Autor |
|
Zakks
Healer

Herkunft:
 |
|
in der gamestar steht das die story wichtiger ist , aber die handlungsfrieheit NICHT eingerschränkt wird . also
|
|
28.10.2004, 21:35 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Gamestar plappert viel wenn der Tag lang ist. Die können sowas auch nicht wissen, und das ist nur ein Vermutung oder eine blöde Behauptung von denen ... auch wenn ich hoffe das sie Recht haben.
|
|
28.10.2004, 21:50 |
 |
Zakks
Healer

Herkunft:
 |
|
man konnte der gamestar bisjetzt eigentlich aber immer vertrauen .
aber das werden wir wohl bald erfahren
|
|
28.10.2004, 22:00 |
|
Neo
Todesengel

|
|
Zitat: Original von Zakks
man konnte der gamestar bisjetzt eigentlich aber immer vertrauen .
"hallo kindchen, ich bin von der gamestar, bitte steig ein."
so in etwa?
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
29.10.2004, 00:40 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
omg
naja Fakt ist doch dass sie wohl schon Kontakt mit den Entwicklern hatten für das Preview und deshalb auch Informationen aus erster Hand haben..? PCG hat ja auch ein Interview mit Todd Howard im Artikel.
Ich werde mich jedenfalls nicht am kollektiven Schwarzmalen beteiligen, sondern freue mich auf Oblivion.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
29.10.2004, 06:42 |
|
Gast
|
Hab ich das richtig verstanden mit: Weniger spielbare rassen??? Wenn ja: Ich begehe mal kurz suicid
|
|
29.10.2004, 23:26 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Hab ich das richtig verstanden mit: Weniger spielbare rassen??? Wenn ja: Ich begehe mal kurz suicid
naja wenns dafuer mehr waffen/quests oder was auch immer gibt... dann stoerst mich nicht grosss... aber sonst, hmm nein ich mach nicht suicide, ich geh nach amerika und mach dort genozide
30.10.2004, 01:26 |
 |
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Hey Leute, auf Gamestar.de sind in der Bildergalerie ein paar neue screens dazugekommmen. schauts euch mal an sieht echt hammer aus aber ob das in-game ist...
__________________ bzzz...
|
|
05.11.2004, 19:08 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Kingpin
aber ob das in-game ist...
was sonst?
05.11.2004, 20:03 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Kingpin
Hey Leute, auf Gamestar.de sind in der Bildergalerie ein paar neue screens dazugekommmen. schauts euch mal an sieht echt hammer aus aber ob das in-game ist...
warum auf dei gamestar linken, wenn das gute (bzw die 2 neuen) seit heut morgen um 5 auf PlanetOblivion liegen?
genauer: die Bilder sind seit einer woche bekannt, stamen vom Gamespot und sind jetzt, nach der für websites Üblichen 1-wochen frist auf elderscrolls.com öffentlich zugänglich
und: wenn es nicht in-Game währe, würden keine Blätter zusammenhanglos rumhängen... guck mal auf den Ruinenscreen, der busch in der Bildmitte...
Auch die Waffenkammer ist nen 2. Blick wert... guckt mal die waffen genauer an... da sind Modelle dabei, die man schon aus Morrowind kennt - bisschen mesh smooth, bessere texturen und ne portion Bumpmapping...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.11.2004, 22:08 |
|
Gast
|
Welche rassen wollen die uns den streichen?wenns es die Bretons oder DSunmer sind, dann ohne mich, die altmer können sich mit freuden verabscheiden^^
|
|
06.11.2004, 22:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Schnell reisen?" verschoben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.11.2004, 01:13 |
|
Thom19
Bard

|
|
Wir haben soeben neue Bilder von Oblivion entdeckt, die möchte ich natürlich nicht vorenthalten, seht sie euch an (unter Bildergalerie). Stehen auf PC Action zur Verfügung *staun*
__________________ LG Thom
|
|
19.11.2004, 21:38 |
|
Garak
Admin

|
|
vielen Dank! Nun, das ist der Artikel aus dem Heft, aber es ist auf jeden Fall gut, die Bilder auch mal digital statt nur gedruckt zu sehen...
|
|
19.11.2004, 23:36 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
hat das eigentlich 'nen grund warum die bilder immer so dermaßen überstrahlt sind?
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
19.11.2004, 23:42 |
|
Garak
Admin

|
|
wenn Du die grauenhafte Tonwertverteilung meinst: Keine Ahnung. Wenn Du die Halos um helle Bereiche meinst - ich nehme an das ist Absicht und einer horde amoklaufender Pixelshader anzulasten... scheint der look zu sein, den Beth haben will....
Zitat: Original von Illian Black
Welche rassen wollen die uns den streichen?wenns es die Bretons oder DSunmer sind, dann ohne mich, die altmer können sich mit freuden verabscheiden^^
Auch wenn ich die Aussage "weniger rassen" in der Gamestar beim Überfliegen am Kiosk nicht entdecken konnte, gibt es für das weniger an rassen eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
Argonians und Kajiit - der Verdacht begründet sich darauf, dass Beth sie in Morrowind absägen wollten - aber warum sollten sie sich ein zweites mal mi der Fanbase anlegen?
Imperials und Orcs - sie gehören nicht zu den Ursprünglichen Rassen von Arena und Daggerfall - aber cyrodil ohne Imperials und die Orcverstärkung der Legion? ziemlich unsinnig
Dunmer - einfach desshalb, weil Azura nach ihrer Rache am tribunal den Fluch heben könnte und die Chimer so aus der versenkung kommen könnten - aber das wäre kein "Weniger"
irgend wie glaube ich das "weniger" erst, wenn das Spiel draussen ist
|
|
19.11.2004, 23:51 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Garak
wenn Du die grauenhafte Tonwertverteilung meinst: Keine Ahnung.
genau die meine ich 
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
19.11.2004, 23:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Argonians und Kajiit - der Verdacht begründet sich darauf, dass Beth sie in Morrowind absägen wollten - aber warum sollten sie sich ein zweites mal mi der Fanbase anlegen?
Wie meinst Du das, die wollten sie "absägen"? Wollten sie die Rassen schon in MW nicht haben? Warum sind sie dann drin?
Zitat:
Dunmer - einfach desshalb, weil Azura nach ihrer Rache am tribunal den Fluch heben könnte und die Chimer so aus der versenkung kommen könnten - aber das wäre kein "Weniger"
Die Dunmer können von mir aus wirklich weg bleiben. Warum auch nicht, Morrowind ist ihre Heimat, was sollen sie also in Cyrodiil. Könnte doch einfach sein, daß es sie dort nicht oder zmindest selten gibt.
|
|
20.11.2004, 00:31 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wie meinst Du das, die wollten sie "absägen"? Wollten sie die Rassen schon in MW nicht haben? Warum sind sie dann drin?
wegen einer horde rabia... äh ambitionierter fans, die das Elderscrolls.com - Forum mit Anfragen bombardiert haben? desshalb das "ein zweites mal mit der Fanbase anlegen"...
|
|
20.11.2004, 00:39 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
wegen einer horde rabia... äh ambitionierter fans, die das Elderscrolls.com - Forum mit Anfragen bombardiert haben? [...]
Wunderbar ausgedrückt. Sehr diskret. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
20.11.2004, 11:57 |
|
|