Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Futter für die Gaffer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn einem die Ausdauer relativ egal ist dann bringt er nicht wirklich Vorteile mit sich oder?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

29.10.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Signald: soweit ich mich erinnere hat der ring gerade mal Infravision und Ausdauer wiederherstellen. Also dass ist echt mickrig.

29.10.2004, 22:50
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind das zwei sehr wichtige Eigenschaften! Ausdauer herstellen: Ja, aber dauerhaft! Die Ausdauer sinkt praktisch nie, außer vielleicht mal in langwierigen und schwierigen Kämpfen, aber zumindest nicht beim Laufen. Dadurch kommt man endlich mal vom Fleck und muß nicht zwischendurch dauernd spazieren gehen. Für mich das Wichtigste überhaupt, weil die Ausdauer für mich wie gesagt der größte Nerv-Faktor ist.

Und nebenbei noch Infravision, immerhin 20%, das reicht selbst in den dunkelsten Höhlen. Und auch dauerhaft!

Also mir fällt (abgesehen vielleicht von selbst verzauberten) kein besserer Ring im Spiel ein. Zugegeben, Ring der Schatten (Chamäleon 80%) hat was, aber den braucht man nur gelegentlich (vor allem, wenn man kein Dieb ist), während man den Ring der Azura immer gebrauchen kann und das gilt für jeden Charakter. Welcher Ring soll denn besser sein? Vielleicht irgendwas mit Feuerschaden 5-10, Wirkung durch Benutzen? *lol*

30.10.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Es gibt recht gute Ringe mit Resistenzen. Z.B. "Ring des Pygamers" oder so, auf so ziemlich alles 30% Resistenz! Oder auch Maras Ring (oder so ), mit Reflexion 20%.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

30.10.2004, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR