Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lieblingsarchitektur? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benethor
Eindeutig Bliss und Tigel ^^
So unterschiedlich und doch ganz ähnlich.


-.- hmm der spruch war aber gespalten und doch perfekt

25.04.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp Cheydinal. ^^

juhuu 400 posts ohne spam^^


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

26.04.2007, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal wieviele Post's ich habe 5% sind Spam.

@ Topic: Skingrad, richtig klassisch mittelalterlich.....

26.04.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Zhantee
Scout




Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Zhantee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsstadt ist ganz klar: chorrol! das ist die einzige stadt, in der ich mich nicht verlaufe... *gg

gleich danach steht skingrad an zweiter stelle, wegen der rosendornhalle und ihren brücken!


__________________
Our moonsugar ist your sugar, mutsera!

27.04.2007, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zhantee senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
-Die schönste Stadt in Cyrodiil: Anvil (vllt. neben Cheydinhal)
-Die 'gemütlichste' Stadt: Bruma
-Die schönere Architektur insgesamt und die besseren Dungeons: Shivering Isles


würde ich auch sagen

06.05.2007, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Mister X
Mage




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Burgenland
Beiträge: 169

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und klar: Anvil
Schöne Architektur, liegt am Meer und die Leute lassen sich so gut aussaugen.


__________________
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

02.07.2007, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Puma
Scout



Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8

Puma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bruma ist am gemütlichsten und Anvil am schönsten.
Skingrad gefällt mir auch ganz gut, kommt aber an die beiden anderen nicht ran.

04.07.2007, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puma senden
Saolos
Scout




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfell
Beiträge: 6

Saolos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhmmm...schwere Frage.Ich mag eigentlich fast alle Städte bis auf Bravil.Das ist mir zu schäbig.Sonst
1.Bruma:schön gemütlich,außerdem gefallen mir die Schnitzereien an den Häusern.
2.Anvil:elegant,vornehm und übersichtlich
3.Skingrad:mittelalterlich und hat schöne Brücken(vor allem die zum Schloss)
4.Cheydinal:irgentwie unübersichtlich(alles sieht so gleich aus)aber die Farbtöne in denen die Stadt .gehalten ist sind ganz hübsch.
Chorrol:Erinnert mich irgentwie an Cheydinal.
Kaiserstadt:mag ich nicht so,weil sie so bombastisch ist.
Kvatch:hab ich bisher nur in Schutt und Asche gesehen
Leyawiin(oder so):Find ich auch nicht so schön(zu feucht)

Dieser Beitrag wurde von Saolos am 21.07.2007, 16:04 Uhr editiert.

21.07.2007, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saolos senden
Franke
Scout



Dabei seit: Dezember 2007
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Beiträge: 1

Franke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Skingrad EIGENZLICH an schönsten.
Allerdings habe ich mir mal so überlegt, wie Kvatch aussehen würde und ich muss sagen, das hats mir angetan

30.12.2007, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franke senden Füge Franke in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Kvatch Aftermatch gezogen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut

Vielleicht mache ich auch mal Kvatch rebuild, wenn es komplett fertig ist


__________________

30.12.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR