Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » ayleiden gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das PI auch, und mir fällt grade ein, wie ich in irgendner höhle mich auf nen Thron gesetzt habe und BÄM!
hatte ich eine stachelbesetzte Stahlkugel im Gesicht. Hat meinem char gar nicht gut getan^^


__________________
Alles fruity?

17.10.2006, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Falle kenn ich noch, hat aber nur gekratzt weil ich das PI nicht hatte Aber nen "Ooooh was zum..." Effekt gabs trotzdem


__________________

17.10.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ja diese Baumstamm-Fallen. Das Beste war's noch als ich 'ne halbe Stunde mit der exzellenten "In Sachen Aileiden"-Quest beschäftigt war, dann hörte ich nur noch ein leises "klick" und dann purzelten fünf Baumstämme auf mich runter. Eine halbe Stunde umsonst... Aber lustig war's allemal!


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

17.10.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR