Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Vorgänger und Nachfolger zu MW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
zumal cheater da freie bahn hätten..

Es müssen nichtmal Cheater sein, Leute, die, wie ich, schnell bei Mastertrainern leveln und das auch noch über die 100er Marke hinaus, hätten da auch gut Lachen!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

11.08.2003, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir würde es reichen wenn ich online spieler schon irgdnwo auf der welt einfach sehen könnte
damit man net sop allein ist , aber da sowas monatlich kosten würde und WORLD OF WARCRAFT bald kommt was eh 10 euro im monat kosten wird, wegen server ,so werd ich bestimmt nicht no ein spiel online spielen bzw eines für das man zahlt wie bei allen rollenonlinegames.

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

11.08.2003, 07:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

morrowind online?

kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube nicht, das sich die entwickler in soetwas hineinstürtzen sollten. sie haben bis jetzt ein tolles singleplayer ergebniss hingelegt. ich finde das sollte auch so bleiben. besser ein guter singleplayer als beides gemischt und verkorkst.

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

11.08.2003, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Mal abgesehen davon ruckelt ja jetzt schon sobald man 3-4 NPCs gleichzeitig sieht (Balmora) also müsste man Online entweder die Grafik runterregeln oder mit besch....eidenen Pings spielen. Da spiele ich dann doch liber alleine MW.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

11.08.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich finde es GUT, daß ich Morrwind alleine spielen kann, kann ich doch so wenigstens cheaten, wie ich will - und verärgere damit niemanden und machen auch keinem das Spiel kaputt!

Was ich allerdings toll fände... seufz .. man müßte sich abends in einer Taverne treffen können, dort bei einem cyrodillischen Weinbrand und einem saftigen Hundefleischsteak die neusten Abenteuer erzählen, mit Rüstungen angeben und evtl. Schätze austauschen können--- achja, das wäre SCHÖN!

11.08.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Krieger des Hauses Redoran
Archer

Krieger des Hauses Redoran ist offline

aprobo (schweres Wort) cheaten :

In Multiplayer spielen ist es Prinzipell verboten zu cheaten bzw, nicht möglich ! , auser man kann SKILLS
verbessern ---> mein Anliegen wer ja ne Arena , wo jeder bei SKill 0 Anfängt und wenn er dan als sieger hervorgeht ein geschänk bekommt z.B bessere WAffe etc. SO wie Gladiatorn und Julios Ceasar
( VENI VIDE VICE )
Lang lebe unser Kaiser Julios

11.08.2003, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Krieger des Hauses Redoran
aprobo (schweres Wort)

Du willst apropo sagen?

Zitat:

In Multiplayer spielen ist es Prinzipell...nicht möglich !

lol...

Zitat:
SO wie Gladiatorn und Julios Ceasar
( VENI VIDE VICE )
Lang lebe unser Kaiser Julios

JULIUS Caesar sagte Veni, Vidi, Vici. Ich kahm, sah und siegte

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.08.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

1. heißt es GANZ richtig "a propos" und
2. meinte er sicher "in vino veritas" (im Wein liegt die Wahrheit).

PROST!

Nix für ungut...

11.08.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Yuri
Mage

Yuri ist offline

Zitat:
Mal abgesehen davon ruckelt ja jetzt schon sobald man 3-4 NPCs gleichzeitig sieht (Balmora) also müsste man Online entweder die Grafik runterregeln oder mit besch....eidenen Pings spielen. Da spiele ich dann doch liber alleine MW.

Ich glaub eher, dass das daher kommt, weil deine CPU die ganzen NPC und ihre bewegungen berechnen muss. wenn man aber online spielt, würde diese berechnung ja großteils am server hängen bleiben.

und noch was zum thema TES:3 online, hat schonmal einer von euch freelancer gespielt?
Da kann man mit anderen Spielern Handeln, sich gegenseitig Abschießen und man kann auch Aufträge allein oder mit anderen im team lösen!
also, vom prinzip her find ich das nicht schlecht!
und das mit ner Taverne fänd ich auch gut!
Könnte ja der Startpunkt sein, wo nicht gekämpft werden darf!

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

12.08.2003, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Mir würde schon eine Netzwerkfähige Version reichen für MW.
Online dürfte das ganze wirklich ein Problem werden.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.08.2003, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Zitat:

Naja, der Fehler liegt dann aber eher ... bei dir. Also bei mir ruckelt das kein Stück. Auch nicht bei höchster Grafik, mehr als 4 NPC´s und Magie -.-

12.08.2003, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Devil -.-
Zitat:

Naja, der Fehler liegt dann aber eher ... bei dir. Also bei mir ruckelt das kein Stück. Auch nicht bei höchster Grafik, mehr als 4 NPC´s und Magie -.-

Um das online zu machen bräuchte man schon ne neue grafikengine.Die grafikengine ist ja schließlich auf singleplayer ausgelegt.

12.08.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

blödsinn, die engine ist in ihrer grundform sehr wohl für onlinespiele geeignet, siehe daoc.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.08.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
XeN
Scout

Herkunft:

XeN ist offline

Zitat:
blödsinn, die engine ist in ihrer grundform sehr wohl für onlinespiele geeignet, siehe daoc.

wie meinst du? hat morrowind die gleiche engine wie DAOC ? ---> also aufgefallen wär mir das bis jetzt nicht

hab mal ne weile DAOC gezockt aber die leute gingen mir mächtig am keks ....

ps: ausserdem is DAOC kein MMORPG sondern ein MMO-Debakel

Dieser Beitrag wurde von XeN am 12.08.2003, 17:39 Uhr editiert.

12.08.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XeN senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von XeN
wie meinst du? hat morrowind die gleiche engine wie DAOC ? --->
...

Kurz und bündig: JA !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 12.08.2003, 17:40 Uhr editiert.

12.08.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Warum kapiert ein GROßTEIL der Nutzer nicht das die
Serie nicht Morrowind heist.

12.08.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

weil wir leider immo nicht über die serie reden sondern über das spiel morrowind.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

12.08.2003, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ich fände es schon cool mit so 2 Kollegen duchr die Welt zu streifen und die quests zusammen zu erledigen.
Aber das ist alles nur wunschdenken.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.08.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

"ich will der nerevarine sein!"
"nein, ich!"

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2003, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
"ich will der nerevarine sein!"
"nein, ich!"

*ROFL*
Der war gut

"Ich will der Schuhputzer vom Nerevarine sein "

Ich hätte nix gegen eine Online Fähige Version einzuwenden... aber ich denk das ist wunschdenken und Morrowind soll so bleiben wie es ist. Ein Gutes, mehr oder weniger knackiges, aufregendes, atemberaubendes, gutes Singleplayer Spiel und nicht ein ruckelndes, laggendes, vercheatetes, ödes Multiplayer Game.

[Edit] Rechtschreib Fehler Korrigiert ( es hat sowieso noch mehr aber der war ätzend )

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 13.08.2003, 15:54 Uhr editiert.

13.08.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR