Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES 4? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dies alles entstand im Matheunterricht, ich habe mir hier noch keine Antworten durchgelesen falls was doppelt ist wovon ich ausgehe...

- hinsetzen möglich
- enhanced Blood + Gore system
- spannende Spell Animationen aus Gothic (natürlich aufgearbeitet)
- Grafik wie Farcry, Half-Life 2, Stalker oder so
- das Kampf Handling wie in Rume
- ganze Tamriel Welt begehbar
- Dungeons wie Diablo I
- Grafisch extravagante Endgegner (mehr Endgegner)
- Rendomized Items wie in Diablo 2
- Man kann mit Runen Zaubersprüche schreiben (neuer Skill)
- Normal/Magic/Rare/Unique/Elite-Unique/Set Items wie in Diablo 2
- Editor muss gleich bleiben (Mods nur für den Single Player)
- gesprochene Dialoge
- leicht alternde Player Models (durch Interaktion gut/böse verändert sich der Charakter dementsprechend äußerlich
- NPCs haben einen geregelten Tagesablauf
- Journal wie in Gothic
- Massenschlachten möglich
- Animierte Silt Strider Reise
- Arena mit Ranglisten, Gladiatoren, tosendem Mob
- MULTIPLAYER, sowohl online als auch LAN
- Co-Op Modus/Arenen Modus/Gilden Modus
- Nur online: Spieler können sich zwischen 20 oder mehr Gilden entscheiden, Städte gründen, pro 2 Spieler wächst die Stadt um ein Haus…limitierte Anzahl an Spielern in einer Stadt erlaubt
- Alle Onlinespieler die sich einer Gilde angeschlossen haben bewohnen zu zweit ein geteiltes Haus mit eigenem Türschlüsse. Gute Diebe können die Türen knacken und plündern, welches aber gefährlich ist
- mit Levelaufstieg verbessert sich der Lock Level der Tür
- Alle 5 Level eine weitere Kellererweiterung käuflich verfügbar z.B.(Unique Items Raum/Alchemie Labor…)
- Tauschmenü ähnlich wie in Diablo 2
- Gildenkriege möglich
- Bei Exitus wird man an einem bestimmten Punkt respawned und die Leiche liegt wie bei Diablo 2 an der Stelle wo man gestorben ist
- Nach einem Duell/Kampf kann man den Kopf des Gegners aufsammeln und im eigenen Haus kann man diese in einem Trophäen Raum ausstellen
- Man kann mit anderen Spielern interagieren (z.B. in das eigene Haus einladen (vll vor den Kamin setzen und chatten ) Waffen und Köpfe zeigen etc.)
- Gilden können Kopfgeld auf Spieler aussetzen (Gilde = NPCs) (Entscheidung: Kopf abliefern und Gold kassieren oder Kopf aufbewahren und in den Trophäen Raum legen)
- mehr Monster
- Gilden können Friedensverträge schließen, untereinander Krieg führen oder sich neutral zueinander verhalten
- Man kann Guars reiten (verschiedene Rassen z.B. weiße Guars sind die schnellsten, schwarze haben die meißte Verteidigung etc.)
- Ab 200 Siedlern in einer Stadt wird automatisch eine Burg errichtet
- physikengine

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

05.06.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... man kanns auch übertreiben...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

05.06.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Alles was Hollow man aufgelistet hat sollte in TES 4 dabei sein find ich!

- Häuser betreten und rausgehen wie bei Gothic
- mehr Waffen
- mehr Rüstungen
- mehr Monster
- klugere NPC´s
- etc.

die liste könnte noch über die ganze seite sich strecken doch ich hab keine lust mehr und das meiste wurde schon aufgelistet!!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

05.06.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich bin mit Hollow eigentlich einverstanden, ausser mit kleinen Ausnahmen. Und der MP Part: Ich finde TES4 sollte wirklich TES traditionell bleiben und keinen MP Part verfügen. Die Entwickler sollten mehr Zeit in ein ausgereiftes SP Erlebnis stecken, anstatt einen mittelmässig guten MP Part, und einen schlechten SP Part.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.06.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

naja... multiplayer fänd ich irgendwie wirklich gut. vielleicht könnten sie ja ein mmorpg mal machen... nach tes4 ^^. das fänd ich wirklich gut. nur müsste man das mit den artefakten anders machen... nachher hat jeder jedes und das wär irgendwie langweilig... aber was könnte man da machen?

06.06.2004, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Platingolem
Archer

Platingolem ist offline

oder es gibt ne funktion, dass man seinen chrakter mit allen infos auf seine eigene homepage oder die von ubisoft stellen kann^^ oder die npc werden automatisch nach dem adressbuch von outlokk benannt (stelt euch vor : dagoth ur heißt ab jetzt so wie euer bester freund )

06.06.2004, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Platingolem senden Füge Platingolem in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Platingolem
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Vergesst es einfach ... so wie ihr es euch vorstellt wird eh nicht kommen

06.06.2004, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

mir würde es schon reichen, wenn man den eigenen Char viel besser gestalten kann.

Größere Auswahl an Gesichtern. Größe/Gewicht usw. evtl. paar Narben verteilen, oder automatisch bekommen ectpp.
ich denke, das unterscheidlich große/dicke npc's auch viel zur Atmosphäre beitragen.

Bessere Sprachausgabe( zu mindest bei den Mainquests)
bin meist etwas lese faul und höre lieber zu

und ne bessere Einsteigerfreundlichkeit. Am Anfang wirkt man doch sehr verlassen und hat garnicht so richtig Ahnung, was denn nun zu tun ist.

Auf der KArte sollte man selbst Eintragungen vornehmen können usw. was halt das Navigieren vereinfacht.

Ansonsten, nicht zwingend auf Kämpfe angewiesen sein (wie schon genannt), aber dennoch fürs Kämpfen mehr bieten, als ne Hand die mit ner Waffe vom rechten Bildschirmrand zur Mitte geht...

06.06.2004, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Alpharius
Auf der KArte sollte man selbst Eintragungen vornehmen können usw. was halt das Navigieren vereinfacht.

Seit Tribunal kann man das

Was ich mir noch wünsche:
Journal Einträge machen !

Das geht übrigend bei MW mit einem entsprechenden PlugIn auch, ich spiel damit. Ist echt genial, so kann man sich eine gute Übersicht schaffen, und es bringt auch mehr Atmo. Für TES4 wünsch ich mir nur dass das schon von Anfang an geht, und nicht erst per PI nachgereicht wird.

06.06.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Alpharius

Seit Tribunal kann man das

Was ich mir noch wünsche:
Journal Einträge machen !

sry wusst ich nicht, hab tribunal noch nich -.-
tagebucheinträge sind natürlich auch sinnvoll

06.06.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

ein eigenes notizbuch, aber mit selbst gemachten zeichnungen...
und dass die owner-data nach einiger zeit (billige gegenstände 2-3 tage teure 7-14tage (alles spieltage)) verschwinden...

@alle die mp wollen: wie stellt ihr euch das denn vor - da is kein 2d-ultima-online und um das im internet zu spielen
braucht man mindestens sateliten-dsl...

The
Modder

is

ALIVE

06.06.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ein MP Part würde dem SP Part schlichtweg nicht gut tun !

06.06.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Ein MP Part würde dem SP Part schlichtweg nicht gut tun !

Natürlich nicht... die Vorschläge bezüglich MP Part tönen ja gut, aber man könnte froh sein wenn die überhaupt den Weg in ein reines MMORPG finden würden (welches natürlich auch geil wäre im TES Universum).
Aber für TES4 wünsch ich mir doch lieber ein Singleplayer RPG.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

06.06.2004, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

mp/sp: da is morrowind so ne ausnahme: denn da könnte man es nich einteilen (es gäbe nur nur einen teil)...

... und dass die owner-data den einzelnen referenzen zugeteilt wird und net der id...
... und dass gürtel und amulette richtig getragen werden können...
... mehtschichtige kleidung (unterhose, hose, beinschienen)...

The
Modder

is

ALIVE

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 07.06.2004, 09:21 Uhr editiert.

06.06.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Neue Rassen

(sorry falls das hier schon drin stehen sollte wusste ich es nicht)

EDIT:Und das man an mehreren stellen makieren kann und das man diesen punkt dann benennt und wie bei Almalexias ring ausuchen kann wo man hin will.

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 11.06.2004, 19:00 Uhr editiert.

11.06.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Alpharius
Bard

Alpharius ist offline

die idee gabs schon, ist aber sinnlos, wo nicht mehr rassen leben, kannst keine neuen dazu tun. Bei ad&d kannst ja auch nicht neue Rassen erfinden, also geht das bei TES auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Alpharius am 11.06.2004, 23:21 Uhr editiert.

11.06.2004, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alpharius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Morrowind oder TES allgemein ist kein ad&d System

12.06.2004, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

öhm...hat er doch auch gar nit gesagt, oder? vielleicht hat ers ja auch wegeditiert...wer weiß^^ aber neue rassen gehen wirklich nit, weil schon die rassen glaub ich auf die ganze welt verteilt wurden und es kein land mehr für neue gibt ^^ oder täusch ich mich da jetz? hab nämlich mal irgendwo ne karte gesehen, wo man die verschiedenen länder mit den dazugehörigen rassen sehen konnte.

12.06.2004, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ein intensiveres balancing der stats von rassen und sternzeichen wäre eine ohnehin wünschenswerte angelegenheit. der momentane status erlaubt keine grosse auswahl, wenn man nicht sinnvolle eigenschaften verschenken will. (bretone / atronach)

12.06.2004, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Schränke, die sich öffnen lassen. Bisher: Mit den Zimmertüren geht´s, in den Regalen liegen die Klamotten dort, wo man sie hinlegt, nur durch die geschlossenen Schranktüren teleportieren sich die Gegenstände aufd seltsame Weise...

Greetings, Rusty

18.06.2004, 06:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR