| Autor |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Gibt es irgendwelche Infos zu "Stealth-Kills"? Ob man sich heran schleichen kann und den Gegner mit einem einzigen Messerstich (Kehle durchschlitzen, was auch immer) in die ewigen Jagdgründe schicken kann?
Bei Morrowind bin ich eigentlich nie geschlichen, da ich keinen Sinn darin fand. Es kam so oder so zu einer offenen Konfrontation - bei mir jedenfalls.
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 11.07.2005, 10:07 Uhr editiert.
|
|
11.07.2005, 08:39 |
 |
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
man konnte ja mit schleichen heufig kritische treffer bei den gegnern machen, ich denke das war so was in der art
|
|
11.07.2005, 09:18 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Ach, es ging doch nicht ums trainieren von zaubern. aber so kann man andere zauber abwehren. Ich wollte sagen, dass man einen feindlichen zauber durch irgendein billigzauber (auf ziel) abwehren kann.
Zu stealth kills, ich hab da sowas gelesen. wenn man gut schleichen kann, und gut mit dem bogen ist, kann man glaub ich so was in der art machen. aber nicht nur nen kritischen treffer, sondern gleich.....
Dieser Beitrag wurde von The H am 11.07.2005, 09:35 Uhr editiert.
|
|
11.07.2005, 09:33 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
|
aber wbei einem kritischen treffer hauts so manchen schon um
|
|
11.07.2005, 09:38 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Den Magieattacken konnte man auch gut ausweichen, wenn man Geschwindigkeit und Athletik hoch hatte. Da ich mich ebenfalls nicht mit der Magie in MW auseinander gesetzt habe, möchte ich wissen, ob es da zielsuchende Zauber gab. Wenn nicht, was würdet ihr davon halten? Diesen könnte man dann beispielsweise nur mit einem starken Gegenzauber abblocken oder mit einem speziellen Schild.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
11.07.2005, 10:10 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
|
zielsuchende zauber gabs glaube ich nicht, aber ich habe mich auch nicht all zu stark mit magie auseinander gesetzt.
das mit den zielsuchenden zaubern ist für das opfer ziemlich nervend denke ich auf die dauer^^
mir würde auch gefallen dass man die pfeile besser verzaubenr könnnte
|
|
11.07.2005, 10:15 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
Zitat: Original von snowlive
aber wbei einem kritischen treffer hauts so manchen schon um
ja, mit äxten - kritischer schaden bei dolchen war hingegen lächerlich. erbitte da von beth dynamische multiplikatoren in zusammenhang mit dem skill und/oder waffenart. kurzwaffen sind einfach aus technischen gründen die effektivsten in sachen hinterhältiger angriff.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
11.07.2005, 11:49 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von snowlive
das mit den zielsuchenden zaubern ist für das opfer ziemlich nervend denke ich auf die dauer^^
Ja, denn man war z.B. mit den siebenmeilenstiefeln schneller als so nen zauber, und jetzt überleg mal du willst von vivec nach kuuhl und den ganzen weg wirst du von solchen zaubern verfolgt.
|
|
11.07.2005, 16:48 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
wenn der zauber sich nach [hier zeitspanne einfügen] auflösen würde bzw. ein zielsuchernder zauber einfach dadurch realisiert würde das der zauberer ihn steuern muss (man kann logischerweise nur steuern was man sieht) währe das problem bereits behoben.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
11.07.2005, 18:34 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
Echt cool wären auch mehrere Fortbewegungsmöglichkeiten!!!
Mit dem Pferd, dass ist ja geplant, doch fänd ichs toller, wenn man sich auch anders schneller fortbewegen könnte.
Z.Bsp. auf einem Streitwagen, von dem man aus Pfeile verschießen kann oder so...
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
11.07.2005, 18:38 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
um nochmal auf die zielverfolgenden zauber zurückzukommen...man macht das einfach so, wies in BF2 mit den raketen des antitankers gelöst wurde. man lässt die maustaste gedrückt und kann dann die flugbahn des geschosses in gewissem maße lenken. die leute, die BF2 zocken, wissen wie ichs mein , die andern müssens sich irgendwie denken...^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
11.07.2005, 19:30 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
11.07.2005, 19:34 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Und was hat das jetzt bitte mit dem thema zu tun?
Es wird Streitwagen aus dem selben grund nicht geben wie aus dem grund dass man auf Pferden nicht kämpfen kann.
Toddi meinte man würde dann nicht mehr vom Pferd runtergehen, was wahrscheinlich auch der fall wäre.
|
|
11.07.2005, 21:04 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von HaggY
kurzwaffen sind einfach aus technischen gründen die effektivsten in sachen hinterhältiger angriff.
Meuchelattacken müssten halt von kritischen Treffern bei gewöhnlichem Einsatz abgegrenzt werden, was kein Problem sein dürfte. Man könnte beispielsweise grundsätzlich zwei Angriffsmodi definieren, wovon einer den Stealthmodus voraussetzt. Natürlich sollten dann kritische Treffer nur mit entsprechenden Kurzwaffen- und Schleichskill zustande kommen.
11.07.2005, 23:51 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
Zitat: T. meint, es wird Stritwagen aus dem selben Grund nicht geben...Pferden nicht kämpfen...
(Dann muss ich mich wohl selber drum kümmern.)
Aber lustig wäre es schon.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
12.07.2005, 08:02 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Wenn du sonen mod machst, dann sag uns bescheid (falls das jemals zustande kommt)
|
|
12.07.2005, 12:38 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
13.07.2005, 10:34 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Das is ja auch nicht gerade einfach.
Wenn ich nur daran denke, wie schwierig es war, ein Schwert für MW so zu entwerfen, dass es auch so aussah, als ob der Held es hält ...
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
13.07.2005, 22:36 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
14.07.2005, 13:27 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Die könnten auch den ganzen zauberer schnickschnack verbessern. in mw gabs nen zauberstab, aber der hat doch überhaupt nix gebracht. die stäbe für zauberer sollten ne stärkere rolle spielen. oder spezielle werkzeuge für beschwörungen. man kann dann z.b. ein skelett beschwören, dass längers bei einem bleibt. sowas sollten sie reinpacken.
|
|
05.08.2005, 14:03 |
|
|