Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was werdet ihr als erstes machen? :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir meine ebend bestellt, mal sehen ob sie überhaupt schon da ist am Freitag.

Werd als erstes mal die Gegend erkunden und ein paar Nebenquests abhandeln.

21.03.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Ort, in dem man beginnt, herumlaufen, alle Leute anquatschen und sehen, was sie für hübsche kleine Nebenquests für mich haben, damit ich ein bißchen Startkapital für vernünftige Klamotten und ein Schwert zusammenbekomme.

21.03.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DanCooper
Archer

DanCooper ist offline

Tag Zusammen
Ich werde mir so schnell wie möglich ein Pferd kaufen.

In diesem Sinne sage ich mal allen die es hier lesen Hallo,ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet,lese aber schon seit langer Zeit,auch schon zu Morrowind Zeiten.Ich habe mir also im Stillen Eure Hilfe geholt *g*,Danke dafür.
Ich möchte für eine Begrüßung keinen neuen Thread erstellen.

Gruß Dan

21.03.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanCooper senden Homepage von DanCooper
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von DanCooper
Ich möchte für eine Begrüßung keinen neuen Thread erstellen.

Das ist aber schade, die Begrüßungs-Threads sind immer so lustig. Naja, trotzdem willkommen im Forum.

21.03.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DanCooper
Archer

DanCooper ist offline

Ok,du hast mich überredet.

21.03.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanCooper senden Homepage von DanCooper
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR