| Autor |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Finger: Im offiziellem Oblivion Trailer gibt es eine Szene mit mehreren Kämpfenden in einer großen Schlacht. Solche Kämpfe gab es in Morrowind zwar auch, aber selten. Wird es in Oblivion mehrere dieser Kämpfe geben? Wird es eine Art Gruppen-AI im RPG Stil für diese geben, die ich auch beeinflussen kann?
Todd Howard: Es wird einige solche geben, vielleicht einige mehr als in Morrowind, aber Oblivion - wie jedes andere Elder Scrolls Spiel auch - dreht sich primär um dich. Es wird auch keine Befehle und Anweisungen für NSCs in einem sochen Kampf geben.
HIER SIEHT MAN EIN ORIEGIENAL INTERVIEW WO GEASAGT WIRD DAS ES KEINE RICHTIGEN MASSENSCHLACHTEN GEBEN WIRD ABER SEHR OFT KLEINE KÄMFCHEN MIT ANDER LEUTEN DIE DIR HELFEN UM DEINE FEINDE ZU TÖTEN
|
|
16.10.2005, 08:17 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von DayWalker- Oblivion
Finger: Im offiziellem Oblivion Trailer gibt es eine Szene mit mehreren Kämpfenden in einer großen Schlacht. Solche Kämpfe gab es in Morrowind zwar auch...
Wo gab es die in Morrowind?
|
|
16.10.2005, 10:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Und wieso brüllst du jeden Satz mit dem Wort "Interview" so laut durch die Gegend, bist du irgendwie voll stolz darauf, diese Interviews gelesen zu haben oder so?
|
|
16.10.2005, 10:39 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Nein bin nicht froh ,ich wollte nur verdeutlichen was ich geschrieben hab. In morrowind hab ich noch keine gesehen, aber im Tribunal.
|
|
16.10.2005, 10:43 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Daywalker, Todd Howard sagte, das es minimum genauso viele großschlachten geben wird wie im Ad-on
von Morrowind. Also mach dir mal keine sorgen.
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
16.10.2005, 18:35 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
njam njam njam...
schlachten mit so ner optik...
mit fettem schwert undn paar kumpanen monster jagen gehn...
saugeil
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
16.10.2005, 20:33 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Gandalf_MCBong
genauso viele großschlachten geben wird wie im Ad-on
von Morrowind.
mir fallen da eine in tribunal ein und eventuel eine in BM wo die WW kommen. aber als grossschlachten seh ich das nicht gerade an
|
|
17.10.2005, 08:26 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Ich kannte das Tribunal leider nur en kleines bisschen.
(Und aus erzählungen eines Freundes)
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
17.10.2005, 09:33 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
sind ein paar mechanoiden auf dem hauptplatz und ein paar kaiserliche wachen hauen mit schwertend und so auf die ein sonst ist da nicht viel
|
|
17.10.2005, 09:35 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
JA dann gab es noch eine da haben sich auch welche gbrügelt. Aber im InGame sieht man ja wie man mit Freunden kämpft
PS Gandalf ich kann wenn du willst dir das Trbunal geben
Dieser Beitrag wurde von DayWalker- Oblivion am 17.10.2005, 10:47 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 10:46 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Was in dem Spiel auch Klasse ist, man kann auch ohne Geld überleben.
Du gehst in den Wald und suchst dir z.B. en Reh.Im InGame Video sagt der ja auch das mann das Rehfleisch essen kann.
|
|
17.10.2005, 11:11 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
wenn diese aussage sich auf die reale welt bezieht kann ich dir sagen dass man das im realen leben ja auch kann
|
|
17.10.2005, 11:15 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
JA wenn ich jetzt raus geh und ein reh erschieß um zu überleben würd ich anschiss bekommen
|
|
17.10.2005, 11:16 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------wenn diese aussage sich auf die reale welt bezieht kann ich dir sagen dass man das im realen leben ja auch kann
------------------------------------------------------------------------
Da hasste natürlich recht Snowlive. Aber sich Stundenlang an de Waldrand zu legen, auf en Reh zu warten,des zu killen un dann auszunehmen( ) is net jedermans sache.
|
|
17.10.2005, 11:20 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Îcht nur das ist ein Problem den wenn man Rohes Fleisch Ist dann wär mir richtig Schlecht dewegen Würde ich das Fleisch lieber vorher lieberr mal übers Feuer halten
|
|
17.10.2005, 11:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von snowlive
wenn diese aussage sich auf die reale welt bezieht kann ich dir sagen dass man das im realen leben ja auch kann
Ehrlich? Dann verrate mir doch bitte den Trick, wie ich in der heutigen Zeit auch ohne Geld leben kann.
|
|
17.10.2005, 11:42 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Gel willst du etwa einen Dönner selber machen wenn du kein Geld Für die Lebedsmittel hast
|
|
17.10.2005, 11:45 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Jetz haste mich auf dem falschen Fuß erwicht.
|
|
17.10.2005, 11:46 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ehrlich? Dann verrate mir doch bitte den Trick, wie ich in der heutigen Zeit auch ohne Geld leben kann.
ich habe erwähnt dass es sich auf die ganze welt bezieht. geh zu einem indianer volk, lebe als einsiedler in den bergen, zie in den amazonas und iss fisch. so war dies gedacht. ist klar dass man dies nicht in deutschland machen kann...
|
|
17.10.2005, 11:46 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Richtig gutes argument Snowlive
|
|
17.10.2005, 11:48 |
|
|