| Autor |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Wieso kann das spekulieren hier nicht halbwegs auf einem akzeptablen Niveau gehalten werden?
Was machst du als erstes?
Gehst du erst nach links oder rechts?
Spielst du mit alternativer Tastenbelegung?
Alles Schwachsinn!
Man könnte über erscheinende Gegner aufgrund der Geschichte Cyrodiils spekulieren, über die Machtverhälnisse nach des Kaisers Tod oder dergleichen, aber ich lese hier nur Dummfug.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 16.10.2005, 22:04 Uhr editiert.
|
|
16.10.2005, 22:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Der größte Dummfug ist dein eigener Post, oder enthält der etwas konstruktiveres als unsere? Wenn du spekulieren willst, dann fang doch einfach damit an!
Aber wenn du nur hergekommen bist, um Stunk zu machen (siehe auch im anderen Thread), dann verziehst du dich am besten gleich wieder, von solchen Typen haben wir hier nämlich langsam die Schnauze voll. Falls du besoffen bist, dann penn erstmal deinen Rausch aus!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.10.2005, 23:18 Uhr editiert.
|
|
16.10.2005, 22:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Wenn dir das gebotene Niveau dieser sogenannten Spekulationen reicht mein lieber Siggi, dann ist das dein gutes Recht, deinen Geist damit als befriedigt hinzustellen, ich lese hier nur Unfug grammtiaklisch verhunzt.
Ich wollte mit meinem post lediglich zum Ausdruck bringen, daß man über tausende Themen sinnvoller spekulieren kann und sich daraus auch eine sinnvollere Diskussion entwickeln würde als wir sie jetzt hier führen.
Das anzumerken ist wiederum mein gutes Recht und waruk du darauf anspringst ist mir unklar!Besoffen?
|
|
16.10.2005, 22:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Wenn dir das gebotene Niveau dieser sogenannten Spekulationen reicht mein lieber Siggi,
Wer sagt das? Ich frage mich allerdings, was die Machtverhältnisse nach des Kaisers Tod mit diesem Thread zu tun haben. Wenn einer von mir wissen will, was ich im Spiel wohl als erstes unternehmen werde, dann fange ich hier nicht an über Machtverhältnisse zu spekulieren.
Und wenn du Niveau willst, wieso bringst du nicht selber welches rein anstatt zu meckern? Das zieht das Niveau nur noch weiter nach unten.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.10.2005, 22:18 Uhr editiert.
|
|
16.10.2005, 22:17 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Ich sprach von alternativen und besseren Spekulationsmöglichkeiten, liest du eigentlich ab und an auch mal etwas?
|
|
16.10.2005, 22:18 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Las uns doch machen was wir wollen wenn du so viele themen hast kanst du dir dich selbst ein thread machen oder
|
|
16.10.2005, 22:28 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von DayWalker- Oblivion
Las uns doch machen was wir wollen wenn du so viele themen hast kanst du dir dich selbst ein thread machen oder
Ich lasse euch doch, ich wollte das nur bewerten, mehr nicht.
Bei der Inflation der spekulativen topics wird sowieso in Kürze jedes Thema ausreichend behandelt werden^^
|
|
16.10.2005, 22:29 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wenn einer von mir wissen will, was ich im Spiel wohl als erstes unternehmen werde, dann fange ich hier nicht an über Machtverhältnisse zu spekulieren.
seh ich irgendwie auch so 
hm was mich betrifft, so werd ich mir so schnell wie möglich nen Bogen zu tun und dann ab in den Wald meinen Archer Skill verbessern =)
Weiss man eigentlich schon in welchem Ort (Stadt, Dorf oder Wildnis?) man startet nachdem Ausbruch aus dem Gefängnis?
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 16.10.2005, 22:30 Uhr editiert.
|
|
16.10.2005, 22:30 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Natürlich in der Hauptstadt cyridiil denn du begenetst dem Kaiser ,also da der Kaiser nicht von einem kleinen kaff die welt regiert muss es warscheinlich die hauptstadt sein
|
|
16.10.2005, 22:38 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
Ich hoffe das ich als Bauer über die Runden komm. Werde mir wohl ein Grundstück kaufen und es pflügen und bepflanzen. Cyrodil soll jemand andres retten. Kein bock drauf. Dagoth Ur muss reichen.
__________________ overload
|
|
17.10.2005, 00:59 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
was man als erstes macht wenn mans im spiel ist, darüber machst du dir gedanken threatersteller? ^^
ich handle spontan wäre auch blöd wenn ich monate bevor ich das spiel überhaubt habe bereits gedanken darüber mache
|
|
17.10.2005, 08:16 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Aber was man auch machen kann wer sich als Schmied durch zu schlageb und Geld zu verdienen, denn so kann man auch seine Schmied Skills verbessern
|
|
17.10.2005, 10:56 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Das wär doch mal geil, wenn du deinen eigenen Laden hättest un den von nem Angestellten leiten lassen kannst.
Un in der Zeit kannst du dann en paar Quests machen.
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
17.10.2005, 10:59 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Das wär wirglich geil denn so hättest du ein sicheres Einkommen Weiß jamand eigentlich wo man dann Pferde Kaufen Kann bestimmt nicht im ser Schmiede
|
|
17.10.2005, 11:02 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
17.10.2005, 11:15 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Nun aber als Waldläufer sollte man sich mit Alichimie aus kennen sonst weißt du warscheinlich nicht welchen Pilz du isst dann bist nach der Zeit vergiften
|
|
17.10.2005, 11:18 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Die Eigenschaft muss man sich natürlich erst aneignen.
( Villeicht gibts da im Spiel dann auch Bücher trüber. Der hat im InGame Video ja auch drüber gesprochen )
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Gandalf_MCBong am 17.10.2005, 11:24 Uhr editiert.
|
|
17.10.2005, 11:24 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
ICh wills Hoffen das es Bucher Über alchemi bekommen kann den ich hab eigentlich kein bog dann vergiftet durch die gegen zu solzieren da hab ich gleich noch ne Frage glaubst du das man wieder Krankheiten bekommen kann
|
|
17.10.2005, 11:34 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat

|
|
|
Ich denke schon.
Das spielt ne wichtige Rolle für den Realismus des Spiels
|
|
17.10.2005, 11:47 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Im Spiel mache ich bevor ich mir ein Haus bau mitten in der Lanschft unter Bäumen ein Kleines Lager auf wo ich dann meien sachen hin lege die ich finde. Gaubt ihr das die NPCs dann so ein Lager Finden das alles mit nehemen
|
|
17.10.2005, 11:50 |
|
|