| Autor |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
|
wunderschön...
diese screens sehen nicht so geschönt aus, so könnte es also wirklich aussehen...
nur diese Kirche, die fenster wirken extrem unrealistisch...als würden die magisch leuchten...
|
|
22.02.2006, 14:56 |
|
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante
 |
|
|
Mag an der XBox liegen oder der Bildqualität, aber einige Bilder sehen aus wie MW mit meiner GeForce2. Matschige Texturen und kaum Weitsicht. Nimmt mich ja Wunder wie die Screenshots der Spieler nach Release dann aussehen, im Vergleich zu den jetzigen offiziellen.
|
|
22.02.2006, 15:10 |
|
Mempo
Mage

|
|
|
Echt cool
Das ist für mich ein kleiner Hinweiß das es am 24 März kommt.
22.02.2006, 16:46 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
24.02.2006, 23:33 |
|
Mempo
Mage

|
|
|
Hi
Ich verstehes ein bisschen und weiß das es zwichen den Unterschied von Pc und Xbox 360 geht
24.02.2006, 23:59 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Man kann die englische Zusammenfassung auch einfach hier nachlesen.

|
|
25.02.2006, 00:08 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Die Ereignisse überschlagen sich und der Anfangspost dieses Threads wird zum Glück so langsam ad absurdum geführt. IGN hat sechs neue Screenshots im Repertoire und was noch wichtiger ist - sie haben auch ein ziemlich gut gemachtes Interview mit Pete zum Download bereit gestellt, nur diesesmal qualitativ bedeutend besser, als wir es gestern von der anderen Truppe gesehen haben.
Während Pete vor der Kamera über Oblivion spricht, werden parallel viele neue Kamerafahrten durch die Landschaft und etliche neue Kampfsequenzen gezeigt. Untermalt wurde das Ganze mit einem edlen Elbenthema aus der Filmmusik zu "Der Herr der Ringe", komponiert von Howard Shore.
Da war ihnen nichts zu teuer

|
|
25.02.2006, 23:38 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
|
cool, ich hatte drei der Videos noch nicht gesehn, dieses Gameplay-KLampf-Video sah echt geil aus, und der Zauberstab...das hatte ich mir immer gewünscht...
|
|
26.02.2006, 10:56 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Bretone
Die Ereignisse überschlagen sich und der Anfangspost dieses Threads wird zum Glück so langsam ad absurdum geführt. IGN hat sechs neue Screenshots im Repertoire und was noch wichtiger ist - sie haben auch ein ziemlich gut gemachtes Interview mit Pete zum Download bereit gestellt, nur diesesmal qualitativ bedeutend besser, als wir es gestern von der anderen Truppe gesehen haben.
Während Pete vor der Kamera über Oblivion spricht, werden parallel viele neue Kamerafahrten durch die Landschaft und etliche neue Kampfsequenzen gezeigt. Untermalt wurde das Ganze mit einem edlen Elbenthema aus der Filmmusik zu "Der Herr der Ringe", komponiert von Howard Shore.
Da war ihnen nichts zu teuer
geile viedeos muss man sagen, aber ein wenig angst machen sie mir, den die gegner sind da immer so oft mit 1 schlag tot. das lässt mich befürchten das zwar grafik usw. geil sind, aber das spiel viel zu leicht und daher langweilig. den ich brauch auch harte gegner vor denen ich angst habe und net ich komme und hau alles mit 1 schlag tot.
|
|
26.02.2006, 12:54 |
|
Mempo
Mage

|
|
|
Es wirde ja gesagt das siech die Gegner sich idvieduell dem Spieler anpassen wen du naturlcih Lev 1 bist sind sie serh sChenn tot bist du aber Level 10 wird es Schwieriger Gerner zu töten warscheinlich kann man die nur so schnell Töten weil das nur ein vorführ video ist
PS das video mit den vielne Käpfen ist echt geil besonders die Sound effekte hören sich an wie echt
Dieser Beitrag wurde von Mempo am 26.02.2006, 13:22 Uhr editiert.
|
|
26.02.2006, 13:16 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von thefuture2
. . . aber ein wenig angst machen sie mir, den die gegner sind da immer so oft mit 1 schlag tot. das lässt mich befürchten das zwar grafik usw. geil sind, aber das spiel viel zu leicht und daher langweilig. den ich brauch auch harte gegner vor denen ich angst habe und net ich komme und hau alles mit 1 schlag tot.
Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Gegner extra für das Video runtergelevelt hat, um es dem Test-Char nicht zu schwer zu machen

|
|
26.02.2006, 18:31 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Ja, wer will denn schon einen Trailer, in dem der Char 2min kämpft, strirbt und wieder lädt? Richtig! - Niemand!
Außerdem gibt es immer mehr als genug Mögl. sich das Leben schwerer zu machen.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
26.02.2006, 23:23 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Kurz notiert:
Amazon.de bietet jetzt detailierte Bilder vom Packungsinhalt der CE.

|
|
27.02.2006, 21:37 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Bilder vom Inhalt der CE hab ich schon vor einem Monat gepostet. Und das sogar im richtigen Thread.
Seit mir nicht böse, aber wir haben hier zurzeit alles doppelt. Muss das sein?
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
27.02.2006, 22:47 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
War ja auch nur 'ne Randnotiz weil man in meiner Quellenangabe jetzt auch die DVD selbst und den Pocket Guide bestaunen kann

|
|
27.02.2006, 23:29 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
Täusche ich mich oder ist das Beiheft über Tamriel das gleiche wie das im Handbuch von Redguard?
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
28.02.2006, 15:24 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Nein, ist neu überarbeitet.
|
|
28.02.2006, 20:19 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Zitat: Original von Shebi
[...] ich habe mir mal die Gesichter engine für oblivion runterlegaden [...]
Was, wie, wo ?
|
|
01.03.2006, 10:44 |
 |
Nyxion
Assassine

|
|
|
hier
|
|
01.03.2006, 12:48 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Es gibt neues Infomaterial aus Hambug. Mehr darüber erfahrt ihr auf unserem Hauptportal .

|
|
01.03.2006, 17:38 |
|
|