cyrodiil (evtl. SPOILER) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade in Kvatch und helfe den Wachen.
Eigentlich ist grad nur der Hauptmann übrig und das nur weil er ein Quest-NPC und unsterblich ist.

Jedenfalls das zweite mal als ich den gesehen habe, nach einigen Kämpfen, hatte er schon statt seinem Kettenhemd ein normales Wams an. Ich denke mal bei den ganzen Kämpfen ist die Haltbarkeit von seinem Kettenhemd auf 0 runter.

Jetzt bin ich grad am Burgtor, überall Gegner und der steht da im Regen ohne Hose!!
Das sieht so bekackt aus ich musste grad so lachen, als ich den gesehen hab.
Und der will mir SO eine Hilfe sein. tz

screenshot

02.04.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, was ich ziemlich lustig finde, ist das Tagebuch von diesem Psychopaten in der Dunklen Bruderschaft (der mit dem Kopf seiner Mutter im Keller)^^

02.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Als ich eines gemuetliche Tages ueber den Weinberg nach Skingrad geschlendert bin hoer ich auf einmal aus geringer Entfernung wie eine Frau ruft: Hilfe ein Dieb!
Da seh ich doch glatt einen Rotwardon um die Ecke schleichen. Denk ich mir die Wachen regeln das. Da kamen sie auch schon angerannt, bloß das seltsame war sie kamen auf mich zu und dann sagt die eine Wache glatt: Waehrend meine Wache wird das Gesetz nicht gebrochen, da hatt ich ein Kopfgeld von 1 Gold und der Rotwardon schleicht gemuetlich in der Sonne davon.. ^^

(Bild vom Schleicher uploade ich morgen)

03.04.2006, 05:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Maiq the Liar verfolgt mich anscheinend...dieses mal hab ich ihn nahe Anvil getroffen...und er rennt verdammt schnell.

Für alle die Ihn nicht kennen,Maiq ist ein verrückter Khajiit der damals in Morrowind fragen über Drachen,den fehlenden Multiplayermodus und sonstiges beantwortet hat...ein Easteregg eben.

Den gibts anscheinend auch in Oblivion...klick

Und er redet ziemlich viel Stuss.

03.04.2006, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Maiq the Liar verfolgt mich anscheinend...dieses mal hab ich ihn nahe Anvil getroffen...und er rennt verdammt schnell.

Für alle die Ihn nicht kennen,Maiq ist ein verrückter Khajiit der damals in Morrowind fragen über Drachen,den fehlenden Multiplayermodus und sonstiges beantwortet hat...ein Easteregg eben.

Den gibts anscheinend auch in Oblivion...klick

Und er redet ziemlich viel Stuss.

In MW hab ich ihn nicht gesehen, hier aber schon. Ich dachte wegen der Krone, dass ich irgendwann mal ne Quest bei dem haben werde...der steht in Anvil neben den Staellen. Nur reden kann ich mit ihm nur ueber Rumors oder so, und da kommt nix besonderes...muss ich dafuer was machen?

03.04.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
Saint
Acrobat

Saint ist offline

in MW finden ihn auch nur die die ganz weit raus aufs meer fahren und da auf so ner einzelnen insel findet man den und der erzählt dir schon ma n bissl was über oblivion^^ ne nich wirklich, aber von pferden hat der was erwähnt....

03.04.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

haha, ich hab bei einem quest ein buch von einem notgeilen pirat gefunden. die weibliche hauptperson hieß: Die-den-Schwanz-lupft
da seh ich doch bei dem letzten wort eine verbindung zu lutscht,oder?

das buch heißt übrigens: das wollüstige zimmermädchen

03.04.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
The H
Crusader

The H ist offline

Also die AI ist echt lustig drauf. Wenn ihr die Empfehlung der Magiergilde in Anvil bekommen wollt müsst ihr ne Magierin töten, die die Straßen unsicher macht. Ihr habt zwei imperiale Kampfmagier zur unterstützung. So: man bekämpft also die magierin, und dann kommt plötzlich so ne imperiale wache an (die übrigends die ganze zeit in der näheren umgebung stand) und fängt an auf die kampfmagier einzudreschen. die haben na klar keine chance. Wenn man den zweien helfen will, und man tötet die wache, heißt es plötzlich man hätte einen mord begangen. Seltsame geschichte.

03.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline

Zitat:
Original von silverfish
Die-den-Schwanz-lupft
da seh ich doch bei dem letzten wort eine verbindung zu lutscht,oder?

das buch heißt übrigens: das wollüstige zimmermädchen

Lupfen heißt so viel wie heben, anheben, hochheben.

03.04.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Saint
Acrobat

Saint ist offline

ich hab heute in imperial city geschlafen und nachdem ich aufgewacht bin, steht plötzlich ne assassine hinter mir, ich denk erst so, hoppla, wo kommt, die denn her, aber groß gewundert hab ich mich nich, da das in morrowind auch schon so war. die greift mich also an und da in IC n haufen wachen rumrennen, helfen die mir natürlich auch.
eine wache rennt also auf den kerle los und drischt den ordentlich zusammen. nachdem der kerl tod auf m boden liegt geht die wache erst ma weg und dann eilt sie wieder zum toten, beugt sich drüber und fragt ihn, während sie ihn an der schulter hält: " hast du dir wehgetan? du siehst mitgenommen aus!" und dann geht sie einfach wieder^^ hammer, die KI oder die wachen ham einfach nur alle alzheimer oder ein extremes kurzzeitgedächtnis wie kain
also darüber muss man doch echt lachen

03.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Aufgrund meiner Alchemiestufe 80 werd ich öfters mal drauf angesprochen...

Nur: Wenn man als eigentlicher Krieger dick mit Zwergenrüstung da rumläuft und mir nem Schwert inner Hand, und dann kommt einer und sagt:" Ihr solltet Tränke brauen ihr seht mir sehr nach einem Alchemisten aus." Dann frag ich mich schon was ich falsch gemacht hab...

04.04.2006, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Saint
oder ein extremes kurzzeitgedächtnis wie kain

What the fuck? Propagiere hier nicht son Mist. Ich kann mich sehr wohl an sehr viele vergangene Dinge erinnern.^^

@topic
Bei der Magiergildenquest in welcher man ein Buch vom Grafen holen muss und man in einen Hinterhalt der Nekromanten gerät halfen mir freundlicherweise zwei Stadtwachen. Nachdem alle Gegner allerdings tot waren hatten die Jungz wohl nicht genug, beschimpften sich und kloppten fröhlich auf sich ein. Mich plagt schon seit längerem das Gefühl das irgendeine komische aggressionsfördernde Droge bei sämtlichen Wachen im Umlauf ist. Vielleicht haben die auch zuwenig Sex, zumindest sind die Typen überhaupt nicht ausgelastet.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
@topic
Bei der Magiergildenquest in welcher man ein Buch vom Grafen holen muss und man in einen Hinterhalt der Nekromanten gerät halfen mir freundlicherweise zwei Stadtwachen. Nachdem alle Gegner allerdings tot waren hatten die Jungz wohl nicht genug, beschimpften sich und kloppten fröhlich auf sich ein. Mich plagt schon seit längerem das Gefühl das irgendeine komische aggressionsfördernde Droge bei sämtlichen Wachen im Umlauf ist. Vielleicht haben die auch zuwenig Sex, zumindest sind die Typen überhaupt nicht ausgelastet.

Histsaft lässt grüßen. ^.^

----------------------------------

Nun zu meiner neuen Story.

Habe gestern für den Deadra Gott Sanguine. Er gab mir die Aufgabe zum Schloß Leyawiin um einen Zauber auf die spiesige Grafin zu zaubern, während sie eine Party gibt. Daraufhin entkleiden sich alle Leute in ihrer nähe. Seis drum, darum ging es nicht. Aber es war noch nicht Zeit dafür, deshalb hab ich den Graf ein besuch abgestattet in seinem Privatgemach(Zutritt verboten, Verbrechen). Daraufhin er wischt mich eine Wache, ich wiedersetzte mich der Festnahme. Die Wache zog ihr Schwert und wolle mich niederstrecken. Auf einmal stürtzt der Graf auf die Wache und fängt diese an zu verprügeln, zwar nur mit den Fäusten, aber egal. Da die Wache mir so gar kein Schaden verpasst hat und ich mich immer wieder heilen konnte, hab ich das Spiel soweit getrieben, bis die Wache dann schließlich vom Graf getötet wurde. Ja, ja es geht noch weiter, als nächstes kam ein Argonier an und schlägt auf den Graf ein und die Prügelei ging weiter. Ich hab gespannt zugekuckt wie sich der Hofangestellte mit dem Graf kloppte. Natürlich hat der Graf gewonnen.
Danach hab ich meine Mission weitergemacht und abgeschlossen.

Am selben Abend, reiste ich in die Kaiserstadt, da ich zu Armand wollte, mein Kopftgeld loswerden. Tjo leider war er nicht da. Wie so oft. Auf einmal kommt aus dem Schatten ein Anhänger des Kultes der Morgenröte um mich zu töten. Nachdem ich diesen fast das Leben ausgehaucht hatte, kamen die Kaiserlichen Wachen um auch noch an diesem Spektakel teilzunehmen. Nachdem der Attentäter das zeitlich gesegnet hatte, gingen die Wachen auf mich los und meinte Sterbt abscheulich Kreatur, zu dem muss ich Bedenken ich wusste nicht das ich vollständig zum Vampir transformiert war. Schnell das Menue auf um zu kucken, wie hoch mein Kopfgeld für diese Aktion war und das Stand bei mehr als 15000. Hui nette Summe. Naja kurz und knapp, die 2 Wachen haben es nicht überlebt. Danach wollt ich nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat zu Armand der immernoch nicht da war. Darauf hin, bin ich nach Bravil gereisst um bei Sv'krissa(weis nicht mehr genau wie die geschrieben wird) mein fälliges Kopfgeld zu zahlen, doch es ging leider nicht.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

04.04.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline

eben gerade haben sich bei mir 2 NPC's unterhalten, dass der St. Jiub, der die Cliffracer aus Morrowind vertrieben hat irgendwie verschwunden oder ermordet wurde.. ist ja auch nicht das wichtige daran ^^
Ich jedenfalls musste schmunzeln.

Anzumerken sei vielleicht noch (für alle nicht MW spieler)
Jiub war der Dunkelelf am Anfang des Spiels, der einen nach dem Namen gefragt hat.
Und die Cliffracer (Klippenläufer) sind die vonallen spielern gehassten Flugtiere die nur genervt haben ^^

09.04.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

ch teste gerade den Travel-Modus meiner "nackten Schönheit auf Pferd" (Fragt nicht, darum geht es hier nicht!) reite also ein wenig das See-Ufer entlang da steht da ein herrenloses Pferd. Ich denke mir "Cool"! Sidequest genial eingeleitet. Steige ab geh auf das Pferd zu, höre plötzlich "tap-tap-tap"...kommt ein Legions-Soldat in Höllen-Tempo auf mich zu!
Ich weiche aus und der Kerl läuft an mir vorbei und entschwindet im Nebel. Ich denke noch: Ok...das ist wohl ein AI Fehler der gehört wohl aufs Pferd und läuft jetzt dessen Pfad ab... da höre ich "tsch-tsch-tsch" drehe mich um und ein gigantischer Dreugh kommt wie die Alien-Queen selbst an mir vorbei getappst und hinter dem Soldaten her..... lol

Dreh mich um und noch ein toter Soldat liegt am Ufer. Also dieses Level-List System ist die totale Härte... Ich frag mich wieso die Bewohner Cyrodiil Angst vor der Oblivion Welt haben.... bei Tauren, Irrlichter und Springeans... müssten das eigentlich die abgebrütetsten Kerle von ganz Tamriel sein.

P.S. Lockt einfach einmal ein Monster zur nächtlichen Wache... ab level 10 tötet es die Wache und hier könnt euch die Wertsachen klauen....inkl Schlüssel....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.04.2006, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Saint
in MW finden ihn auch nur die die ganz weit raus aufs meer fahren und da auf so ner einzelnen insel findet man den und der erzählt dir schon ma n bissl was über oblivion^^ ne nich wirklich, aber von pferden hat der was erwähnt....

Echt wo gibts den Kerl ich hab den nie gefunden?

09.04.2006, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mai'q der lügner hat wieder nen auftritt in oblivion. hat aber leider nichtsmher zu sagen, rennt nur rum wie n irrer

09.04.2006, 02:16
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Von mir wollte er gerne einen Fellhut haben.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.04.2006, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Hier mal für alle die wissen wollen was in dem Buch steht von dem silverfish geredet hat

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
http://img387.imageshack.us/img387/4811/oblivion20060408023618484ea.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/6336/oblivion20060408023628514ky.jpg

09.04.2006, 03:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Crush-Varok
Hier mal für alle die wissen wollen was in dem Buch steht von dem silverfish geredet hat

http://img387.imageshack.us/img387/4811/oblivion20060408023618484ea.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/6336/oblivion20060408023628514ky.jpg

DAS hat die USK sicherlich übersehen, und die Ami-Prüfbehörde sowieso

09.04.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR