Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Kurioses Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mempo
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&ar...&action=wertung

Und das sagen die bei einem Testsys wie meinem!

Außerdem ist das hier doch so übel nicht.
Außerdem, warum soll dieses Forum besser sein als das hier? Außer weil es englisch ist und sein Niveau teilweise ins Bodenlose sinkt?
Na, was solls. Wir werden es früh genug selbst sehen. Außerdem: Wer sagt denn, dass man eine so hohe Sichtweite braucht, bis die Details weg sind? Mir reicht ein Horizont wie der in MW und den wird Oblivion locker erreichen. Da ist kein Zweifel.

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 22.03.2006, 00:10 Uhr editiert.

22.03.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Brot
Scout

Herkunft:

Brot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Brot

by the way... Spielerisch wird OB hoffentlich großartig, keine Frage...

Jaja, keine Frage, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.
Ist ganz offensichtlich, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.
Ich wette, dass Oblivion hoffentlich spielerisch toll wird.

Watn Sinnfreier Beitrag... Danke.
Ich schrieb "großartig" nicht das von Dir gewählte "toll".

@Nyxion

Dein Link geht auch net

Es geht doch nicht um das "super" englische Forum... Es geht darum worüber da diskutiert wird. Ich melde mich hier doch nicht an, wenn ich denke das ich in einem schlechten Forum gelandet bin...
Wir werden sehen, alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde von Brot am 22.03.2006, 00:16 Uhr editiert.

22.03.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brot senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Jaja, keine Frage, dass Oblivion hoffentlich spielerisch großartig wird.
Ist ganz offensichtlich, dass Oblivion hoffentlich spielerisch großartig wird.
Ich wette, dass Oblivion hoffentlich spielerisch großartig wird.

22.03.2006, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brot

Watn Sinnfreier Beitrag... Danke.
Ich schrieb "großartig" nicht das von Dir gewählte "toll".

Verdammt!...
Du hast mich...
So'n Mist!

22.03.2006, 00:15
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne auflösung von 1920x1200? mein bildschirm unterstützt ja noch nichtmal 1600x1200

22.03.2006, 00:16
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline

@Nyxion
Das sieht wirklich gut aus

PS
mir Persönlich ist es egal denn es ist auch unrealistisch das man jeden Gras halm von 200 Meter entvernung sieht da ist es normal das man nur Grüne flächen sieht oder

22.03.2006, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline

Zitat:
Original von Mempo
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&ar...&action=wertung

Mal die Kommentare zum Artikel gelesen?

22.03.2006, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
MeFirst
Archer

Herkunft:

MeFirst ist offline

Warum wird hier eigentlich nach 2 Seiten immer am Thema vorbeigelabert ? Wenn man das tut kommt man wirklich auf Krawallforenniveau. Bis jetzt konnte ja niemand belegen ob das Video nun nicht den Tatsachen entspricht. Aber ich denke inzwischen das es das nicht tut weil.

1. Wäre das nen Grafischer Rückschritt den Morrowind ja schon überwunden hatte dort wurde die Grafik auf Hohe Sichtweite ja auch nicht rapide schlechter weil mit Nebel getrickst wurde.

2. Wenn es wirklich so auf vollen Details aussehen würde hätten in Amiforen alle Leute gemeckert und in dem Test von Krawall auch.

3. Hätte Betheshda bei allen Screenshots, Trailern und Videos dann gemogelt.

22.03.2006, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeFirst senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Aurora
Es kann durchaus sein,das der Hintergund in der XBOX-Version schlechter aussieht als auf der PC-Version.Unterschiede wird es da schon geben.(auch in den anderen Einstellungen)

Schon allein die Möglichkeiten,die der PC bietet.....

Wohl eher umgedreht. Dei Xbox 360 bietet bekanntlich z. Zt. so ziemlich die beste Hardware auf dem Markt. Selbst Todd Howard hat in einem Interview gesagt, daß man auf einem PC wohl kaum die Qualität haben kann wie bei der Xbox 360-Version, auch wenn das in einem Forum, in dem es hauptsächlich von PC-Spielern wimmelt, gerne verschweigt.

22.03.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hm, das kann ich immernoch nicht so richtig glauben. Konsolenhardware kann man nicht wirklich mit PC Hardware vergleichen, da spielen teilweise ganz andere Vorraussetzungen und Einsatzmöglichkeiten eine Rolle. Ich habe bisher auch noch keine Vergleichtstests gesehen, demnach gebe ich darauf auch nichts. Fakt ist jedoch dass sowohl die heutigen Standart PC's als auch die X-Box360 LoD, also den Horizont auch auf höchsten Einstellungen nicht so anzeigen können wie er denn eigentlich aussieht. Dazu braucht man dann schon wirklich das beste was momentan so auf dem Markt ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.03.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Naja, eine Konsole ist halt extra für Spiele zugeschnitten, die Hardware genau aufeinander abgestimmt usw. Zusätzlich gibt es dort immer wieder Tricks, wie man auch nach Jahren noch die Grafik verbessert. Wenn man sich mal Grafiken z.B. auf dem GameCube ansieht bei Spielen wie "Baten Kaitos", da soll man mir mal eine genauso alte PC-Hardware zeigen, die das bringt und selbst auf aktueller PC-Hardware habe ich noch nichts gesehen, was viel besser wäre. Ähnliches gilt z.B. auch für die Filmsequenzen bei Final Fantasy X auf der PS 2. Bis jetzt brauchte der PC immer ein paar Jährchen, um die jeweils aktuellen Konsolen einzuholen, auch wenn diese technisch die niedrigeren Werte haben, aber das sind nur Zahlenspielereien, es zählt ja, was am Ende dabei rauskommt.

