Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Rusty
Schränke, die sich öffnen lassen. Bisher: Mit den Zimmertüren geht´s, in den Regalen liegen die Klamotten dort, wo man sie hinlegt, nur durch die geschlossenen Schranktüren teleportieren sich die Gegenstände aufd seltsame Weise...
Hm solche Schränke gibts schon im Netzt mit Model und Skript dafür...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.06.2004, 14:52 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Gibst Du uns die richtigen Schlagworte oder direkte Links dafür? Wäre klasse!
Schon jetzt vielen Dank!
Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
18.06.2004, 20:27 |
|
MeDrizzt
Archer

|
|
|
23.06.2004, 13:30 |
|
Karin
Bard

|
|
Ich würde mir wünschen, daß die NPCs irgendwas tun, die stehen immer nur so herum oder gehen sinnlos auf und ab - haben die keine Arbeit?? Sie sollten ein Buch lesen (und zwar sitzend!) oder sich (liegend!) ausruhen oder was kochen oder bauen und sich einem zuwenden, wenn man sie anspricht oder einem nachblicken, wenn man vorbeigeht.
Außerdem hätte ich gern die Möglichkeit, mir ein Haustier anzuschaffen und ihm auch was beizubringen - ich fühl mich nämlich immer so einsam da draußen! Pferde fände ich allerdings nicht so gut (obwohl ich selbst Pferde habe), aber in Morrowind passen sie überhaupt nicht.
Karin
|
|
24.06.2004, 12:54 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
24.06.2004, 15:30 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Gibst Du uns die richtigen Schlagworte oder direkte Links dafür? Wäre klasse!
Schon jetzt vielen Dank!
Rusty
Schau mal im Mod Forum nach einen Thread namens "Glaskästen"
Die ersten Links die Lord Shadow gepostet hat sind die gesuchten .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
24.06.2004, 20:23 |
|
MeDrizzt
Archer

|
|
Zitat: Original von Karin
Ich würde mir wünschen, daß die NPCs irgendwas tun, die stehen immer nur so herum oder gehen sinnlos auf und ab - haben die keine Arbeit?? Sie sollten ein Buch lesen (und zwar sitzend!) oder sich (liegend!) ausruhen oder was kochen oder bauen und sich einem zuwenden, wenn man sie anspricht oder einem nachblicken, wenn man vorbeigeht.
Außerdem hätte ich gern die Möglichkeit, mir ein Haustier anzuschaffen und ihm auch was beizubringen - ich fühl mich nämlich immer so einsam da draußen! Pferde fände ich allerdings nicht so gut (obwohl ich selbst Pferde habe), aber in Morrowind passen sie überhaupt nicht.
Karin
wirklich lustig ;-), aber ich glaub wenn du ein haustier haben willst, oder dich soo allein fühlst dann kauf dir lieber Die Sims ;-) da ist sowas bestimmt möglich, und solltest du allein sein rufst du bei deinen nachbarn an und machst mit dennen eine fete. *scherzgemacht*
aber mit den pferden hast du recht die würden nicht passen. vielleicht irgendwas anderes um schneller zu reisen was besser in mw passt, vielleicht irgend ein echsen ähnliches ding??
|
|
25.06.2004, 09:40 |
|
Manamops
Healer

|
|
Die 7meilenstiefel
Ne wie Wär es mit nem Guar
__________________ ***Mein Morrowind Charakter***
Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)
***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0
|
|
25.06.2004, 10:41 |
|
MeDrizzt
Archer

|
|
Zitat: Original von Manamops
Die 7meilenstiefel
Ne wie Wär es mit nem Guar
ein guar wäre nicht schlecht aber ist der nicht ein wenig klein? vielleicht ein klippenläufer zum fliegen oder ein höllenhund ;-)
aber so ein gefährte oder so wäre schon nicht schlecht, irgend jemand der dauerhaft da bleibt.
Dieser Beitrag wurde von MeDrizzt am 25.06.2004, 11:57 Uhr editiert.
|
|
25.06.2004, 11:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
25.06.2004, 12:40 |
|
MeDrizzt
Archer

|
|
also was mich in TES III gestört hat, das die gegner sich hinter irgendwelchen ecken verrant haben. z.b. du siehst ein klippenläufer von einer ziemlichen entfernung aus und dann bleibt er hinter einen baum hängen oder hinter einer felsenspitze und du kannst ihn ohne probleme mit einer armbrust abschießen. ist zwar in manchen situationen ganz hilf reich, doch man weicht immer wieder drauf aus, so das es irgendwann schon fast wie cheaten ist, also das man quasie die maken des spiels ausnutzt.
Dieser Beitrag wurde von MeDrizzt am 25.06.2004, 13:19 Uhr editiert.
|
|
25.06.2004, 13:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
25.06.2004, 14:42 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Radikal themenwechselnder Einschub:
Im Better Bodies Forum beklagte sich ein MItglied darüber, dass es mit einer Ausnahme (welche? vergessen. War ne intensive Woche im Betrieb) keine Linkshänder gibt. Ist mir noch nie aufgefallen. Wäre doch mal ein reizvolles Feature, dass bestimmte Elfenrassen oder dir Khajit alles mit links machen.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
25.06.2004, 18:11 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
 |
|
Bessere Grafik wär net schlecht
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
-Konfuzius
|
|
25.06.2004, 19:17 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber nen besseres Textursystem war ma wat außerdem sollte man seine antworten auswählen können.
|
|
25.06.2004, 19:55 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: es wäre auch geil, ist glaub ich hier irgendwo schon mal erwähnt, das man auch verletzungen bekommen kann. also quasie wenn mich einer efftig am bein trifft das ich nicht mehr so schnell laufen kann oder so das ich erst noch schlafen muß das es besser wird.
bin voll dafür, aber ich geh noch nen schritt weiter:
körperteile abhacken z.b.: bei einem seitlichen schlag wird auf den hals gezielt und dann besteht eine 50% warscheinlichkeit das das ergebnis eine enthauptung is...
(kein witz!)
|
|
26.06.2004, 19:19 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Also mir wäre das etwas ZU realistisch. Mich nervt eher, dass man die meisten Nahkämpfe mit einem feisten Schwert und blindem Draufloshacken gewinnen kann. Wenn ich da an meinen Fechtunterricht denke, habe ich da anderes erlebt. Ich fände die Möglichkeit, in einen Slow-Motion-Modus zu gehen gut, um die Bewegungen besser führen zu können.
Weiters "räuchere" ich Dungeons am liebsten erstmal mit Bogen und Armbrust "aus", finde es aber sehr schwer, auf Entfernung zu erkennen, wo ich jetzt und mit welcher Schwere getroffen habe. Also klarere Anzeigen bitte!
|
|
26.06.2004, 20:28 |
|
draZ
Mage

|
|
Radikal themenwechselnder Einschub:
Im Better Bodies Forum beklagte sich ein MItglied darüber, dass es mit einer Ausnahme (welche? vergessen. War ne intensive Woche im Betrieb) keine Linkshänder gibt. Ist mir noch nie aufgefallen. Wäre doch mal ein reizvolles Feature, dass bestimmte Elfenrassen oder dir Khajit alles mit links machen.
die linkselfen x)
ne, is ne gute idee. man könnte ein system einbauen, das es erlaubt die waffe mit links oder rechts zu führen. ein skill dafür wär auch gut, sodass man die waffe mit links nicht so gut wie mit rechts benutzen kann und umgekehrt - je nachdem was man am anfang ausgewählt hat.
|
|
26.06.2004, 20:46 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
genau! das man am anfang sachen einstellen kann wie links/rechtshändler, augenfarbe, oberweite (bei weiblichen charakteren) usw.
es gab nämlich so ne studie über spiele, die ergab, das jeh mehr der char uns selber ähnel, desto besser sind wir im spiel dan...
|
|
27.06.2004, 18:15 |
|
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?
 |
|
Zitat: Orginal von Ranma
am anfang sachen einstellen kann wie links/rechtshändler, augenfarbe, oberweite
fänd ich auch gut ,und Alter und so
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
-Konfuzius
|
|
27.06.2004, 18:31 |
|
|