Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wallpapers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Diesen hier meine ich...sieht doch gut aus...allerdings kein HDR und nicht gerade die beste Grafikeinstellungen!

Genau diesen habe ich auch als Screenshot, allerdings noch ohne HDR und auf 800x600.
Habe übrigens gerade festgestellt, dass Oblivion auf 1600x1200 genauso flüssig läuft wie auf 1280x1024, sprich, ihr bekommt ab jetzt nurnoch hochauflösende Wallpapers!

Hier auch gleich der erste.
Wallpaper 6

Greetz,
Pyrox

09.07.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchmal ein 1600er bild auf 1280 zu verkleinern, mit gimp ps oder aehnlichem, manchmal bringt man so n bisschen die treppchen weg...

09.07.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
versuchmal ein 1600er bild auf 1280 zu verkleinern, mit gimp ps oder aehnlichem, manchmal bringt man so n bisschen die treppchen weg...

Ja, ich weiss. Allerdings möchte ich die 1600x1200 nicht wieder runterrechnen... Wäre ja schade um die Größe.

Greetz,
Pyrox

09.07.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Ha, ich freu mich immer über Screens und Walls, die mal größer als Standard sind. Meine TFT-Auflösung ist 1280x960 und da findet man nicht oft gute Wallpapers.
Die Nr.5 find ich sehr schön, kannst das Pic mal clean reinstellen? ^^

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

10.07.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

Zitat:
Original von Ríeth
Ha, ich freu mich immer über Screens und Walls, die mal größer als Standard sind. Meine TFT-Auflösung ist 1280x960 und da findet man nicht oft gute Wallpapers.
Die Nr.5 find ich sehr schön, kannst das Pic mal clean reinstellen? ^^

Klar kann ich die auch clean reinstellen.
Hab drei Versionen davon, nimm einfach die die dir am besten gefällt, oder alle.

Das erste
Das zweite
Das dritte

Greetz,
Pyrox

10.07.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

konnte es nicht lassen auch ein paar zu machen

http://www.sanmonku.net/ob_walls.php

alle 1152x864, sollte reichen da mit 4xaa und hdrr

10.07.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

he Pyrox dein bild 2 und 3 sind die gleichen

Gez. Garak, Administrator.

10.07.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von gorden freeman

tomaten auf den augen?

10.07.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von gorden freeman

tomaten auf den augen?

Hab ich mich auch gefragt... ^^
Zur Erklärung: zwischen Bild 2 und Bild 3 ist ein Unterschied von einer (ingame)Stunde.

Geile Bilder, F.I.M.!

Muss jetzt mal mein uGridsToLoad von 9 auf 15 oder so setzen. Gerade bei Aufnahmen mit hoher Sichtweite wird die Qualität sonst echt mies.
Oder gleich auf 21, maul schaun ob das mein Rechner noch packt.... ^^
[Edit: Schon bei uGridsToLoad=11 fängt bei mir das Wasser total an abzuspacken! Ist das normal? Bei allem ab 15 crasht Oblivion dann sogar alle paar Minuten...]

Greetz,
Pyrox

Dieser Beitrag wurde von Pyrox am 10.07.2006, 18:11 Uhr editiert.

10.07.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Pyrox
Geile Bilder, F.I.M.!

thx vielleicht noch anzumerken, das die bilder zum teil ziemlich stark bearbeitet sind...

Zitat:
Original von Pyrox
Muss jetzt mal mein uGridsToLoad von 9 auf 15 oder so setzen.

hmmm, denke in der ini !? werden dann mehr zellen geladen? und die texturen sehen weiter besser aus?

10.07.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ja die besseren Texturen werden in entfernten Zellen früher geladen, soweit ich weiß! Und das ist nur auf High-End Rechnern zu empfehlen!

10.07.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

uh gleich mal ausprobieren, mit der hardware sollte das kein prob sein

10.07.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Wirklich einige sehr schöne Wallpaper hier in diesem Thread, die ersten sind nur etwas klein...
Hab auch schon einige Wallpaper zu Oblivion gemacht:

In verschiedenen Auflösungen hier zu finden

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

10.07.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

Zitat:
Original von Daedrax
Wirklich einige sehr schöne Wallpaper hier in diesem Thread, die ersten sind nur etwas klein...
Hab auch schon einige Wallpaper zu Oblivion gemacht:

....

In verschiedenen Auflösungen hier zu finden

Danke! Das letzte und vorletzte von deinen finde ich echt genial! Die andren sagen mir leider nicht so zu, aber liegt wahrscheinlich dran dass ich Naturfreak bin.... Also soll jetzt echt nicht heissen dass die schlecht sind!

Gegen die niedrige Auflösung hab ich zum Glück ja schon etwas getan. Morgen bestell ich meinen 1920x1080 HD LCD, also gibts hoffentlich ab Ende der Woche richtig geile, hochauflösende 16:9-Wallpaper (Ich kanns kaum erwarten!!!)

Greetz,
Pyrox

Dieser Beitrag wurde von Pyrox am 11.07.2006, 00:33 Uhr editiert.

11.07.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline

@daedrax:
vorallem die letzten zwei finde ich nicht auf deiner page (auch sehr schöne wallpapers)

11.07.2006, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

beim aufrufen der walls kommt:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

verdammt^^ habt ihr das auch?

17.07.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
beim aufrufen der walls kommt:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

verdammt^^ habt ihr das auch?

Richtet euch da lieber keine ein, die kicken ständig wahllos Files vom Server! Der ganze Ordner mit den Wallpapers ist weg.... Verzeiht mir, ich kann leider auch nichts für.

Werde sie im Laufe der nächsten Woche mal nochmal hochjagen.

Greetz,
Pyrox

28.07.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von Pyrox

Richtet euch da lieber keine ein, die kicken ständig wahllos Files vom Server! Der ganze Ordner mit den Wallpapers ist weg.... Verzeiht mir, ich kann leider auch nichts für.

Werde sie im Laufe der nächsten Woche mal nochmal hochjagen.

Greetz,
Pyrox

Denke mal du hast gegen eins der VERDAMMT vielen Verbote verstoßen beim externen verlinken Wollt mir da grad auch so nen Acc anlegen aber wenn man sich die letzen Abschnitte durchliest hat man keine Lust mehr Hier mal nen Auszug zum externen verlinken:

Zitat:
Dem User ist es gestattet Inhalte seines Accounts auf externen (nicht zum Funpic.de Netzwerk gehörende Seiten) zu verlinken. Dies trifft auf Contentseiten, sowie Bilder zu. Es ist jedoch in keinster Weise erlaubt Inhalte andere Seiten auf Funpic.de auszulagern. Dazu zählt z.b. das Ablegen von Bildern einer externen Bildergallerie auf dem Funpic.de Webspace oder das auslagern von Downloads. Auf Funpic.de sind generell nur komplette Projekte erlaubt. So muss das komplette Projekt, welches die Files verlinkt ebenfalls auf Funpic.de gehostet sein . Signaturen dürfen nicht größer als 20 Kbyte sein. Bilder dürfen nicht als fester Bestandteil in externe Seiten eingebunden werden, sondern nur für temporäre Inhalte z.b. Boardposts, Newsposts verlinkt werden (<a href). Sollte ein Verstoß gegen diese Regeln festgestellt werden, so wird der komplette Account ohne Vorwarnung gelöscht. Ob dabei noch andere Seiten auf dem Account liegen is dabei belanglos.

Den Text versteht doch nichtmal ein Funpic Mitarbeiter selbst Ich bleib doch bei www.tripod.lycos.de sind zwar nur 50 MB, und der ftp-upload läuft nur mit 8KB/s aber wenigstens wird da nicht wirkürlich gelöscht

Dieser Beitrag wurde von goTha am 28.07.2006, 18:05 Uhr editiert.

28.07.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pyrox
Archer

Pyrox ist offline

So, die Wallpaper sind wieder auf dem Server! Hoffentlich diesmal etwas länger...

Kann zur Zeit leider keine neuen machen, da ich kaum Zeit hab und immernoch nicht rausgefunden hab wieso Oblivion in 1920x1080 alle paar Sekunden abschmiert.

Greetz,
Pyrox

03.08.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pyrox senden Füge Pyrox in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Hab letztens auch paar geschossen aus Langeweile, total unbearbeitet und in 1600x1200
[Bild 1] [Bild 2]
Viel Spaß damit

04.08.2006, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR