Autor |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
bei den kampf animationen wäre es auch gut wenn man den bogen auch zum schlagen benützen könnte, fals der gegner zu nahe kommt oder das man die normalen schwerter auch werfen könnte und sie dann im gegner stecken bleieben.
es wäre auch logisch wenn man an einem bestimmten körperteil verletzt wird zB am bein dann hinken müsste, doch wenn es so detailiert wird könnte es auch närvig werden, wenn man über die ganze welt nach hause hinken müsste.
|
|
13.04.2004, 21:18 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Zitat: Original von Tyrion
seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?
Es gibt soviel ich weiss ne funktion in Morrowind, die Kritischer Treffer heisst und die Gegner mit einem Schlag töten KANN..
Die tritt in Kraft wenn man den Feind trifft, ohne das er dich vorher gesehen hat (ausm schleichen raus!)
Das ist mir bisher erst 2-3 passiert.
Edit: Moep.. Metal war schneller
ich kenne critical hits... aber ich meinte mit animation und sowas. hm... was auch toll wär, wäre so eine helligkeitsanzeige beim schleichen, dass man sieht, wann man komplett unsichtbar im dunklen steht und so. so ähnlich wie bei thief.
|
|
13.04.2004, 21:31 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Die würde meiner Meinung nach srören. Sie passt zwar in Splinter Cell aber net in nem Rollenspiel bei dem Schleichen nicht zwingend ist.
|
13.04.2004, 21:34 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Ja wie schon gesagt wurde Alltägliche Details! Wie bei Gothic:
- Fleisch von Tieren das man dan Braten kann
- Das man die Skooma Pfeife auch wirklich rauchen kann und dann so geile Visions wie beim Sumpfkraut smoken in Gothic 2 bekommt.
Das trägt ungemein zur Atmo bei.
13.04.2004, 23:40 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Wie wärs mit einer Karriere?
Man sollte als Wache arbeiten können und die Möglichkeit besitzen, selbst Kaiser zu sein.
EDIT: Ächz, ich meine natürlich Herzog oO Kaiser würde ja die ganze Storyline durchnander bringen!
schonmal was von adel gehört? wäre mir jetzt neu, daß die durchschnittliche wache im laufe ihrer karriere herzog wird..
Zitat: Original von ainur
krass wär wenn die NPCs oder der spieler vom blitz getroffen werden könnten. wäre schon lustig.
ja, unheimlich lustig, wenn man alle zwei sekunden 'nen quicksave machen muß, um nicht plötzlich gegrillt zu werden oder nen wichtigen npc zu verlieren..
Zitat: Original von Rusty
Durchsichtige Fenster, gibt´s bei Tomb Raider schon urlange.
das ist ein engine-problem - um durch fenster nach draußen schauen zu können, müßten gebäude und außenwelt eine einzige cell sein, das hieße dann ein paar stunden laden beim betreten einer stadt und lustige ruckelorgien dank der itemzahl..
Zitat: Original von Noobie
Natürlich neue Rassen
natürlich? so viele neue spielbare rassen gibt es nun seit arena auch nicht und neuerfundene rassen sind in einer fortgeführten geschichte ziemlich unpassend.
Ein neues Kampfsystem, wo man Sprünge-Combos machen kann, und die Waffen so schön leuchten
es geht um elder scrolls, nicht um star wars.
EGO-Perspektive
die gibt es eigentlich auch schon seit arena..
Zitat: Original von ainur
bei den kampf animationen wäre es auch gut wenn man den bogen auch zum schlagen benützen könnte, fals der gegner zu nahe kommt
..und ihn dann mit einem schlag kaputtmacht? sinnvoll. halt.. nein.. nein, doch nicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.04.2004, 23:40 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
@ metalwrath Du siehst eindeutig alles zu negativ!
13.04.2004, 23:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich hab's nur nicht so mit unüberlegten vorschlägen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.04.2004, 00:10 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Im grunde haste schon Recht. Es ist bestimmt nicht alles Machbar und nicht alles Sinnvoll aber man wird ja noch träumen dürfen.
14.04.2004, 00:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
jo, von der ego-perspektive in morrowind habe ich auch immer geträumt.
bis ich die tabtaste gefunden habe.
|
|
14.04.2004, 00:39 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
*rofl*
14.04.2004, 01:01 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Resiende zwischen den einzelnen Städten.
(Mehr action auf der Strasse.)
__________________ overload
|
|
14.04.2004, 09:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
14.04.2004, 09:38 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
online mw wäre auch ziemlich geil 
|
|
14.04.2004, 14:18 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
14.04.2004, 15:10 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Das waren 2 völlig verschiedene Wünsche.

|
|
14.04.2004, 15:31 |
|
Madscha
Healer

|
|
- Mir waers ganz lieb, wenn die NPCs ein bissl mehr Grips haetten. Nicht nur an einem Flecke stehen oder stur auf einen zurennen.
- Klar, ein komplexeres Kampfsystem waer echt geil, ist halt nur schwer zu realisieren
- Das mit dem Reiten faend ich auch nicht schlecht, auch als Packtier(gibts ja schon in Tribunal)
- Teleportfaehige NPCs
- Nen Laden aufmachen waer auch toll, dann muesst halt auch irgendwer was kaufen, ausrauben wollen, stehlen,...
- Ab und zu resten sollte Pflicht sein, mein Char ist seit nem halben Jahr wach
- Minen-, Fischerei-, Forst- und Jagdbetriebe mit Arbeitern, die man anstellen und bezahlen muss
Es gibt einfach sooo viel, aber ist das alles machbar?!!?!?!?!
|
|
14.04.2004, 18:20 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
14.04.2004, 18:47 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Zitat: Original von Madscha
-- Nen Laden aufmachen waer auch toll, dann muesst halt auch irgendwer was kaufen, ausrauben wollen, stehlen,...
- Minen-, Fischerei-, Forst- und Jagdbetriebe mit Arbeitern, die man anstellen und bezahlen muss
*träum*
So wie in Final Breath 3.
|
|
14.04.2004, 19:07 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Wääh, Drachen und Morrowind. Passt genau so zusammen wie Crassius Curio und 7,2 Augen.
Wie wärs, wenn beim Flaschentrinkn die leere Flasche übrigbleibt. Und dass nach der Beute gesucht wird, wenn man was klaut und festgenommen wird, damit mans nicht immer auf den Boden legt. geilere Animationen währen fein.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 14.04.2004, 19:23 Uhr editiert.
|
|
14.04.2004, 19:11 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Wääh, Drachen und Morrowind. Passt genau so zusammen wie Crassius Curio und 7,2 Augen.
Ich meinte die Stadtentwicklung.
Crusader!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.04.2004, 19:15 Uhr editiert.
|
|
14.04.2004, 19:14 |
|
|