| Autor |
|
rand
Crusader

|
|
|
Ich war gerade bei der Asymtote für lim x->0 (bzw. x0) wobei x0 niemals erreicht wird. Da geht die y-Koordninate gegen unendlich. Womit das ganz genau anders herrum zu verstehen ist.
Sorry. Hab dich halt misverstanden.
Die Collectors-Edition die aller Wahrscheinlichkeit erscheinen wird
(wenn auch möglichweise nur bei der EV)
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
Dieser Beitrag wurde von rand am 11.06.2005, 19:49 Uhr editiert.
|
|
11.06.2005, 19:44 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Toll! Ich weiß immer noch nicht was ihr mit collectors editon meint. (doch ich kanns mir denken. )
Meinst du die Goty version. Sonst kenn ich keine, die collectors edition heißen könnte.
|
|
12.06.2005, 20:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von The H
Toll! Ich weiß immer noch nicht was ihr mit collectors editon meint. (doch ich kanns mir denken. )
Meinst du die Goty version. Sonst kenn ich keine, die collectors edition heißen könnte.
So ähnlich wird das dann auch sein: Das selbe wird nach einer gewissen Zeit nochmal verramscht, aber es gibt noch irgendwas "Schönes" dazu (z.B. eine bessere Karte o.ä.) und deshalb wird der Preis nochmal ordentlich hochgeschraubt. Das selbe Prinzip wie bei DVDs. Also ich gebe bestimmt nicht für das selbe Spiel das Doppelte aus wegen irgendwelchem Scnickschnack, aber wer's braucht...
|
|
12.06.2005, 20:56 |
|
Gast
|
|
die goty version ist billiger als wenn man morrowind +beide plugins kauft(einzeln). also rede keinen müll.
Dieser Beitrag wurde von am 12.06.2005, 21:02 Uhr editiert.
|
|
12.06.2005, 21:01 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Illian Black
die goty version ist billiger als wenn man morrowind +beide plugins kauft(einzeln). also rede keinen müll.
Lesen -> denken -> schreiben. Nur so kann eine Kommunikation in einem Forum funktionieren. Wir reden hier nämlich von einer möglichen COLLECTORS EDITION.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.06.2005, 21:08 Uhr editiert.
|
|
12.06.2005, 21:07 |
|
rand
Crusader

|
|
|
In einer Collectors Edition steckt neben dem Spiel meist noch eine Karte (oder eine Größere), möglicherweise Sammelfiguren, eine Soundtrack-CD,...
|
|
12.06.2005, 21:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von rand
In einer Collectors Edition steckt neben dem Spiel meist noch eine Karte (oder eine Größere), möglicherweise Sammelfiguren, eine Soundtrack-CD,...
Sag ich ja, irgend so ein Mumpitz eben, den niemand wirklich braucht und dafür wird dann nochmal irgendwas abgezockt, während man das normale Spiel zu dem Zeitpunkt dann meist schon für 10-20 € bekommt.
|
|
12.06.2005, 22:44 |
|
rand
Crusader

|
|
|
Häufig erscheint eine Collectors-Edition zeitgleich mit dem eigentlichen spiel. Nur kostet sie mehr und hat das ganze zeug dabei.
|
|
12.06.2005, 22:51 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Aha, danke erstmal.
Also so ne Collectors edition hört sich scho gut an. Wenn ich denke wi hilfreich die karte in MW war.
Gut, in Ob. wirds anscheined einfacher, orte zu finden, aber so ne karte wär auf jeden fall gut.
|
|
13.06.2005, 16:21 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von rand
Häufig erscheint eine Collectors-Edition zeitgleich mit dem eigentlichen spiel. Nur kostet sie mehr und hat das ganze zeug dabei.
nun, so war es zumindest bei Morrowind. Und nein, ich bereue es nicht - ok, den Soundtrack kenn ich auch ohne die CD-Version längst auswendig, aber ich finde richtige Pappkartongs wesentlich schöner als den DVD-Hüllen-Mist (ja,ja, Nostalgie... ich hab nunmal schon mit Compis gespielt bevor es DVDs gab) und den Zinn-Ordinator, der mir mit ner Ebony Mace von meinem Monitor runterdroht, den möcht ich auch nicht missen. Dazu gab es dann noch das sehr schöne "Art of Morrowind"-Booklet. Und alles wie gesagt gleichzeitig mit dem originalspiel.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.06.2005, 22:35 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Als grosser Fan eines Spieles oder einer Spielereihe lohnt sich der Kauf einer Collectors Edition denk ich schon. Deshalb hol ich mir wohl auch die CE von Oblivion. Hoffentlich wirds aber auch schon in der Standart-Version wieder ne Karte geben - ich liebe diese Karten! Die Chancen dazu stehn aber denk ich gut.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
14.06.2005, 18:18 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
wo wir gerade bei collectors edition sind: bei BF2 gibts die commanders edition, das ist das grundspiel plus ein hochwertiges headset.
@topic: ich werd mir nur das "normale" spiel kaufen, ob englisch oder deutsch entscheidet meinen noten, die ich bis dahin in englisch bekommen werde. 

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
14.06.2005, 18:59 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Warum auch immer deine Noten über das entscheiden, was du dir kaufen willst. Ich glaube selbst wenn du ne ziemlich gute Note hast, verstehst du nicht immer alles was abgeht. Wir haben in Englisch nen Film auf Englisch angeschaut, ich hab fast gar nix verstanden. Ich weiß nur dass ich mir die deutsche hol.
|
|
15.06.2005, 16:16 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von The H
Warum auch immer deine Noten über das entscheiden, was du dir kaufen willst. Ich glaube selbst wenn du ne ziemlich gute Note hast, verstehst du nicht immer alles was abgeht. Wir haben in Englisch nen Film auf Englisch angeschaut, ich hab fast gar nix verstanden. Ich weiß nur dass ich mir die deutsche hol.
Longbow hat einen witz gemacht
@topic: die Collectors Edition wäre schon was, doch deshalb auch mehr bezahlen... mal sehen was ich mir zulegen werde
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 15.06.2005, 16:48 Uhr editiert.
|
|
15.06.2005, 16:40 |
|
AUI²

|
|
|
naja, es war so halb witz, halb wirklichkeit. das hängt nhatürlich nicht von den noten ab, sondern vom hörverstehen, welches ja eh nicht in schulaufgaben getestet wird. noten und tatsächliches können sind (meistens) zwei paar stiefel...

|
|
15.06.2005, 18:48 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Longbow
naja, es war so halb witz, halb wirklichkeit. das hängt nhatürlich nicht von den noten ab, sondern vom hörverstehen, welches ja eh nicht in schulaufgaben getestet wird. noten und tatsächliches können sind (meistens) zwei paar stiefel...
klar war es kein witz im klassischen styl (z.B. kommt ein illian in eine bar) aber dein smily -> <- sollte eindeutig zeigen dass in deiner aussage eine nicht ganz ernst zu nehmende ausage verborgen sein sollte das dem H allerding enfallen ist wie es scheind
|
|
16.06.2005, 12:54 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Also wenn ich ehrlich sein soll: mir ist schon klar das dass nicht ernst gemeint war. Aber wenn wir schon mal dabei sind, dumm zu labern, kann ich ja grad damit weitermachen. Und ich wollte noch was schreiben, wusste net was und hab dann halt so angefangen.
Weltschlimm.
|
|
16.06.2005, 14:02 |
|
AUI²

|
|
|
nervsack. sagt da einfach, dass ich dummes zeug laber. ^^

|
|
16.06.2005, 17:16 |
|
FarTurbo
Scout

|
|
|
jetzt zurück zum Thema ich werde nicht vorbestellen,da ich lieber warte und mir dann die CE hol.
__________________ Ich bin kein Vollidot, nur etwas dumm!
|
|
16.06.2005, 20:15 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Longbow
nervsack. sagt da einfach, dass ich dummes zeug laber. ^^
Jaja, du hast bloß nen witz gemacht. Ich weiß. Aber wenn es dich beruhigt, dann muss ich dir sagen das "dummes zeug labern" nichts schlimmes ist und sehr häufig vorkommt.
|
|
19.06.2005, 11:06 |
|
|