Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was ich echt cool fänd... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The H
und wer es unrealistisch findet, muss ihn ja nicht nehmen.

werde ich auch nicht und habe ich auch nie allerdings ist es kot das man dieyenigen die versuchen halbwegs realistisch zu spielen damit ausbremst das man standartwaffen aus dem spiel streicht.

05.07.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nuja, mal ehrlich: distanzwaffen entbehren aus rein logischen gründen sowieso der panzerung. wozu sollte jemand mit grösserem abstand zum gegner eine rüstung tragen wollen? das führt natürlich die ganze überlegung ad absurdum, aber ich behaupte mal, das 99% der mw-chars sowieso nie in dieser form hätten existieren können.. also brauchen wir auch jetzt nicht anfangen, grenzen zu ziehen. ich fühle mich ganz gut damit, dem player die freiheiten an die hand zu geben. wer rollenspielen will, der kann und powerplayern wird auch nicht das spiel vermiest - denn die zählen nun mal unweigerlich mit zur käuferschaft.

05.07.2005, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Also was Fernwaffen angeht, hab ich sowieso fast nie welche benutzt, da die meisten quests in Höhlen oder Gruften spielen... da bringts schon irgendwie wenig, mit nem bogen auf nen 5m entfernten gegner zu schießen.^^

05.07.2005, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bogen an sich waren irgendwie ziemlich nutzlos(besoners gegen ende...!). Es gab zwei(oder drei, wenn man den shadpw bow mitzählt. hab jetzt nicht die stats parat)Bögen die einigermasen gut waren: Daedric Bow und dieser ebony da..Auri Els bow glaube ich.

05.07.2005, 20:22
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Roland von Gilead
Also was Fernwaffen angeht, hab ich sowieso fast nie welche benutzt, da die meisten quests in Höhlen oder Gruften spielen... da bringts schon irgendwie wenig, mit nem bogen auf nen 5m entfernten gegner zu schießen.^^

Und was ist mit den ganzen Viechern draußen, vor allem den lästigen Klippenläufern? Also ich habe die immer sehr gerne mit Pfeil und Bogen erlegt. Muß man auch nicht immer erst 'ne halbe Stunde warten, bis sie mal runterkommen (es sei denn natürlich, man spielt 'nen Magier).

05.07.2005, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

die bögen in morrowind waren meiner meinung nach deshalb so unrealistisch, weil die geschossenen pfeile extrem langsam flogen, wenn man nur ganz kurz geklickt hat. aber die pfeile flogen in ihrer trägheit genausoweit, wie wenn sie mit voller kraft geschossen worden wären. man konnte diese langsamen pfeile sogar überholen, und neben ihnen her laufen, bis sie irgendwann im boden verschwanden. ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.07.2005, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von Longbow
man konnte diese langsamen pfeile sogar überholen, und neben ihnen her laufen, bis sie irgendwann im boden verschwanden. ^^

Was du alles ausprobierst

Also ich hab einen Diesbeschar gespielt und ich kann nur sagen: Wenn man mit einer leichten Rüstung rumrennt (Leder oder Chitin, ich rede jetzt nicht von Glass etc.) und einen Eisendolch in der Schneide hat, war auch im der Bogen Gold wert, weil nämlich der Alit schon tot ist, bevor er mich einfach umgerannt hätte.

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 05.07.2005, 22:30 Uhr editiert.

05.07.2005, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
HenryEX
Healer

Herkunft: A melancholy Town where we never smile

HenryEX ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Bogen an sich waren irgendwie ziemlich nutzlos(besoners gegen ende...!).

Allerdings; anfangs ziemlich übermächtig - habe auf Level 4 schon Golden Saints verputzt in Ald Daedroth wegen so 'ner Ahemmusa-quest wenn ich mich recht erinnere ...

[EXKURS]
(hehe, hatte irgendwo was gelesen über Golden Saints als die Stärksten im Spiel, da höchster Seelenwert und dann seh ich da so'n Bekloppten mit Gold-Bodypainting auf mich zulatschen... *erschreck* und als dat Dingens nach 5 Treffern oder so tot war, kamen mir irgendwie Zweifel am Schwierigkeitsgrad des Spiels... Habe gleich von 0 auch 50 hoch reguliert...
Kann daran gelegen haben, dass ich, wer weiss wie und wo, allerdings ziemlich früh a.k.a. Level 3 an eine Zwergen-Armbrust gekommen bin, die ich auch bis Level 40 nciht gewechselt habe; anfangs hatte ich allerdings keine Ahnung, dass ich da die beste 'normale' Fernkampfwaffe in Händen halte...)
[/EXKURS]

... - und gegen Ende nutzlos. Hey Bethesda, wie soll man bei einem Gegner mit Speed 200 auf Distanz bleiben? Wie soll man da als Schütze bitte in Solstheim auch nur die *geringste* Chance gegen diese verflucht schnellen Berserker haben, wenn man es gewohnt ist, gar nicht getroffen zu werden? Na? Na??

06.07.2005, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HenryEX senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ich spiele MW nur mit schwirikeitsgrad +100

mit den 7-Meilenstiefel konnte man sogar die schnelleren pfeile einholen, habe sogar versucht vom eigenen pfeil getroffen zu werden^^

06.07.2005, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

Zitat:
Original von snowlive
mit den 7-Meilenstiefel konnte man sogar die schnelleren pfeile einholen, habe sogar versucht vom eigenen pfeil getroffen zu werden^^

soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.07.2005, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Also die Fernkampfwaffen waren nur für lahme oder große gegner effektiv, da ich die kleinen schnellen nie getroffen hab.

06.07.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ja, da kommt mal durch das man selbst für MW skill braucht.^^

Ich würde darum bitten die Schleichen Skripte zu überarbeiten. Dahingehend das man Boni bekommt wenn man im Schatten steht oder dergleichen. Es war doch sehr nervtötend auch als Dieb viele Gegner töten zu müssen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.07.2005, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich würde darum bitten die Schleichen Skripte zu überarbeiten. Dahingehend das man Boni bekommt wenn man im Schatten steht oder dergleichen. Es war doch sehr nervtötend auch als Dieb viele Gegner töten zu müssen.

Das wurde ja in den Interviews schon häufig erwähnt, dass es ein komplexeres Stealth-System geben wird.

06.07.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
The H
Crusader

The H ist offline

Ja, und das fadenkreuz soll durch nen auge erstzt werden, wenn man schleicht, dass anzeigt, wie sichtbar/unsichtbar man ist.

Und was mir in den screens auch positiv aufgefallen ist, sind die proportionen. Das eine bild bei nacht erinnert mich so nen bisschen an thief: deadly shadows. Das schleichen könnte also ganz gut werden.

07.07.2005, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:
Statuen wären echt cool. Also nicht die gigantischen Deadra-Dinger, sondern welche, die man in Häusern aufstellen kann, oder in Gärten. Das hätte was.

10.07.2005, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
The H
Crusader

The H ist offline

Dann gibts da keine Gartenzwerge sondern Garten daedra (oder -aedra)

10.07.2005, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Die Bogen konnte man schon brauchen, aber die bereits genannten Schwächen waren einfach recht mühsam. Mit meinem Waldelfen Char hab ich jedoch immer in erster Linie mit Bogen gekämpft, und wenn man einen daedrischen Bogen oder den Schattenbogen hat, Schütze Fähigkeit > 100 und ne Geschicklichkeit von 140 dann kann man damit schon was reissen. Allerdings hatte ich für wirklich zähe Gegner immer noch fette Schwerter dabei (Langschwert Skill + Stärke ebenfalls >= 100)..

Gespielte Zeit: 66 Stunden

10.07.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Mit dem richtigen Stärkewert waren die Dinger sogar richtig gut - Vor allem, weil man mit denen auch Magische Geschoße vernichten konnte, bevor sie einen erreichten.

10.07.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
The H
Crusader

The H ist offline

Ja, auch so was seltsames. Man kann gegnerische zauber abschießen. Von dieser Tatsache bin ich zugegeben faszieniert. Das macht die magischen geschosse mateialistisch. Aber dadurch könnnen gute magiekämpfe entstehen. Der eine Zauberer schießt nen Feuerball ab, und der andere nen billigen irgendwaszauber, der den anderen Zauber vernichtet.

11.07.2005, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

naja trainiren der magie skillz gieng auch einiges einfacher.

11.07.2005, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR