Autor |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es gibt sogar schon ein Hunger-Plugin, wo man gezwungen ist, alle paar Stunden (oder so) etwas zu essen, sonst geht die Lebensenergie in den Keller - wie im richtigen Leben.
Ich weiß nicht... so ganz furchtbar realistisch will ich's gar nicht haben, dann fahren demnächst noch Autos da rum oder man muß einen Flugschein haben, bevor man den Levitationszauber ausüben darf - och nö!
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 14.04.2004, 20:57 Uhr editiert.
|
|
14.04.2004, 20:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Es gibt sogar schon ein Hunger-Plugin, wo man gezwungen ist, alle paar Stunden (oder so) etwas zu essen, sonst geht die Lebensenergie in den Keller - wie im richtigen Leben.
willkomen bei "die sims" .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
14.04.2004, 20:54 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich hab nur von dem Hunger-Plugin GEHÖRT - selber nutze ich es nicht!
Derteit teste ich "Morrowind comes Alive" (siehe auch unter "Modifikationen"). Soll das Spiel ja lebendiger machen. Jo, ist nicht schlecht - ich warte noch auf Wunder.
Ich würde mir für den nächsten Teil wünschen, daß es nicht mehr in den Torbögen regnet...
|
|
14.04.2004, 21:00 |
|
DagothUr
Mage

|
|
Es wäre doch auch mal gut, wenn man auch ohne PlugIn(siehe Sig.) die HQ als Böser bestreiten könnte...Was das Kampfsystem angeht:Gothic2 hats doch auch komplexer funktioniert...Aber eigentlich würde es mir schon ausreichen, dasselbe Spiel mit besserer Technik in anderer Umgebung/Story zu spielen^^...
Fw
__________________ like hell dude...like hell
|
|
14.04.2004, 21:31 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Wääh, Drachen und Morrowind.
drachen und morrowind paßt tatsächlich nicht, drachen und tes schon - gibt nur eben nicht viele..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.04.2004, 22:02 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
das neue spiel ist ja nicht morrowind, also könnten die drachen ja reinpasse. könnte ja sogar sein das sie ein grundstein des spieles sind oder das es in der story um sie geht.
|
|
14.04.2004, 22:14 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ja, aber keine grünen, freundlichen Drachen mit roten Zacken auf dem Rücken.

|
|
14.04.2004, 22:39 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ainur
könnte ja sogar sein das sie ein grundstein des spieles sind oder das es in der story um sie geht.
nö.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.04.2004, 23:08 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: Original von Tyrion
hm... falls es mal rauskommen sollte, was sollten eurer meinung nach die entwickler alles da rein tun?
- auf jeden fall würde ich mir pferde wünschen, mit denen man durchs land streifen kann. finde pferde einfach schön *g*
und es könnte sich auch eine art beziehung (freundschaft) zwischen reiter und pferd aufbauen. würde ich selbst toll finden.
- mehr Leben, heißt: Mehr Wanderer auf den Wegen z.b.
mehr spontane aktionen von den npc's
um den char herum sollte mehr passieren. mehr reaktionen von den npcs auf den char bezogen, oder auch von npc auf npc.
denn, klar, der char ist meistens der held, dennoch sollten die npcs auch eine art geschichte (handlung) durchleben.
- jops, das kampfsystem würde ich mir auch ein wenig besser wünschen. ala jedi knight 2 wäre schon toll, aber müsste auch nicht sein
- die natur sollte noch viel lebendiger sein, ok, damit fordere ich eigentlich auch gleich eine etwas bessere grafik (wobei die mir eher nebensähclich ist)
ansonsten? puh, kA. das spiel war schon gut, wie es war. und wenn noch was rauskommt, lass ich mich überraschen
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
15.04.2004, 11:47 |
|
snowman
Acrobat

