Autor |
|
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
 |
|
|
02.07.2006, 22:59 |
|
eatmybrain
Bard

|
|
Hallo,
Ich fand das ja recht amüsant wie dieser eine Kajiht so mal mit ca 60 kmh vor einer banditin weggerannt ist, und kurz nachher rennt die mir nach ^^. also kill ich sie, und der typ läuft noch immer panisch weg. (keine ahnung vor wem, ich bin ja ganz lieb). Ich weiß jetzt, dass es Dingsda (Name vergessen) der Lügner ist. Weiß einer von euch wo Ich mit dem sprechen kann, bzw wozu der da ist?
Sehr unterhaltsam finde Ich auch die Art wie KAjiith und Argonier sprechen ("Die Beute naht heran", "Ich rieche Frischfleisch", "Wiederseeeehn" ^^), da muss Ich doch immer wieder lachen. ^^
__________________ Wer das liest vergeudet mehrere Sekunden seines Lebens... und wofür???
|
|
02.07.2006, 23:53 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Du meinst Mai'q den Lügner. Er taucht öfters in Leyawinn oder anvil auf (er steht vor dem Stadttor) guck mal hier
Bei mir ist der auch mal einfach so, sinnlos weggerannt
__________________ Alles fruity?
|
|
06.08.2006, 12:17 |
|
Frederic
Bard

Herkunft:
 |
|
Im Schloss von Bruma habe ich einen Papierkorb angeklickt, der hat sich dann mit dem Geräusch einer Schublade geöffnet und ich habe 800 Goldmünzen darin gefunden.
|
|
20.08.2006, 00:10 |
|
Frederic
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
Das mit den Steinen hatt ich neulich auch. Geh gemütlich in den Wäldern spazieren und denke: nanu, wasn das? Näher ran und seh schwebende Steine! 
Könnt ja mal ein Image hochstellen, na mal sehen...
denen bin ich auch begegnet.
|
|
20.08.2006, 00:12 |
|
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat:
Wenn man also Österreich als die Habsburg'schen Erblande über 600 Jahre im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation = Cyrodiil in Tamriel setzt, kann man sicher das alleinstehende Wort "Heil!" als Gruß im Spiel akzeptieren. OK!
Blabla. Solche Leute wie du, die hinter jedem Ecken bzw. Wort den bösen nationalsozialismus erwarten, sind genau die die unsere Kultur und Gesellschaft mit so scheiss in den Arsch machen. Natürlich ist "Heil" ein Gruss und ich muss es ja wissen denn ich grüsse viele Leute, vor denen ich einen Gewissen respekt habe, so. Es ist halt sozusagen eine Kurzform von "Heil dir" oder Heil euch".
Leider hat mich in Oblivion noch niemand so gegrüsst. vielleicht muss ich erst berühmter werden.
__________________ CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...
|
|
22.08.2006, 16:38 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von Arwald der Nordmann
Zitat:
Wenn man also Österreich als die Habsburg'schen Erblande über 600 Jahre im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation = Cyrodiil in Tamriel setzt, kann man sicher das alleinstehende Wort "Heil!" als Gruß im Spiel akzeptieren. OK!
Blabla. Solche Leute wie du, die hinter jedem Ecken bzw. Wort den bösen nationalsozialismus erwarten, sind genau die die unsere Kultur und Gesellschaft mit so scheiss in den Arsch machen. Natürlich ist "Heil" ein Gruss und ich muss es ja wissen denn ich grüsse viele Leute, vor denen ich einen Gewissen respekt habe, so. Es ist halt sozusagen eine Kurzform von "Heil dir" oder Heil euch".
Leider hat mich in Oblivion noch niemand so gegrüsst. vielleicht muss ich erst berühmter werden.
Ich glaube, Kaiserliche Wachen in der Kaiserstadt benutzen bevorzugt diesen Gruß.
22.08.2006, 16:57 |
|
Aule
Scout

Herkunft:
 |
|
Kennt ihr wahrscheinlich eh schon alle, aber finde ich irgendwie trotzdem lustig.
Im "Turm des Todes" der Oblivion-Ebene, in die man von Anvil aus kommt (oder ist das jetzt alles in der gleichen Ebene nur weit getrennt?) hängt ganz oben ein Käfig - was ja ganz normal ist.
Nicht mehr normal ist allerdings, dass bei meinem Ausflug dorthin einen Mythische Morgenröte-Wächter bzw. seine Leiche in dem Käfig war. WTF macht ein Mitglied der Mythischen Morgenröte da?
Wie auch immer, so wie in den anderen Türmen des Todes gab es auch hier einen Leichenzerquetscher mit einem schön spitzen Dorn in der Mitte. Dieser Dorn ist netterweise ca. 20 Meter direkt unter dem Käfig.
Da die Mythische Morgenröte ja andauernd versucht mich umzubringen und ganz nebenbei noch die Weltherrschaft an sich zu reißen, stellt sich die Frage: Wieso nicht auch einmal ein bisschen Spaß mit diesem Wächter haben.
Praktischerweise befindet sich gleich auf dem oberen
Podest ein Hebel der mit "Der Käfigmeister" (???) beschriftet ist. Das Benutzen dieses Hebels öffnet erwartungsgemäß den Käfigboden, der arme Morgenröte-Anhänger stürzt also in die Tiefe.
Wirklich lustig ist aber die Meldung, die erscheint, noch während er fliegt: "Ihr habt einen Gefangenen aus dem Käfig befreit." Und wenn man den Hebel noch einmal benutzen will: "Ihr habt den Gefangenen bereits befreit."
Stellt sich nur noch die Frage, ob das eine nette Portion schwarzen Humors seitens Bethesda oder einfach nur eine Ansammlung von Übersetzungsfehlern ist.
|
|
22.08.2006, 17:57 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Dazu hab ich Screenshots... *such*
edit: schade wohl gelöscht 
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 22.08.2006, 21:00 Uhr editiert.
|
|
22.08.2006, 20:56 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Aule
...Stellt sich nur noch die Frage, ob das eine nette Portion schwarzen Humors seitens Bethesda oder einfach nur eine Ansammlung von Übersetzungsfehlern ist.
Ich glaub, in diesem Fall ist es schwarzer Humor.
|
22.08.2006, 21:40 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Ha sehr nice

|
|
22.08.2006, 22:56 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Auch lustig ist die KI der Legionäre, nördlich von Bruma jagen bei mir oft einige Legions-Forester Rehe. Die treffen sich dabei aber öfters mal gegenseitig und schießen dann ihre Kollegen tot. Gut für mich, gibt's 'ne kostenlose Rüstung mit 0 Aufwand !
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
23.08.2006, 21:05 |
|
eatmybrain
Bard

|
|
Auch witzig sind die Banditen die immer am Wegrand "auflauern". Ich geb ihnen immer die 100g und dann bestech Ich sie solange bis sie mich total gern haben. Dann stehl ich ihnen das Geld (dass das sie mir gestohlen haben und das bestechungsgeld). Und schon sind alle glücklich, denn der BAndit sagt: "nehmt es, ich brauche es sowieso nicht mehr". Ein opfer weniger. ^^ Meine absolute Lieblings vorgehensweise bei Banditen.
__________________ Wer das liest vergeudet mehrere Sekunden seines Lebens... und wofür???
|
|
25.08.2006, 10:34 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Pah, die kriegen gar nichts von mir, höchstens 'nen kräftigen Tritt in den Allerwertesten!
Oft bekommen die es allerdings nicht mit, daß sich ihnen von hinten 'nen Legionär nähert, sprich: das Problem löst sich von selbst!!!
Nur einmal hat mich einer dieser Mistkerle eiskalt erwischt, in dem er 'nen Spezialangriff oben auf der Brücke über den Nibem (direkt südlich der Kaiserstadt) ausgeführt hat, der mich über das Geländer befördert hat... ja da konnte man mal sehen, was für 'nen schönen Abflug der Held, pardon die Heldin von Kvatch machen kann!!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
23.09.2006, 21:48 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
mir sind folgende dinge aufgefallen:
*wenn die leute schlafen, könnt ihr ohne probs auf ihnen herumlaufen!
*selbst in die kleinsten schubladen, passen riesenschwerter hinein. 
*die magiergilde bruma brennt lichterloh im innern, warum sieht man draussen nix von? warum brennt die ganze bude selbst nach wochen nicht ab?
|
|
24.09.2006, 14:48 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Ich weiss nicht ob es ein gescripted ereignis war, aber als ich mal am frühen abend in das haus der hundeverrückten in Chorrol eingebrochen bin konnte ich die beiden bei einem handfesten ehekrach erwischen
__________________ www.stupidedia.org
|
|
24.09.2006, 19:08 |
|
%PCName
Scout

Herkunft:
 |
|
Das lustigste was ich gefunden hab bisher sind irgendsone bettlerin und n argonier in der kaiserstadt gewesen.
die bettlerin kommt so zu ihm an
"Meine Kinders hungern!"
und er dann so
"HALLOOO!!"
|
|
05.10.2006, 18:40 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Ich hatte eben eine Massenschlägerei in Bravil. Das kam so:
Diese Argonierin Stadtschwimmer hatte einen anderen NPC beklaut und wurde von diesem erwischt. Er zückt sein Schwert und rennt hinter ihr her. Drei Sekunden später gesellen sich noch drei Stadtwachen hinzu und jagen zusammen mit dem Bestohlenen die arme Stadtschwimmer durch Bravil. Ihr wirds zu bunt und flüchtet daher in die Kriegergilde. Hier erwischt der Beklaute endlich die Argonierin und prügelt auf sie ein. Die Leutchen von der Kriegergilde schreiten sofort ein und verhauen den Beklauten NPC, was den soeben eingetroffenen Stadtwachen garnicht gefällt. Schon ist eine wilde Schlägerei im Gange, bei der Stadtschwimmer, der Bestohlene, alle drei Wächter und zwei Männer von der Kriegergilde umkommen. Ich hab nur gelacht und die Leichen geplündert
|
|
09.10.2006, 23:25 |
|
septic
Tinker

|
|
Ich habe neulich Graf Jakbens Herrenhaus geplündert.
Plötzlich taucht der Graf auf und verhaut mich. Ich flüchte also.
Am Hafenbezirk greift der Kerl mich wieder an und die Stadtwache verhaut ihn. Nur leider ist er ein questrelevanter Charakter und ist unsterblich. Nch 10 Minuten Blocken hab ich ihn per Konsole disablen müssen, um endlich wieder rasten zu können.
Super 
10.10.2006, 06:38 |
|
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Mich verfolgen seit einem Daedra-Quest (Malacath) immer die Wächter der Mine, da ich sie nicht getötet habe. Und hin und wieder, wenn ich mich ausruhe und dann aufwache stehen diese 4 Typen vor mir. Sie labern mich dann immer an von wegen "Das war euer letzter Fehler, Dieb" aber tun dann nichts.
Als ich mich mal in Cheydinhal ausgeruht hab und die Typen erschienen sind, sind sie auf die Bewohner losgegangen und wurden nach einiger Zeit von den Wachen getötet. Mir selber haben sie aber nichts getan...
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
15.10.2006, 21:53 |
|
|