Den Ausschnitt aus dem Interview habe ich dir ja schon mal im BB-Board gepostet. Ich selbst kann es natürlich auch nicht vergleichen, aber wieso sollte Todd Howard das sagen, wenn es nicht so ist?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.03.2006, 12:17 Uhr editiert.

22.03.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Die X-Box 360 hat zwar im Gegensatz zu anderen Konsolen ein recht gutes Bild mit max. 720p und 1080i, kommt damit aber sicherlich nicht an einen PC mit 1280er Auflösung heran so man eine solche in einem gleichen Spiel eingestellt hat. (entsprechende Hardware natürlich vorrausgesetzt) Und auch der Arbeitsspeicher von 512 MByte GDDR3-RAM ist zwar recht nett, wird aber kaum mit 2GB DDR PC3200 RAM auf dem PC zum Beispiel konkurrieren können.

Aber wie wir beide ja schon erkannt haben gibt es leider keine entsprechenden Vergleichstest, warum auch immer. Wäre schön so einen zu sehen damit die leidige Diskussion endlich ein Ende hat.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.03.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wie gesagt, das sind alles nur Zahlenspielereien für Technik-Freaks, es gab schon bei den vergangenen Konsolen (NGC usw.) genügend Beweise, daß man da trotzdem mehr rausholen kann. So viele Details, wie ich in den Grafiken von Baten Kaitos erkennen kann, sehe ich bei kaum einem PC-Spiel trotz der höheren Auflösung. Vermutlich, weil die Hardware bei den Konsolen einfach besser "zusammenarbeitet" oder "harmoniert".

Aber was jetzt die verschiedenen Oblivion-Versionen angeht, hast du Recht, solange das nicht wirklich einer hier direkt vergleichen kann, ist alles Spekulation. Obwohl ich es eigentlich schon recht glaubwürdig finde, wenn sogar die Entwickler das sagen oder zumindest einer davon

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.03.2006, 12:37 Uhr editiert.

22.03.2006, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrordrome
Bard

Herkunft:

Terrordrome ist offline

also ich hab es und ich muss sagen aus der ferne sieht es wirkjlich nicht gut aus.

das video ist allerdings viel zu hell und qualitativ schlecht. wenn man das game allerdings kennt wird man feststellen das es tatsächlich ähnlich aussieht wie in dem video.
in entfernung ist wirklich sehr viel grün und es wird einiges ausgeblendet. war auch anfangs etwas enttäuscht, aber dafür rocken die nahansichten, wälder etc... man läuft ja nicht ständig in gegenden rum wo man kilometerweit gucken kann.

mein system:

Athlon 64 3400+
1024mb DDR400
X850XT-PE
3dmark05 score: 6792

also ich kann das spiel nicht flüssig spielen wenn alles auf high ist, anti-aliasing aus auf 1024x768.

musste etwas reduzieren, die schatten auf low stellen etc... aber nun läuft es ganz okay und sieht trotzdem hammer aus.

mfg

[Mein PC bei Sysprofile]

22.03.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrordrome senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Terrordrome
also ich hab es und ich muss sagen aus der ferne sieht es wirkjlich nicht gut aus.

das video ist allerdings viel zu hell und qualitativ schlecht. wenn man das game allerdings kennt wird man feststellen das es tatsächlich ähnlich aussieht wie in dem video.
in entfernung ist wirklich sehr viel grün und es wird einiges ausgeblendet. war auch anfangs etwas enttäuscht, aber dafür rocken die nahansichten, wälder etc... man läuft ja nicht ständig in gegenden rum wo man kilometerweit gucken kann.

mein system:

Athlon 64 3400+
1024mb DDR400
X850XT-PE
3dmark05 score: 6792

also ich kann das spiel nicht flüssig spielen wenn alles auf high ist, anti-aliasing aus auf 1024x768.

musste etwas reduzieren, die schatten auf low stellen etc... aber nun läuft es ganz okay und sieht trotzdem hammer aus.

mfg

wo bekomme ich diese 3dmark her?

22.03.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Komisch, wieso haben plötzlich alle das Spiel schon 2 Tage vor dem Release?

22.03.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Westcliff
Bard

Herkunft:

Westcliff ist offline

Ich hab mir einfach die us version bestelt. kam heute morgen pünktlichh in der firma an. ich nehm mal anm das auch die anderen sich die us version bestelt haben oder irgendwelche zwilichtigen quellen für die deutsche version haben.

22.03.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Westcliff senden
Terrordrome
Bard

Herkunft:

Terrordrome ist offline

Das Game ist seit heute bei vielen Händlern erhältlich, die sich nix aus dem Releasedatum machen.
Einige wenige glückliche haben es sogar schon gestern Abend ergattern können

den 3dmark 05 bekommst du unter:

www.futuremark.com

lade den futuremark 05, nicht den 06. der 05 ist gängiger und für normale systeme ausgerichtet.

[Mein PC bei Sysprofile]

22.03.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrordrome senden
neo.cron
Archer

Herkunft:

neo.cron ist offline

@Räuber Hotzenplotz

Welche Veränderungen hast Du in der ini vorgenommen? Oder hast Du die Screens nicht selber gemacht?

Hab das Spiel heute auch gekauft und es läuft mit nem FX-60 ner X1900XTX und 2GB Ram, so komisch es auch klingen mag, nicht besonders gut! Würde geren wissen was Du verändert hast um die Grafik noch schöner werden zu lassen.

Kann nur bestätigen, dass die Grafik in der Ferne verwaschen aussieht.

22.03.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an neo.cron senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich habe bisher auch noch keine Vergleichtstests gesehen ...

schau mal hier

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.03.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR