Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Antwort auf "Wird diese Graka reichen" (Thread geschlossen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir stürz das spiel auch häufiger ab, meist nach dem speichen oder laden, argh... naja und mein Laptop is eigentlich fürn notebook auch nicht gerade schlecht: 1gb ram 3.2ghz.... aber naja is ja alles relativ

09.03.2005, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
The H
Crusader

The H ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß, dass ich mir zu der Zeit, wos rauskommt, nen neuen PC kauf. Ich glaube sonst komm ich nie in den genuss des spieles

09.03.2005, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR