Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Release Dezember? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]
Icon
Scout

Herkunft:

Icon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten Gamestar wird Oblivion getestet!
Wollte das hier nur mal einbringen, aber wahrscheinlich weis das sowieso schon jeder.

31.10.2005, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icon senden
DayWalker- Oblivion
Mage

DayWalker- Oblivion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Pc action auch ich kanns kaum erwarten das bessere an pc action is sie kommt früher raus

31.10.2005, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Icon
Scout

Herkunft:

Icon ist offline

Wann kommt die PC action?

31.10.2005, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icon senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von DayWalker- Oblivion
In der Pc action auch ich kanns kaum erwarten das bessere an pc action is sie kommt früher raus

Das ist dann aber auch schon das einzig gute an besagtem Magazin. Ansonsten unkompetente Berichte, peinliche bis hin zu weit unter die gürtellinie greifende bildunterschriften und größtenteils unprofessionelle zwanghaft scherzende redakteure.

Mfg
VH

31.10.2005, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DayWalker- Oblivion
Mage

23 November ich glaube das die Game star am 27 raus kommt oder Nur noch 25 Tage dann kommt oblivion raus

31.10.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Tarnik
Healer

Tarnik ist offline

Hallo @ all,

ich denke ein guter Anzeiger, wann TES4 erscheinen wird ist die Hompage der USK. Ich habe sie mir letztens mal angesehen, weil ich herausfinden wollte, nach welchen Kriterien dort Spiele eingestuft werden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort eine Rubrig "kürzlich getestet" gibt.

Da TES4 nicht ohne USK Freigabe bei uns erscheinen wird, braucht man also nur die Seite im Auge zu behalten, und weis ungefähr wann TES4 herauskommt.

Bisher ist TES4 jedenfalls noch nicht von der USK eingestuft oder getestet. Weis jemand hier wie lange ein Publisher ca. braucht, um die "USK Sticker" aufzukleben, wenn ein Spiel soweit fertig ist?

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Tarnik am 31.10.2005, 21:34 Uhr editiert.

31.10.2005, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarnik senden Homepage von Tarnik
Garak
Admin

Garak ist offline

nicht nur die usk, auch das amerikanische Äquivalent esrb hilft.

leider sieht es aber so aus, dass es sich doch noch ein weilchen hinziehen könnte - Take2 hat grade in einem Finanzbericht auf die verschiebung von Oblivion in das 2. Fiskalische Quartal 2006 hingewiesen ( link siehe Portal), das sieht schon recht offiziell aus. also Februar?

01.11.2005, 03:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

bevor das jetzt hier losgeht wie im Bethforum: für "oblivion wird verschoben, wir werden alle sterben!! - Posts in Grossbuchstaben und 50 Ausrufezeiten gibt es hier konsequent Verwarnungen.

so. old news. Solange Deinen Quelle nicht mehr zu bieten hat, longbow, geht das eben doch nicht über den "gerücht" status heraus. Die offiziellen Websites hüllen sich alle noch in Schweigen, wenn man von dem Nebensatz in T2's Finanzbericht absieht. seit dem gibt es keine neuen infos.

wann lernt die Netzwelt endlich mal vernünftige Quellenkritik?

01.11.2005, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Im Netz muß man eben um klicks buhlen, da hilft nur propagandistischer Dilettantenjournalismus, sollte aber jedem hier schon länger klar sein, wer zuerst schreit ist im Gespräch und die zusätzlichen klicks finanzieren die nächsten 2 Monate^^

Ich würde wirklich gerne irgendwelche Großbuchstaben und dergleichen verwenden *g*, aber ob Oblivion dieses oder nächstes Jahr erscheint ist egal, so lange die Zeit für eine sinnvolle Optimierung verwandt wird.

01.11.2005, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Blackwolf
Scout

Herkunft:

Blackwolf ist offline

Nun ist es offiziell , oblivion erscheint nicht mehr dieses Jahr .

"Erst im letzten Monat (News) dementierten die Entwickler von Bethesda Softworks, dass sich das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion auf nächstes Jahr verschiebt. Doch mittlerweile lässt sich an den vorliegenden Fakten wohl nicht mehr rütteln. Im neuesten Finanzbericht des Publishers Take 2 erklärte dieser, dass der Titel erst im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Beginn: Oktober 2005) erscheint. Dies schließt eine Veröffentlichung in 2005 definitiv aus. Ein konkreter Ersatztermin steht bisher allerdings noch nicht fest."

[Quelle:Gamestar]

Dieser Beitrag wurde von Blackwolf am 01.11.2005, 14:16 Uhr editiert.

01.11.2005, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackwolf senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ausgerechnet die Gamestar^^

Wenn das mir dem im Oktober beginnendem Geschäftsjahr allerdings stimmt, dann können wir eventuell bis März warten, gibt schlimmeres.

Danke für die Info.

01.11.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
DayWalker- Oblivion
Mage

Ích hoffe totzdem das es in Dezember raus kommt. Ich glaube es auch denn das hat noch nichts zu bedeuten

01.11.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von DayWalker- Oblivion
Ích hoffe totzdem das es in Dezember raus kommt. Ich glaube es auch denn das hat noch nichts zu bedeuten

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber lesen ist nicht deine Stärke oder?

Aus dem obigen Link geht glasklar hervor, daß Oblivion dieses jahr nicht mehr kommt....wieso schreibe ich hier blos alles mehrfach....

01.11.2005, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Auch wenn mich einige dafür gern töten würden, ich finde es gut das es "erst" nächstes Jahr erscheint (hm, ich wiederhole mich). Mit meinem PC hätte ich Oblivion sowieso nicht auskosten können und RPG etc. hin oder her, bei TES hängt mittlerweile halt auch viel von der Grafik ab.
Wie dem auch sei, bis dahin kann ich die Zeit gut mit dem einen oder anderen neu erschienenen Spiel auskosten oder überbrücken, je nachdem.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 01.11.2005, 15:03 Uhr editiert.

01.11.2005, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hättest ja auch einfach zitieren können.

Nun, enttäuscht? ein wenig. hab aber eh noch so viele mods für mw zu spielen, das mir wohl die nächsten 50monate nicht so schnell langweilig wird.

01.11.2005, 15:03
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mir ist das egal, ich glaube nämlich auch, daß das Spiel bei mir eh nicht vernünftig laufen würde (habe immer noch Radeon 9200!) und extra eine neue Grafik-Karte oder anderes will ich mir nur wegen des Spiels natürlich nicht zulegen. In ein oder zwei Jahren hole ich mir dann sowieso einen neuen PC, den ich schön bei Quelle abbezahlen kann (Einzelteile wie GraKarten haben die meines Wissens nicht). Und bis dahin wird das Spiel ja wohl draußen sein. Dann wird es ordentlich laufen und zudem nicht mehr so teuer sein

01.11.2005, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nix gegen Quelle Siggi, aber dort würde ich in keinem Fall einen PC kaufen.
Ratenzahlung gibt es auch anderswo und Qualität und Komponentenzusammenstellung der Quellesysteme sind ein Witz.

Das war aber genug OT^^

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 01.11.2005, 15:12 Uhr editiert.

01.11.2005, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Meine PCs waren bisher fast immer von Quelle (auch dieser hier) und bisher bin ich sehr zufrieden. Sind ja auch von Fujitsu Siemens, diese Namen sprechen ja schon für sich.

Wo kan ich denn außerdem noch Ratenzahlung machen mit 5% Preisnachlaß - als Hartz IV-Empfänger wohlgemerkt? Wäre für jeden Tip dankbar.

01.11.2005, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DayWalker- Oblivion
Mage

also mir beweißt der link gar nichts das kann igendein mutterfi**** geschrieben haben der sich irrt

01.11.2005, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DayWalker- Oblivion senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Wo kan ich denn außerdem noch Ratenzahlung machen mit 5% Preisnachlaß - als Hartz IV-Empfänger wohlgemerkt? Wäre für jeden Tip dankbar.

Versuchs mal hier, da kannst du ihn auch konfigurieren, schick denen halt eine Email, ob das machbar ist.
Besser als bei Quelle in jedem Fall und im Versand sparst auch noch ordentlich.

/edit
Was meinen Vorposter angeht ist wohl alles umsonst....ich erspar mir weitere Hinweise.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 01.11.2005, 15:45 Uhr editiert.

01.11.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR