Autor |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Northsider
Moin.
Vorhin bei der Quest Eidbrecher (oder so ähnlich^^), ist mir was komisches passiert:
Klicke hier!
Die Frau hat wohl zuviel gearbeitet. 
MFG Northsider
sicehr sehr schmerzhaft
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
13.02.2007, 17:31 |
|
Serpentin
Mage

|
|
bei mir sin ma 5 tote wachen in der tür rum gezapelt
|
|
02.04.2007, 23:21 |
|
Teria23
Healer

|
|
Bei mir läuft ständig eine Khajit- und Argonier-Prozession durch Skingrad bzw. im Moment stehen sie sich alle in der Magiergilde gegenseitig auf den Füßen und verursachen ein Heidenspektakel.
Und sie sind alle nackt. 
Mal sehen, ob ich den Screenshot finde.
|
|
03.04.2007, 15:14 |
|
Simroth
Archer

|
|
Als ich mal in irgner Kneipe in Bruma war hat ein Dieb eine Flasche wein gemopst...Sofort wimmelte es von Wachen.
Diese haben aber nicht den Dieb,sondern die gesammte Kundschaft getötet
Bin dan lieber abgehauen
|
|
11.04.2007, 17:03 |
|
H Dete Fhau
Scout

Herkunft:
 |
|
In Cheydinal hab ich mal n Kerl um die Ecke gebracht und schön am Straßenrand positioniert. Als eine Wache vorbeikam, sah sie ihn an und sagt: "Geht es euch gut? Ihr seht ziemlich mitgenommen aus... Verdammt! Der ist ja tot!" und rannte weg. Ich fands ziemlich genial
|
|
18.04.2007, 23:40 |
|
King of Tamriel
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich finde folgende Passage in den Steuerunterlagen vom Hafenviertel recht witzig:
...
Dranas Llethro, 1 Münze
Graman gro-Marad, 2 Münzen
Hillod, mit leeren Händen - verprügelt
Isleif, 2 Münzen
Jair, 3 Münzen
...
|
|
12.06.2007, 19:29 |
|
JaasterMareel
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Mobby_23
Was ich am geilsten fand war, als ich ne ganze Party nackt gezaubert habe...steht hier bestimmt schon irgendwo...^^
bei der queste muss man extrem aufpassen, den spell, den man da einsetzt, der macht nicht nur alle andern nackt, sondern auch einen selber... alle items verschwinden dann auf wundersame weise.... hab neu geladen und die queste offen gelassen... hauptsächlich aber weil ich einen quest ring habe, den ich nicht ablegen kann, den ich aber als 3. ring trage und ich permanent die attribute habe... leider verliere ich den bei der queste
|
|
29.06.2007, 02:03 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von JaasterMareel
Zitat: Original von Mobby_23
Was ich am geilsten fand war, als ich ne ganze Party nackt gezaubert habe...steht hier bestimmt schon irgendwo...^^
bei der queste muss man extrem aufpassen, den spell, den man da einsetzt, der macht nicht nur alle andern nackt, sondern auch einen selber... alle items verschwinden dann auf wundersame weise.... hab neu geladen und die queste offen gelassen...
Da hast du aber nicht aufgepasst ;-)
Du bekommst deine Sachen am Schluss von Sanguine wieder...
|
29.06.2007, 10:08 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
die normalen sachen ja, allerdings diese "quest items" gehen glaube ich verloren.
ich habe die quest bisher auch offen gelassen da nach der quest meine geliebten "schuhe von jackspringferse" (oder wie der auch hies) nicht mehr dort sind.
|
|
29.06.2007, 10:12 |
|
|