Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES 4? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei den kampf animationen wäre es auch gut wenn man den bogen auch zum schlagen benützen könnte, fals der gegner zu nahe kommt oder das man die normalen schwerter auch werfen könnte und sie dann im gegner stecken bleieben.

es wäre auch logisch wenn man an einem bestimmten körperteil verletzt wird zB am bein dann hinken müsste, doch wenn es so detailiert wird könnte es auch närvig werden, wenn man über die ganze welt nach hause hinken müsste.

13.04.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Zitat:
Original von Tyrion
seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?

Es gibt soviel ich weiss ne funktion in Morrowind, die Kritischer Treffer heisst und die Gegner mit einem Schlag töten KANN..

Die tritt in Kraft wenn man den Feind trifft, ohne das er dich vorher gesehen hat (ausm schleichen raus!)

Das ist mir bisher erst 2-3 passiert.

Edit: Moep.. Metal war schneller

ich kenne critical hits... aber ich meinte mit animation und sowas. hm... was auch toll wär, wäre so eine helligkeitsanzeige beim schleichen, dass man sieht, wann man komplett unsichtbar im dunklen steht und so. so ähnlich wie bei thief.

13.04.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Die würde meiner Meinung nach srören. Sie passt zwar in Splinter Cell aber net in nem Rollenspiel bei dem Schleichen nicht zwingend ist.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.04.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Ja wie schon gesagt wurde Alltägliche Details! Wie bei Gothic:
- Fleisch von Tieren das man dan Braten kann
- Das man die Skooma Pfeife auch wirklich rauchen kann und dann so geile Visions wie beim Sumpfkraut smoken in Gothic 2 bekommt.

Das trägt ungemein zur Atmo bei.

13.04.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Wie wärs mit einer Karriere?
Man sollte als Wache arbeiten können und die Möglichkeit besitzen, selbst Kaiser zu sein.

EDIT: Ächz, ich meine natürlich Herzog oO Kaiser würde ja die ganze Storyline durchnander bringen!

schonmal was von adel gehört? wäre mir jetzt neu, daß die durchschnittliche wache im laufe ihrer karriere herzog wird..

Zitat:
Original von ainur
krass wär wenn die NPCs oder der spieler vom blitz getroffen werden könnten. wäre schon lustig.

ja, unheimlich lustig, wenn man alle zwei sekunden 'nen quicksave machen muß, um nicht plötzlich gegrillt zu werden oder nen wichtigen npc zu verlieren..

Zitat:
Original von Rusty
Durchsichtige Fenster, gibt´s bei Tomb Raider schon urlange.

das ist ein engine-problem - um durch fenster nach draußen schauen zu können, müßten gebäude und außenwelt eine einzige cell sein, das hieße dann ein paar stunden laden beim betreten einer stadt und lustige ruckelorgien dank der itemzahl..

Zitat:
Original von Noobie
Natürlich neue Rassen

natürlich? so viele neue spielbare rassen gibt es nun seit arena auch nicht und neuerfundene rassen sind in einer fortgeführten geschichte ziemlich unpassend.

Zitat:
Original von Noobie
Ein neues Kampfsystem, wo man Sprünge-Combos machen kann, und die Waffen so schön leuchten

es geht um elder scrolls, nicht um star wars.

Zitat:
Original von Noobie
EGO-Perspektive

die gibt es eigentlich auch schon seit arena..

Zitat:
Original von ainur
bei den kampf animationen wäre es auch gut wenn man den bogen auch zum schlagen benützen könnte, fals der gegner zu nahe kommt

..und ihn dann mit einem schlag kaputtmacht? sinnvoll. halt.. nein.. nein, doch nicht.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.04.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

@ metalwrath Du siehst eindeutig alles zu negativ!

13.04.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ich hab's nur nicht so mit unüberlegten vorschlägen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.04.2004, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Im grunde haste schon Recht. Es ist bestimmt nicht alles Machbar und nicht alles Sinnvoll aber man wird ja noch träumen dürfen.

14.04.2004, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

jo, von der ego-perspektive in morrowind habe ich auch immer geträumt.

bis ich die tabtaste gefunden habe.

14.04.2004, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

*rofl*

14.04.2004, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Resiende zwischen den einzelnen Städten.
(Mehr action auf der Strasse.)

14.04.2004, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Denkt bitte an meinen armen PC bzw. an den armen PC den ich besitzen werde, wenn das game rauskommt.

- Lebendigere Welt, aber bitte nur in Maßen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.04.2004, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

online mw wäre auch ziemlich geil

14.04.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Auf jeden fall ein besseres Balancing zwischen Klassen und Rassen...

14.04.2004, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das waren 2 völlig verschiedene Wünsche.

14.04.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Madscha
Healer

Madscha ist offline

- Mir waers ganz lieb, wenn die NPCs ein bissl mehr Grips haetten. Nicht nur an einem Flecke stehen oder stur auf einen zurennen.
- Klar, ein komplexeres Kampfsystem waer echt geil, ist halt nur schwer zu realisieren
- Das mit dem Reiten faend ich auch nicht schlecht, auch als Packtier(gibts ja schon in Tribunal)
- Teleportfaehige NPCs
- Nen Laden aufmachen waer auch toll, dann muesst halt auch irgendwer was kaufen, ausrauben wollen, stehlen,...
- Ab und zu resten sollte Pflicht sein, mein Char ist seit nem halben Jahr wach
- Minen-, Fischerei-, Forst- und Jagdbetriebe mit Arbeitern, die man anstellen und bezahlen muss

Es gibt einfach sooo viel, aber ist das alles machbar?!!?!?!?!

14.04.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

@Metalwrath
Die Tab Taste kenn ich schon.
Aber aus gewohnheit setz ich die Perspektivenumschalte auf INSERT.
Und ein grafisch schöneres Kampfsystem wär echt cooler. Schaut euch doch mal z.B den Herr der Ringe an, die Filme meine ich. Die Moves von Aragorn wären schon cool.
Villeicht wär ein Reisesystem mit Drachen noch cool, und zwar in Echtzeit. Da hätte man schnell mal seine Karte Komplett aufgedeckt.

Freiheit für alle!! Cheaters go home!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

14.04.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Madscha
-- Nen Laden aufmachen waer auch toll, dann muesst halt auch irgendwer was kaufen, ausrauben wollen, stehlen,...
- Minen-, Fischerei-, Forst- und Jagdbetriebe mit Arbeitern, die man anstellen und bezahlen muss

*träum*

So wie in Final Breath 3.

14.04.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wääh, Drachen und Morrowind. Passt genau so zusammen wie Crassius Curio und 7,2 Augen.

Wie wärs, wenn beim Flaschentrinkn die leere Flasche übrigbleibt. Und dass nach der Beute gesucht wird, wenn man was klaut und festgenommen wird, damit mans nicht immer auf den Boden legt. geilere Animationen währen fein.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 14.04.2004, 19:23 Uhr editiert.

14.04.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Spiritus
Wääh, Drachen und Morrowind. Passt genau so zusammen wie Crassius Curio und 7,2 Augen.

Ich meinte die Stadtentwicklung.
Crusader!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.04.2004, 19:15 Uhr editiert.

14.04.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR