| Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
ein dreifachpost.
direkt kriminell,sowas.
|
|
19.10.2005, 14:25 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
1. hör auf so rumzuspammen...
also wirklich ey
und 2. is des preview des du gepostet hast ( http://saturn.computec.de/saturn/enterta...d=399320&page=1 ) aus der PC Games einfach auf Saturn on gestellt...
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
19.10.2005, 17:19 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Man hat doch bei dem MW Mod auch gegen Menschen gekämpft soweit ich mich erinnere. Oder gibts da verschiedene Mods??
Mfg
VH
Ich hab auch geschrieben, dass ich mehr menschliche Gegner will. Ich fand es schade, dass die angeblich schwersten Kämpfe gegen Monster waren, die ich in der Wildniss bereits unzählige Male besiegt habe.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
19.10.2005, 19:57 |
|
Das Kügelchen
Archer

|
|
|
Gute Idee das wäre klasse. Ich habe es nämlich gerne nach einer langen Reise zurückzukehren und in seinem Herrenhaus zu Rasten früher muste ich immer der Inhaber einer tollen Hütte metzgen ausser bei den drei Häusern
|
|
25.10.2005, 21:04 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Das Kügelchen
Gute Idee das wäre klasse. Ich habe es nämlich gerne nach einer langen Reise zurückzukehren und in seinem Herrenhaus zu Rasten früher muste ich immer der Inhaber einer tollen Hütte metzgen ausser bei den drei Häusern
Vielleicht hab ich was übersehen, aber auf was bezieht sich der Post?
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
25.10.2005, 22:05 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Das weiß "Ea"(?) glaub ich selbst nicht so genau.
Zu den Arenakämpfen: Das wird sicher abwechslungsreicher bzw. fordernder als im MW-Mod weil es erstens von Beth selbst ist und zweitens ist es ne eigene gilde. Das wird bestimmt interessant.
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.10.2005, 21:01 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
28.10.2005, 12:34 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Theo
was ich genial faend, wenns richtiges Gewitter mit Zackenblitzen gaebe, welche auch den Spieler treffen koennen
den vorschlag brachte ich mal für ne mod, danach haben alle rumgemeckert dass sie alle 5 sec vom blitz gekillt werden würden-.-
|
|
28.10.2005, 12:39 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
28.10.2005, 12:41 |
|
Silvan
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Gandalf_MCBong
Auserdem finde ich das das neu Bogenschießen wesentlich besser ist, denn endlich braucht man keine 5-10 Pfeile mehr um einen gegner zu töten
Quelle?
|
|
28.10.2005, 13:59 |
|
Gast
|
|
illegales oblivion gameplay video.
|
|
28.10.2005, 14:04 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Auserdem finde ich das das neu Bogenschießen wesentlich besser ist, denn endlich braucht man keine 5-10 Pfeile mehr um einen gegner zu töten
Das ist wohl immer noch in erster Linie von der Zähigkeit des Gegners und der Stärke deines Chars abhängig..
Würd mich aber schon freuen wenn die Bögen im Allgemeinen etwas effektiver wären.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
29.10.2005, 14:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
ich finds schade dass es keine armbrüste mehr gibt. ich wollt bei MW schon mehr als lächerliche 2, aber gar keine kann ich nicht verkraften. War immer stolz auf meine Zwergenarmbrust.
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.10.2005, 14:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
In MW gab es nur zwei Armbrüste? Hmmm, habe ich nie drauf geachtet...
|
|
29.10.2005, 14:51 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Also ich kenne nur die Jagdmann Armbrust und die normale Armbrust
|
|
29.10.2005, 17:37 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
also steel (stahl) und die zwergen-armbrust gabs.. in bloodmoon dann noch die jagdmanns-armbrust. also drei inkl. addons.. tatsächlich recht schwach. und keine einzige unique soweit ich weiss.. aber bei den bögen wars ja auch nicht viel besser..
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
29.10.2005, 18:01 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
ganz ehrlich...das mit den armbrüsten sah beschissen aus und außerdem isses total unrealistisch gewesen, wie schnell man da nachlud.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
29.10.2005, 18:03 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Manteau
Das ist wohl immer noch in erster Linie von der Zähigkeit des Gegners und der Stärke deines Chars abhängig..
Würd mich aber schon freuen wenn die Bögen im Allgemeinen etwas effektiver wären.
dem nun offiziell erhältlichen video würd ich da kaum trauen - zum vorführen setzt man da halt mal die stats hoch, man will die Kundschaft ja nicht damit langweilen, wie man 3 minuten auf den selben gegner eindrischt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.10.2005, 18:46 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Cool wär es auch wenn man Angeln könnte in MN gab es zwar Angel aber man konnte nicht Angeln Schade. Aber wist ihr das ich langsam glaube das die Pferde wie Schlickschreiter werden das man sich draufsetzt und ´sich eine Stadt ausucht und dann zu ihr kommt.
|
|
30.10.2005, 13:39 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Angeln wird doch sofort langweilig. das gabs in zelda: ocarina of time auch und mir hats nicht lange spaß gemacht.
Mfg
VH
PS: wo gabs in MW ne angel?
|
|
30.10.2005, 15:36 |
|
|