Autor |
|
Mirrorwind
Nightblade
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
|
|
ja ich finde auch, dass Lebensmittel in MW zu wenig gebracht haben. Wenn ich das richtig verstanden habe hätte Yossarian gerne ein Spiel, in dem man alles machen kann, was man in Spielen beliebiger Arten machen kann. Ich weiß ja nicht ob man das TES da nicht etwas aus den Augen verliert. Ausserdem sollte man das Schleichsystem wesentlich verbessern, vielleicht so ein bisschen in Richtung Darc Project (Thief).
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
06.12.2004, 15:20 |
|
Manteau
Zürcher
|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Ausserdem sollte man das Schleichsystem wesentlich verbessern, vielleicht so ein bisschen in Richtung Darc Project (Thief).
Ein wichtiger Punkt. Ich habe zwar nie wirklich einen Dieb gespielt, aber die Gameplaymöglichkeiten waren in dieser Hinsicht stark beschränkt...
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
06.12.2004, 15:22 |
|
Josua Ohnehand
Crusader
|
|
Das mit dem kochen habe ich gesagt weil in morrowind die teller schüsseln usw. keinen sinn hatten und das mag ich nun mal nich.Das mit dem familie geünden gewerkschaften aufmachen find ich auch ne gute idee
ich fand halt ziemlich langweilig das man die ganzre zeit dass gleiche in morrowind gemacht hatt: Quest holen quest ausführen Quest holen ...
und da sind essen und das mit der familie eine abwechlung die warscheinlich noch nich mal ausreichen
was ich noch gut rfänd wär wenn man sich besaufen könnt z. b. mit bier schnaps oder anderem und dann son bisschen schwankt
__________________ MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
Legend of the Green Dragon
|
|
06.12.2004, 17:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Was habt Ihr denn alle gegen das Schleichsystem? Inwiefern kann man das denn noch verbessern (kenne Dark Project nicht)?
|
|
06.12.2004, 17:47 |
|
Josua Ohnehand
Crusader
|
|
Das schleich system ist in sofern k...
weil man es fast völlig den skills überlassen muss obs klapt oder nich ausserdem gibt es in dark pojekt
schatten in denen man nicht so gut gesehen wird
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt
Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!
www.millack.de
|
|
06.12.2004, 17:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wovon soll es denn sonst abhängen außer von den Skills?
|
|
06.12.2004, 17:56 |
|
Josua Ohnehand
Crusader
|
|
Es sollte ein bisschen mehr vom spieler selbst abhängen
Sentimentaler idi!
www.millack.de
|
|
06.12.2004, 17:59 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
in dark project hängt der Erfolg vom Schleichen von Licht und Schattem, dem Boden auf dem man läuft und von demjenigen, der einen nicht sehen soll, ab (Ein Roboter sieht besser als eine Stadtwache) natürlich sollten auch die Skills einen gewissen Einfluss haben, aber es ist einfach nicht realistisch wenn du Tags genauso gut klauen kannst wie nachts.
|
|
06.12.2004, 18:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
in dark project hängt der Erfolg vom Schleichen von Licht und Schattem, dem Boden auf dem man läuft und von demjenigen, der einen nicht sehen soll, ab (Ein Roboter sieht besser als eine Stadtwache) natürlich sollten auch die Skills einen gewissen Einfluss haben, aber es ist einfach nicht realistisch wenn du Tags genauso gut klauen kannst wie nachts.
Aha, endlich mal 'ne Aussage, jetzt habe ich's verstanden
|
|
06.12.2004, 18:08 |
|
Garak
Admin
|
|
Ausserdem sollte man das Schleichsystem wesentlich verbessern, vielleicht so ein bisschen in Richtung Darc Project (Thief).
...dachte Bethesda auch und hat in form von EmilPags (forenname - im reallife ist da noch der übliche griechische buchstabenwirrwar dahinter) angeheuert, der nach eigenen Angaben zu den Thief-Programmierern gehörte
Zitat: Original von Hephaistos
oder das Jagd-System mit dem erlernbaren Ausweide-Skill.
das geht ja per Plugin - war die idee hinter meiner Hunter Mod
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
06.12.2004, 20:58 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: Original von Garak
oder das Jagd-System mit dem erlernbaren Ausweide-Skill.
das geht ja per Plugin - war die idee hinter meiner Hunter Mod
Ich weiß, aber warum müssen die guten Sachen immer erst per Mod hinzugefügt werden und können nicht schon von Haus aus eingebaut sein?
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
07.12.2004, 11:11 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Ich weiß, aber warum müssen die guten Sachen immer erst per Mod hinzugefügt werden und können nicht schon von Haus aus eingebaut sein?
Weil Zeit Geld ist
Der Spieler der heutigen Generation ist nichts weiter als ein Betatester, der dafür auch noch bezahlen muß.
Alleine deswegen ist ein weiterer Wunsch, was man in Oblivion besser machen kann, eine fehlerfreiere DV.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.12.2004, 12:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Tharganoth
[Der Spieler der heutigen Generation ist nichts weiter als ein Betatester, der dafür auch noch bezahlen muß.
Alleine deswegen ist ein weiterer Wunsch, was man in Oblivion besser machen kann, eine fehlerfreiere DV.
Das stimmt! Es ist einfach eine Frechheit, daß oft verbuggte Spiele auf den Markt kommen, für die es dann erst viel später noch einen Patch gibt! Aber ich befürchte, daß auch eine bugfreie Erstveröffentlichung von Oblivion nur ein Wunschtraum bleiben wird. Die Idioten werden garantiert erstmal wieder eine halbfertige Version vorschnell auf den Markt werfen (zumindest die DV). Was soll's, die dummen Konsumenten werden's schon kaufen und sich dann später auch noch riesig über den Patch freuen, obwohl bei den heutigen Preisen eine von Anfang an fehlerfreie Version eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
|
|
07.12.2004, 13:04 |
|
Garak
Admin
|
|
Wirklich Fehlerfreie Programme sind eine Utopie, vor allem mit dem Wirrwar an PC-Hardware und den entsprechenden Treibern auf dem Markt. In-game-Bugs wie fehlende Heilmöglichkeiten oder sowas in der Art sollten aber ausgemerzt werden.
Zu Thema Patch muss ich leider gleich 2 Ärgernisse mit Morrowind loswerden:
1. die EV:
Sowohl Tribunal als auch Bloodmoon enthalten fixes für Morrowindquests... zum beispiel die immer schon etwas zickigen Quarra-Vampiraufträge. Keine Expansions, keine Reparatur der MW-Quests
2. die DV:
Selbst offensichtliche Fehler wie der Tribunal-Teleport zur nichtexistierenden Zelle, die fehlende fähigkeitenheilung der Imperial shrines und last but worst der Amoklaufende Kopierschutz mit den überfluteten Höhlen - für all das gibt es nur FanPatches! als ob ein CS die entschuldigung dafür wäre, die arbeit, für die man bezahlt wird auf freiwillige abzuwältzen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
07.12.2004, 13:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Man darf es eben auch nicht übertreiben, von fehlerfreien Programmen kann jeder Windowsanwender nur träumen *g*, aber wenigstens annähernd fehlerfrei sollten sie schon sein.
Übertreibt man es mit dem einhalten utopischer, weil werbewirksamer Releasetermine, dann bekommt man auch durchaus eine Quittung dafür, wie das Beispiel Ascaron sehr schön zeigt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.12.2004, 13:17 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
jetzt wo es das TIOW-Forum gibt kann man diesen Thread ja löschen.
|
|
13.12.2004, 15:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
jetzt wo es das TIOW-Forum gibt kann man diesen Thread ja löschen.
Du bist wohl verrückt! Wenn dann höchstens verschieben. Will nicht alles hier nochmal schreiben müssen.
|
|
13.12.2004, 15:14 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Familien gründen wäre garnicht so schlecht, man könnte das toll mit einem Altersystem verbinden: Der Held wird langsam alt, kratzt ab und man spielt von nun an den Sohn/die Tochter/die Katze. Der Sohn/Die Tochter/Die Katze gründet nun wieder eine Familie, der Sohn/die Tochter/das dumme Katzenvieh kratzt ab, der Spieler spielt den Nachkommen und immer so weiter. Wäre mal was neues.
13.12.2004, 16:26 |
|
Mirrorwind
Nightblade
|
|
und die fähigkeiten werden auf die nachommen weitervererbt? Wär doch dumm wenn man nochmal von vorne anfangen muss.
|
|
13.12.2004, 16:28 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Naja, man könnte die ganze Charaktererstellung nochmal starten, wenn man ein Kind kriegt - nur eben nur für das Kind, nicht für den Helden. Oder zumindest die Fertigkeiten und Talente. Das wäre schon toll, so könnte der Held noch mit seinen Nachkommen üben und sie besser werden lassen.
13.12.2004, 16:34 |
|
|