Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion und 64 Bit? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deltka
Archer

Deltka ist offline
  Oblivion und 64 Bit?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die ich mir gestellt habe ist, ob Morrowind: Oblivion wohl mit Windows Professional 64 Bit ohne Probleme auskommen wird?

Diese Frage ist besonders in Zeiten der immer stärkeren Verbreitung von 64 Bit Systemen äußerst relevant!

25.01.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aehm xp 64 kann auch mit 32 bit anwendungen umgehen ! oO

25.01.2006, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deltka
... Morrowind: Oblivion ...

Morrowind = The Elder Scrolls 3
Oblivion = The Elder Scrolls 4

... nur so zur begriffserklärung am rande. Und da es (noch) kein Technisches Problem ist, schieb ich es rüber in den Oblivion-bereich.

Sodele. Was wir bisher wissen ist, dass Oblivion Mehrkernprozessoren unterstützt, also auf relativ aktuelle Hardware ausgerichtet ist.
Den großteil der WinXP Pro 64 - Spezialisierung sollten die Treiber übernehmen, die schnittstellen sollten ja die seben geblieben sein. Ich denke, es sollte gehen, aber genaues weiss ich leider auch nicht,

26.01.2006, 05:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich denke man kann den Entwicklern schon soviel Weitsicht nachsagen das es sicherlich kompatibel sein wird.

Wenn nicht -> Patch

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.01.2006, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR