Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Fähigkeiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  FähigkeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

weis jemand ob es in oblivion genauso wie in morrowind möglich sein wird, alle fähigkeiten zu besitzen und auf stufe 100 zu leveln?

wird es wieder unendlich level ups geben? (durch trainer/gefängnis)?

ich fand genau das bei mw so geil, dass man halt egal wie man anfängt, alles lernen kann, kreiger, magier, dieb. ich kann alles gleichzeitig sein und das ist richtig geil. wem das net gefällt, muss es ja nicht nutzen.

hoffe das bleibt in oblivion so, weis da jemand was genaues?

30.01.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man in Oblivion Levels höher gehen aber nicht so schnell wie bei MN. Bei Oblivion soll es schwerer sein und man kann nicht solche Tricks Anwenden wie die ganze Zeit springen während dem laufen sodass die Athletik besser wird. das hab ich immer gemacht.
Aber es werden schon Levels geben und man kann auf hundert kommen. Und das mit dem Gäfangnis wirds auch geben das dann die Fähigkeiten runter gehen.

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 30.01.2006, 21:16 Uhr editiert.

30.01.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn die dann runter gehen und es ähnlich wie in mw is, würde es bedeuten ich kann auch hier einen 120 level charah machen, das wäre geil und ein grund das game sofort zu kaufen.

30.01.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

@Mempo: woher hast Du die info, das dar knast seine wirkung behält?

@future: Du fandest das geil? ich fand, das war der größte FEHLER im system! Von mir aus: trainer raus! Nunja. dem FI3 nach zu urteilen ist die trainiererei diesmal an die gilden gebunden - kann aber sein, dass ich da was überinterpretier, Wunsch vater des gedanken und so...

30.01.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

na ich find es halt geil wenn es bei level ups keine beschränkung gibt.

wenn das durch den knast gewährleistet wird ist das geil, wenns auch anders geht ist es noch geiler. alles was die level beschränkt und mich so am powergamen hindert ist mist.

sicher manche mögen das nicht, gut die müssen ja auch nicht so hoch leveln.

30.01.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline

@ Garak

Ich habs mal in ner Zeitschrift gelsen das ,wenn man ins Gefängnis gespärt wird einige Sachen um Eins zwei punkte runter gehen soll.

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 31.01.2006, 14:47 Uhr editiert.

31.01.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von thefuture2
sicher manche mögen das nicht, gut die müssen ja auch nicht so hoch leveln.

Brilliant. Jeder, dem das Levelupsystem nicht gefällt, tut einfach nichts mehr. Man kann ja immer noch still rumstehen und die Landschaft bewundern, wärend die anderen großen Abenteuer auf die Suche nach den Löchern in ihren Köpfen gehen.

31.01.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Mempo
@ Garak

Ich habs mal in ner Zeitschrift gelsen das ,wenn man ins Gefängnis gespärt wird einige Sachen um Eins zwei punkte runter gehen soll.

ah, ja. hab selber auch noch n bischen geforscht, und MSFD sat in einem Post im Elderscrollsforum, dass a) man tatsächlich punkte verlieren kann und b) dass man nicht nur wie in Morrowind ausgeblendet wird, sondern stattdessen auch gelegenheit erhält, der Wache den Zellenschlüssel zu klauen....

01.02.2006, 05:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Brilliant. Jeder, dem das Levelupsystem nicht gefällt, tut einfach nichts mehr.

das levelupsystem hat mit dem benutzen von trainern bzw. dem wandern in den knast übrigens auch extrem viel zutun, währe vll. nicht schlecht wenn du selbst man auf die suche gehst...

01.02.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR