| Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von DayWalker- Oblivion
Man kann natürlich nicht ohne Geld Leben und Snowlive
wo her willst du dendas Geld Fuhr ein SChwert oder einen Bogen ehrkriegen wenn du kein Geld hast also muss man sich erst was verdienen
weist du überhaupt was geld für eine bedeutung hat? ist ein zahlungsmittel welches fast überall akzeptiert wird. doch was war vor dem geld? tauschhandel, dann handel mit algemein akzeptierten waren wie gold und darasu entwicklete sich das geld. man benötigt nicht unbedingt geld um ein schwer zu kaufen. man könnte allenfals auch für den händler arbeiten und so das schwert bezahlen.
@siggy: ich denke man kann nicht von zeit sprechen sondern eher von der entwicklungsphase.
an manchen orten lben die leute wie wir von hunderten jahren (indianderstämme usw.)
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.10.2005, 12:46 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 12:44 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Ich schwöre auch keine Cheats zu beutzen denn das ja auch die ganze Spiel Freude
|
|
17.10.2005, 12:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
@snowlive: Deswegen hatte ich die Indianer ja ausgenommen und dir in dieser Hinsicht zugestimmt. Obwohl ich eigentlich auch nicht glaube, daß ich da jetzt hingehen kann und die mir gleich was zu essen anbieten...
Edit: Wenn du willst, können wir das Gespräch ja im GüaM weiterführen, hier gehen mir die Posts zu schnell unter...
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.10.2005, 12:50 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 12:50 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------
Ich schwöre auch keine Cheats zu beutzen denn das ja auch die ganze Spiel Freude
------------------------------------------------------------------------
wenn man z.B. den Unsterblich Cheat benutzt is die Spielfreude sowieso im Arsch. Keine Ahnung warum ich Schwachkopf den benutzt hab.
PS: Ich war halt jung un unerfahren,heut bin ich alt un unerfahren
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
17.10.2005, 12:53 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
yep schlimm das geposte hier...
es ist klar dass sie dir nicht einfach so etwas zu essen anbieten. der grundstein ist und bleibt arbeit die man leisten muss. nichts ist umsonst. das einzige was sich im laufe der entwicklung geändert hat ist die form wie man für seine arbeit entlohnt wird
vor langerzeit brachte man seine arbeit in einer gruppe ein zB als jäger.
später kam der einfache tauschhandel doch diser erwis sich als schwer da die richtigen tauschpartner gefunden werden musten
dann kamen tauschmittel wie gold perlen und heute haben wir nunmal geld welches wir als lohn für die arbeit welche wir geleistet haben bekommen
(sry wegen dass wir ein bischen vom thema abgeschweift sind)
|
|
17.10.2005, 12:57 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
17.10.2005, 12:57 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
sry das des jetz mim Thema nix zu tun hat aber warum ea DayWalker- Oblivion ea heißt bei mir Electronic Arts
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Gandalf_MCBong am 17.10.2005, 13:01 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 13:01 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
sry aber das bedeuted (das) hab mich vertippt
|
|
17.10.2005, 13:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
@ snowlive: Danke für den Geschichtsunterricht, aber du redest immer davon, wie es irgendwann früher mal war, ich dagegen rede von der heutigen Zeit. Ergo reden wir aneinander vorbei 
|
|
17.10.2005, 13:06 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
naja nicht direckt von früher. ich wollte damit nur verdeutlichen dass wir im eigentlichen nicht mit geld bezahlen sondern mit der geleistten arbeit.
und heut zu tage ist es hier in DE CH klar dass ohne geld nicht viel geht. da wir nun mal diese entwiklingsstufe ereicht haben. doch an anderen orten wo die stufe die des tauschhandels ist oder der der einfachen arbeitsgewährung ist es möglich ohne das uns bekannte geld zu leben
(sry mods wegen dem off topic, doch dies hat immerhin wesentlich mehr inhalt als das ander ezeugs was hier gerade gepostet wird)
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 17.10.2005, 13:13 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 13:12 |
|
Icon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Als ich fände es cool wenn es eine Arena (Colosseum) geben würde, mit zuschauern und so wo man um Geld oder Ehre Kämpfen könnte!
|
|
17.10.2005, 13:20 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Das soll es angäblich geben es gibt ja auch ne arana Gilde
|
|
17.10.2005, 13:30 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Gibt auch nen Mod für MW wo man in der Aren ain Vivec kämpfen kann. ISt aber nicht so toll da Die Kämpfe viel zu einfach sind und unatmosphärisch.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.10.2005, 14:47 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Die Kämpfe in der Arena sin wie jederweis bei Oblivion besser(so wie alles bei Oblivion)
|
|
17.10.2005, 20:22 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Zitat: Original von Gandalf_MCBong
Die Kämpfe in der Arena sin wie jederweis bei Oblivion besser(so wie alles bei Oblivion)
ziemlich dumme angabe, meinst du nich auch ?!?
zumal schon einiges zutage gefördert wurde das nicht besser sondern eindeutig schlechter als der vorgänger ist !
|
|
17.10.2005, 20:27 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Gibt auch nen Mod für MW wo man in der Aren ain Vivec kämpfen kann. ISt aber nicht so toll da Die Kämpfe viel zu einfach sind und unatmosphärisch.
Mfg
Van Helsing
Man bräucht ein Publikum, das darauf reagiert, was du tust. Und auf jeden Fall mehr menschliche Gegner, keine Monster (bitte nicht falsch verstehen nix gegen beast races ich will nur nicht wieder in ner Arena gegen Flederschatten kämpfen).
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
18.10.2005, 17:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Man hat doch bei dem MW Mod auch gegen Menschen gekämpft soweit ich mich erinnere. Oder gibts da verschiedene Mods??
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
19.10.2005, 12:39 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Nee, als ich in der Arena war waren da Menschen "und"
Monster
|
|
19.10.2005, 12:48 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Hier is noch en Interview indem Todd Howard nochmal sehr viel zusammenfasst und man kann lesen wie cool das Spiel wird. Viel Spass beim lesen
http://saturn.computec.de/saturn/enterta...d=399320&page=1
Suche weiter im Internet nach neuen Themen und Infos
Dieser Beitrag wurde von Gandalf_MCBong am 19.10.2005, 13:56 Uhr editiert.
|
|
19.10.2005, 13:56 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Auserdem finde ich das das neu Bogenschießen wesentlich besser ist, denn endlich braucht man keine 5-10 Pfeile mehr um einen gegner zu töten
|
|
19.10.2005, 14:18 |
|
|