|
|
Zitat: Original von ainur
lustig wäre auch wenn man ein haus oder mehrere kaufen könnte oder ein eigenes geschäft haben könnte.
hol dir doch einfach die neuere mod von "bank von morrowind", da kannst du häuser kaufen, verkaufen, kredite aufnehmen.....
schau doch einfach mal vorbei:
http://www.pmm-projects.de
15.04.2004, 16:53 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Stärkere Reaktionen auf das Wetter. Bereits jetzt verwirklichtes Beispiel:
Ich war gestern mit meinem Char in Ald´ruhn, als dort ein Sturm tobte. Dabei hielten sich Char und NPC´s, wenn sie in Windrichtung liefen, schützend die Unterarme vor die Augen. Trug enorm zur Atmosphäre bei. Allerdings: Als ich mich in einen Durchgang zwischen zwei Häusern stellte, der eigentlich den Wind hätte abhalten sollte, pustete es trotzdem noch. Ebenso brannte ein Schmiedefeuer ungerührt senkrecht, als wäre es völlig windstill. Nachbessern bitte!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
15.04.2004, 18:39 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
wird gemacht, chef.
|
|
15.04.2004, 18:55 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Braaav so. *tätschel*
Noch ein Wunsch: Viele nicht nachbearbeitete Screenies, die ich bisher gesehen habe, sind ausgesprochen dunkel. Vielleicht ist das von den Entwicklern als Stilmittel für eine bedrohliche Atmosphäre gedacht, aber mich nervt´s.
Also für TES4 fände ich insgesamt hellere Innenräume und nicht ganz so stockdunkle Nachtszenen angenehm. Das menschliche Auge passt sich, wenn alles dunkel ist, ziemlich schnell an, aber nicht, wenn nur ein Teil der Umgebung (z.B. der Monitor) es ist.
Uuund nochwas: Gibt´s eigentlich Ents (die Baum-Menschen im Herrn der Ringe) in Morrowind? Wäre genial im nächsten Teil.
Rusty greetings
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 18.04.2004, 08:50 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 08:48 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
@Rusty
Viele benutzen einen verzauberten Gürtel z.B mit dauerhafter Infravision. Ich hab da 25 pkt drauf, und seh alles wunderbar 
Zudem gibts ja fackeln die man tragen kann.
|
|
18.04.2004, 10:38 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Und das was bei keinem Spiel ist wo man die Ich Perspektive hat das wenn man nach unten kuckt man seine Füße sieht wäre doch mal was anderes
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
18.04.2004, 11:26 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die Pfeile sollten stecken bleiben.
Ausserdem ist es siucher sehr stimmig, wenn man grad jemanden mit einem Headshot killt (Am besten mit UT Sprachsample, Wheeehee!).

Dieser Beitrag wurde von Grus am 18.04.2004, 11:54 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 11:54 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Das fördert die Atmosphäre!
|
18.04.2004, 12:40 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Spiritus
[...] wenn man grad jemanden mit einem Headshot killt (Am besten mit UT Sprachsample, Wheeehee!).
Das ist kein Ego-Shooter sondern ein RPG. Da haben solche Spracheinlagen nix zu suchen !
|
|
18.04.2004, 12:58 |
 |
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ja, Meister.
Vvarden hat schon recht, aber ein Headshot ist schon fein, da er so lustig wie MW selbst ist. Was Nebel betrifft, sagte meine Freundin Ula gestern: "Das ist doof gemacht.".

Dieser Beitrag wurde von Grus am 18.04.2004, 14:09 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 14:09 |
|
Diego
Crusader

|
|
Ich wünsche mir:
- Pferde, mit denen man einfach durch die Wälder und Graslandschaften reitet und Abenteuer erlebt.
- eine lebendige Welt, d.h. die Leute gehen schlafen. Zwischen den Städten geht die Post ab (wie Gothic halt)
- Eine Story mit mehr Wendungen und Entscheidungen, die ich selber treffen darf.
- ...
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
18.04.2004, 14:22 |
|
|