Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Beste Klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptfertigkeiten steigen normalerweise schneller als Nebenfertigkeiten. Nun gibt es aber einige Fähigkeiten wie zum Beispiel Alchemie die schon von Grund auf recht schnell bei mehrmaliger Anwendung steigen. Wieso sollte ich also Alchemie in meinen pool der Hauptfertigkeiten packen? Damit ich schneller eine neue Stufe erreiche? Schlecht, da mit einer neuen Stufe gleichzeitig die Gegner schwerer werden. Da nutze ich den willkommenen Attributsbonus durch z.B Alchemie bei einem Stufenanstieg doch lieber durch die Nebenfertigkeit. Zudem hat man doch so die Möglichkeit lieber eine andere nützliche Fertigkeit, welche nicht so schnell steigt als Hauptfertigkeit zu pushen bei dessen Steigerung als Nebenfertigkeit man ansonsten elend lange brauchen würde.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.06.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
nYghtY
Scout

Herkunft:

nYghtY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja es würde dann so hinauslaufen, dass du weil du 2 mal durch den Wald gerannt bist und alles eingesammelt hast, halt durch alchemie auf lvl 15 bist, und naja immer noch mit Rostwaffen rumrennst und in Pelzrüstung....

Lieber fähigkeiten wählen, wo du kontrollieren kannst wie schnell sie aufsteigen, damit auch immer +5 auf das entsprechende attribut bekommt.

14.06.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nYghtY senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR