| Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
puh. keine ahnung wie die schon wieder genau heisst. hmm... überfüllte beutetasche oder so. das ding wird in eine zelle (mein haus) gesetzt sofern eine gewisse anzahl items in de rzelle (mein haus) plaziert hat.
kurzgesagt: ich hatte so viel gefümmpel in meine rbüde das deis die kapazität de rzelle überchritten hat und somit alle neuen dinge in die tasche gepackt hat
|
|
17.03.2006, 16:39 |
|
|
|
das ding gibts nur in der xbox version
|
|
17.03.2006, 17:12 |
|
Terrorblade
Mage

|
|
|
und nochwas zu den Ringen mit Stärke: Wie willst du auf nen Ring 45 Stärke draufkriegen, dauerhaft, wenn das Teil nur 120 Enchantments aufnehmen kann, und man bei 24 Stärke die 120 Enchantments voll hat(Wertvolles Amulett/Wertvoller Ring)??
welche Ringe/Amulette hast du bitte genommen?
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
17.03.2006, 17:13 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Terrorblade
und nochwas zu den Ringen mit Stärke: Wie willst du auf nen Ring 45 Stärke draufkriegen, dauerhaft, wenn das Teil nur 120 Enchantments aufnehmen kann, und man bei 24 Stärke die 120 Enchantments voll hat(Wertvolles Amulett/Wertvoller Ring)??
welche Ringe/Amulette hast du bitte genommen?
Ich nehme mal an er wollte als bekennender Fan von Morrowind, der keinerlei Kritik daran ertragen kann, meine genannten Punkte entkräften, hat aber nicht wirklich ein entsprechendes Item parat. Oder hat jemand von Euch "nen Diebesbeutel der ne ganze Zelle aufnimmt" ?! Wenns den wirklich bei der XBox Variante gibt, warum auch immer, dann nutzt mir der als PC User trotzdem reichlich wenig.
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
17.03.2006, 17:22 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Zitat: Original von Dreed
Oder hat jemand von Euch "nen Diebesbeutel der ne ganze Zelle aufnimmt" ?!
doch davon hab ich auch schon gehört. habs allerdings selbst nie fertiggebracht.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
17.03.2006, 17:25 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Manteau
doch davon hab ich auch schon gehört. habs allerdings selbst nie fertiggebracht.
Was heisst fertiggebracht? Muss man eine ganze Zelle mit Zeugs volladen bis die Tasche vom Himmel fällt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das funzen soll bzw. warum kommt so ne Tasche erst, wenn man ne Zelle vollgefüllt hat und ist nicht schon immer da, um darin sein Zeug aufzubewaren?
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
Dieser Beitrag wurde von Dreed am 17.03.2006, 17:30 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 17:30 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Schätze auch mal, daß er sich das ganze Zeug selbst zusammen gebastelt hat. Insofern: kein sinnvoller Beitrag!
Gerade am Anfang des Spiels ist man mit solchen "Einzelteiletrage-"Übungen (wie oben beschrieben) ziemlich langwierig beschäftigt (und deshalb manchmal etwas gelangweilt). Wenn dann noch die Händler an permanenter Geldknappheit leiden, wird das Ganze leicht frustrierend.
Später ist das alles kein Problem mehr, aber für den Einstieg wäre hier ein Besserung bestimmt hilfreich (für den Spieler, wie auch für das Spiel).
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 17.03.2006, 17:32 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 17:30 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Nein das hat er nicht erfunden. Hängt wie gesagt mit den technischen Möglichkeiten zusammen. Ist aber ein Phänomen, welches nur auf der XBox auftritt soweit ich weiss.
Waldläufer, level 25
|
|
17.03.2006, 17:34 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Also eine sinnvolle, sowie glaubhafte Möglichkeit wäre es ja, wenn das Pferd zusätzlich als Lasttier dienen würde. Dann müsste man nur das Zeug vom Dungeon zum Pferd schleppen und mit dem Pferd dann in die Stadt. Das Pferd wäre ja naturgemäß saustark, wenn man ihm zu viel aufgeladen hat, kann man halt selber nimmer draufsteigen aber das wäre für mich eine akzeptable, sowie Stylische Lösung...
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
17.03.2006, 17:36 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Nein das hat er nicht erfunden. Hängt wie gesagt mit den technischen Möglichkeiten zusammen. Ist aber ein Phänomen, welches nur auf der XBox auftritt soweit ich weiss.
Ich würde es ihm ja gerne glauben, aber wie erklären sich die Ringe mit Stärke 45 (dauerhaft)? Auch ein X-Box-Mysterium?
17+4
|
|
17.03.2006, 17:42 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von 17+4
Ich würde es ihm ja gerne glauben, aber wie erklären sich die Ringe mit Stärke 45 (dauerhaft)? Auch ein X-Box-Mysterium?
PS: Das mit dem Lasttier (hier Pferd) erinnert mich ein bißchen an die Esel von DS. Die waren für Sammler ein wahrer Segen. Ich hatte stets ne ganze Herde hinter mir herwandern.
Mist: statt Edit den Zitatbutton erwischt. Tschuldigung!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 17.03.2006, 17:45 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 17:44 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
17.03.2006, 17:47 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Ich glaube das soll so sein. Alles andere wär auch ne Frechheit. Ich hoffs zumindest.. bin aber auch nicht sicher.
Waldläufer, level 25
|
|
17.03.2006, 17:52 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von 17+4
PS: Das mit dem Lasttier (hier Pferd) erinnert mich ein bißchen an die Esel von DS. Die waren für Sammler ein wahrer Segen. Ich hatte stets ne ganze Herde hinter mir herwandern.
lol...ja das ist für die Nomaden unter uns wirklich ne echte Bereicherung. Die Sesshaften haben eben ne Diebestasche im Haus liegen, alle anderen haben ne Karawane
Ich denke mal, das wird leider nicht so umgesetzt und das Pferd wird generell als nebensächlich betrachtet. Womöglich kann man am Ende selber schneller laufen als es das Pferd kann und dadurch erübrigt sich der Gaul eines Tages. In dem einen Bericht vom Gamesweb hies es ja auch, daß die Pferde recht steif und hakelig herumlaufen, was für mich ein Anzeichen dafür ist, daß hier nur dem geschrei der Fans halbherzig nachgekommen wurde aber keine Liebe für's Detail aufgebracht worden ist...
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
17.03.2006, 17:52 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
@Dreed: Das glaube ich kaum. Im ersten Review wurden die Pferde sehr gelobt. Und im Video sehen sie auch gut aus wie ich finde. Ich denke die Umsetzung ist gelungen und nebensächlich werden die auch kaum sein. Schon allein die Möglichkeit, auf einem Pferd über Wiesen zu reiten ist sehr reizvoll.
Waldläufer, level 25
|
|
17.03.2006, 17:54 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
@Dreed: Das glaube ich kaum. Im ersten Review wurden die Pferde sehr gelobt. Und im Video sehen sie auch gut aus wie ich finde. Ich denke die Umsetzung ist gelungen und nebensächlich werden die auch kaum sein. Schon allein die Möglichkeit, auf einem Pferd über Wiesen zu reiten ist sehr reizvoll.
Naja, ich bin eben etwas pessimistisch und versuche ned zu euphorisch zu sein. Weisst ja selber wie das ist....Du malst Dir alles mögliche schon gedanklich aus.....wie Du graziös mim Pferd über sonnenüberflutete Wiesen galoppierst, der Wind weht Dir durchs Haar....die Vögel zwitschern...........und am Ende bleibt das blöde Vieh an jedem 1 Pixel Stein hängen, wenn Du läufst bist Du schneller und der Vogel hört sich an wie ein krächzender Papagei 
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
Dieser Beitrag wurde von Dreed am 17.03.2006, 18:03 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 18:02 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Ich glaube das soll so sein. Alles andere wär auch ne Frechheit. Ich hoffs zumindest.. bin aber auch nicht sicher.
Würd ich mal gerne Wißen, dann muß ich vielleicht nicht erst die teuere EV CE importieren...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
17.03.2006, 18:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, bei fast jedem RPG ist die Tragekapazität der Charaktere begrenzt. Bei Spiel A kann man nur 12 Gegenstände mitnehmen, bei Spiel B geht's nach Größe und bei Spiel C eben nach Gewicht. Wieso regen sich ausgerechnet bei MW alle darüber auf, daß man nicht unendlich Zeug mit rumschleppen kann?
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.03.2006, 19:42 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 19:41 |
|
Gast
|
|
weil die meisten die mw spielen auch gothic gespielt haben und sich alles erdenkliche in die tasche stopfen nur eben ums zu haben^^
Dieser Beitrag wurde von am 17.03.2006, 19:50 Uhr editiert.
|
|
17.03.2006, 19:50 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wieso regen sich ausgerechnet bei MW alle darüber auf, daß man nicht unendlich Zeug mit rumschleppen kann?
Aber, aber! Hier regt sich doch niemand auf.
Das ist doch nur einer der üblichen "schön wär´s"-Themen, die letztlich doch nur pure Spekulation bzw. Wunschdenken sind.
Na ja, nächste Woche wissen wir mehr. Dann wirds erst richtig konkret, gelle?
17+4
|
|
17.03.2006, 20:12 |
|
|