Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von Garak
...bis Tamriel Rebuild 2 das hingebogen hat 
In der Tat, darauf freu ich mich jetzt schon 
Gibts bei Oblivion nicht ne Randomfunktion zur Generierung von verschiedenen Landschaftstypen? Dann wären solche Riesenprojekte auch machbarer.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 01.01.2005, 19:10 Uhr editiert.
|
|
01.01.2005, 19:09 |
|
Garak
Admin

|
|
was ich so vom GameInformer aufgeschnappt hab (bzw von den reaktionen darauf im englisch-offiziellen ) gibt es ne art waldpinsel, ja.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.01.2005, 19:13 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
[...] Tamriel Rebuild 2 [...]
Hab ich was verpasst ?
|
|
01.01.2005, 22:25 |
 |
Garak
Admin

|
|
Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "neue Rassen" verschoben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.01.2005, 10:51 |
|
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

|
|
ich hoffe nur das die landschaftsgenerierung oder dieser waldpinsel nicht zu allgemein werden. ich hoffe man kann diese tools dann selber noch gut verändern, ich meine, ne welt nach eigenen wünschen hätte ich ja schon gerne. aber trotzdem is es eine gute erneuerung. besonders günstig für größere projekte.
|
04.01.2005, 22:42 |
|
Taiyi
Scout

Herkunft:
 |
|
Ne, das mit dem Waldpinsel + automatische Terraingeneration ist als extra. Wenn man große Landschaften machen will ohne alles per Hand zu setzen. Bearbeiten kannst du es trotzdem noch selbst.
Ich denke in Cyrodiil gehts Landschaftstechnisch etwas grüner ab. Weniger totes land, dafür mehr Wald. Glaube ich.
|
|
04.01.2005, 23:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Taiyi
Ne, das mit dem Waldpinsel + automatische Terraingeneration ist als extra. Wenn man große Landschaften machen will ohne alles per Hand zu setzen. Bearbeiten kannst du es trotzdem noch selbst.
so hab ich das auch verstanden - ich hoffe, man kann auch noch die Listen editieren, die dieser wunderpinsel verwendet - wär übel, wenn man auf basistypen von Beth beschränkt wäre.
Ich denke in Cyrodiil gehts Landschaftstechnisch etwas grüner ab. Weniger totes land, dafür mehr Wald. Glaube ich.
Bestätigt - siehe hier
|
|
04.01.2005, 23:11 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
das ist ja wohl klar..
so hab ich das auch verstanden - ich hoffe, man kann auch noch die Listen editieren, die dieser wunderpinsel verwendet - wär übel, wenn man auf basistypen von Beth beschränkt wäre.
wär natürlich nich schlecht, ich denke das wird auch so sein (hab ich das nicht sogar irgendwo gelesen?) dass man die vegetationsdichte und so einstellen kann.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
05.01.2005, 14:55 |
|
|