Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » letzter quest der diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caesar
Bard

caesar ist offline
letzter quest der diebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt beim letzten quest der diebsgilde angelangt ( das ganz große ding oder sowas)
ich steh jedenfalls jetzt in der großen halle mit den drei statuen und mir wird gesagt das ich mich an eine gewisse stelle des raums stellen muss um den rettungspfeil einzusetzen.
ich bin dann halt nen bissl rumgerannt und dann kommt nen neues fenster "dies müsste die druckplatte sein, wenn ich hier drauf stehe öffnet sich am anderen ende des raumes das schlüssellloch"
--> häh!!! ich weiß absolut nicht welche druckplatte, fernsteuerung, hebel u.s.w. ich betätigen muss, sprich: ich komme absolut nich weiter.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo sich das schlüsselloch befindet, bzw. wie ich die tür öffnen kann!!!???

Dieser Beitrag wurde von caesar am 16.04.2006, 18:33 Uhr editiert.

16.04.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Druckplatte ist auf der "Brücke" gegnüber der drei Statuen, auf die mittlere musst du den Pfeil schießen..mit der Suchfunktion findest du mehr

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.04.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war diese Nachricht völlig falsch angebracht. Ich befand mich in keinster weise auf irgendeiner Druckplatte. Ich bin dann weiter Rumgelaufen, habe auf alle möglichen Knöpfe gedrückt die ich finden konnte und schließlich haben sich da auch in paar Türen geöffnet, die mich zum richtigen Platz geführt haben. man muss dann glaub ich auf einen Punkt unterhalb der mittleren Statue treffen. Aber solange die Mitteilung nichtzs von "Probeschüssen erzählt" bist du noch nicht richtig. Wenn dus findest ist es aber relativ offensichtlich.

(Ludwig Feuerbach)

16.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline

neben der großen halle geht es noch weiter
dort mußt du hin und irgendwo dort ist ein schalter

wenn du diesen drückst fahren in der großen halle 2 säulen nach oben, geben ein paar gegner frei UND du kannst in die mitte des raumes, wo du dich auf besagte druckplatte stellen kannst

von der feuerst du dann den pfeil ab

mfg

das ist mir relativ wurst

16.04.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
caesar
Bard

caesar ist offline

also den schalter ahb ich schon gefunden+gedrückt aber bei mir öfffnen sich überhaupt keine tore oder säule etc.!
gibt es mehrere knöpfe???

16.04.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Bist du auf der Druckplatte auf der du stehen musst, um den Pfeil abzuschießen?? Dann dreh dich zu den Statuen um und schieß auf die Öffnung in der mittleren..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.04.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Es gibt mehrere Knöpfe. Einen blaune Schalter in einem Seitenraum. In diesem Seitenraum geh weiter, in ein anderes Gebiet rein, dort findest du nen zweiten blauen Schalter. Danach sind die Tore offen und du kannst dich hinstellen.

16.04.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
caesar
Bard

caesar ist offline

ach ok ich habs. ich wusste nich das ich unbedingt in die andere halle auch noch rein muss, da auf meiner karte der "pfeil" sagt das ich in der großen halle bleiben soll. hab den auftrag abgeschlossen und bei mir hat auch alles funktioniert, vom hinsetzen bis zum "sie geht auch die letzten 5 stufen runter"
DAnke nochma an alle!

Dieser Beitrag wurde von caesar am 17.04.2006, 11:31 Uhr editiert.

17.04.2006, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR