Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gameplayszenen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Videos lassen schon einen einblick wagen in das spiel , ich denke besonders die grafik wird so oder so besser , habe auch schon gelsen das mehr für das "leben" in oblivion gemacht wurde.

Und wenn da soviele auf den mauern stehen wie im video möchte ich doch stark hoffen das man da mal ne richtige kampf erlebt , ne massen schlacht
bisher war man ja mehr oder weniger oft alleine unterwegs.


aber im großen und ganze denke ich mal macht das vid gute eindrücke
und ich hoffe es kommt das selbe wenn nicht sogar ein bessere spiel feeling auf wie in


__________________
Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele



So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

19.05.2005, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Mond Zukker freak
Acrobat




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hellsing HQ
Beiträge: 121

Mond Zukker freak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das vidio ist einfach atemberaubend ich habs mir jetzt bestimmt 10 mal angekukt einfach nur geil ich kans garnicht erwarten dieses super spiel endlich zu zocken

19.05.2005, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR