Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Kleiner Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merkem
Bard

Herkunft:

merkem ist offline
  Kleiner FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab alle Plugins die es hier so gibt instaliert.
Seit dem gibt es immer wieder malGegner die nur einen halben Körper haben.
Manchmal fehtlauch der Ganze Körper und nur die Hose und der Helm greift mich an.
Und manchmal ist es auch ein gelbes viereck oder teilweise sieht es auch aus wie ein gelbes Fragezeichen !

02.06.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von merkem
Und manchmal ist es auch ein gelbes viereck oder teilweise sieht es auch aus wie ein gelbes Fragezeichen !

Es fehlen 3d-Modelle. Hast du deutsche Übersetzungen, die die originale englische Mod benötigen? Wahrscheinlich fehlen die Dateien der englischen Originalen.

02.06.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ merkem: Nicht vergessen - bevor du das Problem korrigierst, Screenshots bzw. Videos hochladen und hier die Links bereitstellen! Bestimmt zum Totlachen!

02.06.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Locutus von Borg
Archer

Locutus von Borg ist offline

Seh' ich auch so.
Her mit den Screenshots!

24.06.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Locutus von Borg senden Homepage von Locutus von Borg Füge Locutus von Borg in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CapitanNiobe
Dunkelelf
Healer

Dunkelelf ist offline

Als ich die Nazgul Blackrider Rüstung installiert hab, pasierte das gleiche, das liegt an den MOdellen, obwohl ich sie planmäßig installiert hab'

Dunkle Bruderschaft:Zuhörer
Arena:Arena Großmeister
Klingen:Ritter-Bruder
Magiergilde:Lehrling, aber Zerstörungs- Illusions und Mystikzauber Skill 96

14.08.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunkelelf senden Füge Dunkelelf in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von merkem
Hab alle Plugins die es hier so gibt instaliert.

Sorry aber ich musste spontan lachen
Vieleicht das nechste Mal nur die installieren die du nützlich findest, oder nach und nach, nicht direkt 2GB Plugins rein und dann wundern wieso etwas nicht geht

Dieser Beitrag wurde von goTha am 15.08.2006, 00:08 Uhr editiert.

15.08.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich hatte was ähnliches mit Diego2's Elfengarten-Haus (zu groß!!). Nachdem ich den Plugin drauf hatte sah jeder dritte Bandit wie der Bademeister aus, also oben ohne und mit allerlei verzaubertem Schmuck.

23.08.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Eröffnet Thread mit den lustigtsen screens und alle mods die es gibt ich möcht nicht deine Festplatte sehen^^

24.08.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR