| Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
bisher hab ich eher nur "normälere tiere" auf den screens gesehen. man könnte doch bitte dem hirsch einen zweiten kopf verpassen damit es nicht so normal wirkt
|
|
18.10.2005, 11:47 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ich weiß immer noch nicht, wie ihr den Spagat wagen könnt, daß Schnellreise Mark und Recall ersetzen kann.
Damals gabs Schiffe und Schlickschreiter, die waren, grob gesagt, auch nichts anderes als ein Schnellreisesystem.
Wenn ich aber 2 Stunden lang durch eine Höhle schleiche/kämpfe etc. und dann merke, daß ich nicht weiter komme, weil Ausrüstung kaputt,keine Heiltränke mehr oder andere Gründe mich dazu bewegen, dann komme ich mit dem Schnellreisesystem, wie ich es verstanden habe, nur bis an den Höhleneingang und darf alles nochmal machen, während ich mit Mark und recall am letzten Punkt weiterspielen könnte.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
18.10.2005, 11:53 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
@gebongter Gandalf
Versuch doch einfach mal den Button an dem post, welchen du zitieren möchtest, daß ist erstens besser erkennbar und geht zweitens auch schneller^^
Danke 
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
18.10.2005, 11:57 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Das Reiten auf Pferden ist meiner Meinung nach wohl kaum mit den Schlickschreitern zu vergleichen, mit denen man ja innerhalb einer Sekunde (in RL-Zeit gemessen natürlich) an einem anderen Ort war. Die Schlickschreiter hatten praktisch dieselbe Funktion wie die Magier-Teleporter, nur mit anderen Preisen und teilweise anderen Zielorten. Mit den Pferden wird das nicht so sein, oder?
Da haste selbstverständlich recht Siegnald, ich hab den Schlickschreiter auch nur erwähnt weil der nicht so "normal" is wie en Pferd
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
18.10.2005, 11:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Zitat: Original von Gandalf_MCBong
Zitat: Original von Tharganoth
@gebongter Gandalf
Versuch doch einfach mal den Button an dem post, welchen du zitieren möchtest, daß ist erstens besser erkennbar und geht zweitens auch schneller^^
Danke 
2. Lehreinheit, heute: Der Editbutton.
Der gemeine Edit button ist ein typischer Einzelzgänger der in jedem post auftritt und so dem vergesslichen/postwütigen user die Möglichkeit gibt, etwas in seinem Beiträg zu ändern oder hinzuzufügen.
Beispiel:
EDIT: Dies wurde editiert.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.10.2005, 12:16 Uhr editiert.
|
|
18.10.2005, 12:15 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
lol wollte ihn auch gerade darauf hinweisen^^
gibt es eigentlich sonst keine reisemöglichkeiten wei schiffe oder so? nur das schnellreise system? damit verliert es irgend wie an athmosphäre finde ich
|
|
18.10.2005, 12:43 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
es gibt des schnellreise System und Pferde...
von anderen Reisemöglichkeiten weiss ich nix...
ausser das klassische "zu fuß gehen"
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
18.10.2005, 13:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Es gibt doch einen größeren Fluss der auch um die Hauptstadt fließt (oder See). Könnte ja sein dass es da wieder ein paar Häfen mit Fährdienst gibt.
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
18.10.2005, 14:43 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
18.10.2005, 15:19 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
ich weiss janicht wie genau da SRS gestaltet ist aber ich befürchte dadurch geht viel von dem feeling verloren. ich hoff es wird diverse andere mittel geben
|
|
18.10.2005, 15:25 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
Find ich Schade.. hab die Zauber oft benutzt, um z.B Quests schneller abzuschliessen. Musste man irgendwas aus nem Dungeon holen in der Gilde Mark setzen, in den Dungeon latschen, Quest erledigen und dann Recall. Ging immer prima 
Mal schauen.. eventuell helfen da ja Mods ab 
|
|
18.10.2005, 17:21 |
 |
Tarnik
Healer

|
|
|
In einem Interview wird erwähnt, dass die Pferde als absolutes Luxusgut gesehen werden und somit werden sie nicht von Beginn an zur verfügung stehen. Man hat ja als ehemaliger Knasti kein Geld...
Wenn ich es mir recht überlege war Geld in MW ab einem gewissen Punkt sowieso überflüssig. Die guten Gegenstände hat man eh gefunden. Nur zum verzaubern lassen brauchte man ewtl. die Draken. Bevor ich aufhörte MW zu spielen hatte ich den ganzen Fußboden der Magiergilde in Balmora mit Gegenständen gepflastert... geht euch vermutlich ähnlich.
Vielleicht braucht man Mark und Recall in Oblivion wirklich nicht. Abwarten und Tee trinken...
|
|
18.10.2005, 17:25 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
jo, warten und dann schaun...
aber von wegen Pferde Luxusgüter: des freut das herz schon wieder überhaupt nicht
wollte mir nämlich gleich nachdem ich genug geld hab mir gute ausrüstung undn pferd kaufen und mich dann auf eine grosse Reise durch die Welt machn, um die Grafik und die Orte bestaunen zu können...
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
18.10.2005, 17:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Das kannst du ja immer noch 
|
|
18.10.2005, 17:50 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
ja, aber es dauert dann bissl länger bis ichs kann...
meine "was ich als 1. tun werde" war so eine wanderung zu starten...
nur muss ich jetz halt hinzufügen "so viele quests machn und geld scheffeln bis ich eine wanderung mit guter ausrüstung und pferd unternehmen kann"
und wenn es pferde wirklich erst im späteren spiel gibt...
naja,dann zieh ich zu fuss durch die gegend...
mann ich freu mich drauf
egal wie, hauptsache wandern

(\__/)
(O.o )
|
|
18.10.2005, 17:59 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ich fürchte, daß das ein Eigentor wird, da man imho im späteren Spiel wohl eher auf SRS denn auf Pferde setzen wird.
Sie teuer zu machen erscheint logisch, schließlich gabs in ganz Vvardenfell keines als Import^^
|
|
18.10.2005, 18:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
@Eugling: Du schriebst ja, daß du dir ein Pferd besorgen willst, sobald du "genug Geld" hast. Nun, daran ändert sich ja absolut nichts^^
|
|
18.10.2005, 18:11 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
stimmt...
aber ich muss auch einen ort finden wo es eines zu kaufen gibt...
*EDIT*:
was is ein SRS?

(\__/)
(O.o )
Dieser Beitrag wurde von Eugling am 18.10.2005, 18:40 Uhr editiert.
|
|
18.10.2005, 18:40 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Eugling
*EDIT*:
was is ein SRS?
Damit ist das Schnellreisesystem gemeint 
|
|
18.10.2005, 19:17 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Wenn du wirklich so dringend ein Pferd brauchst kannst es dir eh reineditieren mit dem CS. Ist zwar nicht die feine englische Art aber wenns dir Spaß macht...
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
19.10.2005, 12:34 |
|
|