Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Dieser thread wurde am 27.11.2005 aus dem Thema "Neue Konzeptzeichnungen" herausgeteilt.
@Daywalker: Vorsicht, Du hattest schon mal ne 3er-sperre - versuch, die Bordregeln ein klein wenig ernster zu nehmen - das ist ganz klar stoff für einen neuen Thread.
|
|
19.11.2005, 23:36 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Sorry das das net mit dem Thema zutun hat aber glaubt ihr das Beth die Zeit nutzt und noch Speere und Armbrüste dazu tun?
|
|
19.11.2005, 23:36 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nein!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
19.11.2005, 23:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von DayWalker- Oblivion
Sorry das das net mit dem Thema zutun hat aber glaubt ihr das Beth die Zeit nutzt und noch Speere und Armbrüste dazu tun?
Da sie sich wohl mitten im Betatest befinden werden sie das wohl nicht tun.
Aber vielleicht mal per Addon?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
20.11.2005, 11:48 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Ja das wär ne gut idee.
Glaubt ihr das Beth Addons machen Wo man dann in eine ander Gebiet kann zB Hammerfell oder wie das heißt. Das war ja mit Bloddmond auchso oder.
|
|
20.11.2005, 14:40 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Nein, Solstheim wurde erst nachträglich hinzugefügt und war eigentlich nie wirklich in Tamriel; Für ein Addon hat man es eben schnell erfunden. Ebenherz sollte auch auf dem Festland liegen.
Über Addons zu spekulieren ist ausserdem etwas zu verfrüht.
Und hinter Fragen gehört ein Fragezeichen.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 20.11.2005, 15:28 Uhr editiert.
|
|
20.11.2005, 15:27 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Auf jeden Fall wird es mit den unsichtbaren Mauern viel leichter sein, AddOns zu machen, und Hammerfell würde ja dann auch noch vom Meer begrenzt, also auch nicht ungeeignet.
Ich wette dass es AddOns geben wird, aber SPiritus hat auch recht.
Und zu den Konzeptzeichnungen. Also, viel kann man dadurch ja noch nicht über das Spiel sagen. Aber ich find sie zum größten Teil ganz vielversprechend, auf den Land Dreugh z.B. hätte ich aber verzichten können.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
21.11.2005, 20:27 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Aber vielleicht mal per Addon?
das wäre eine möglichkeit, obwohl mich dass dann aber irgend wie an EA erinnert. man nimmt einfach ein paar waffenarten aus dem spiel/baut sie erst gar nicht ein um sie dann in einem späteren addon einzubauen.
aber wie schon gesagt um über addons zu diskutieren ist es noch zu früh. lasst erstmal oblivion kommen^^
|
|
22.11.2005, 07:23 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich lasse Oblivion seit einem halben Jahr kommen, es kommt aber nicht.^^
Addons wird es sicherlich geben, da lassen sich die Herrschaften wohl nicht lumpen. Wo man Kohle machen kann wird Kohle auch gemacht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.11.2005, 08:40 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Dan muss ich dir recht geben Kain. Aber wie viel kosten eigentlich so Addons. ICh habe MN vor 1 JAhr gekauft und da waren alle Schon drin. Denn ich habe kein Bog 40 € für ne Addon auszugeben.
PS ich finde alle Konzepzeichnungen Gut. Mir ist das eigentlich egal ob es jetzt Daught auf LAnd oder Wasser rum WAndeln Töten tu ich sie äh.
Dieser Beitrag wurde von DayWalker- Oblivion am 22.11.2005, 13:49 Uhr editiert.
|
|
22.11.2005, 13:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich habe die Erstveröffentlichung der MW-AddOns damals auch nicht mitbekommen (da kannte ich MW noch gar nicht), aber ich denke mal, 30-35 Euro wird man erstmal für eins hinblättern müssen. Was soll's, es wird später sicher wieder sowas wie die GOTY zu einem anständigen Preis geben.
|
|
22.11.2005, 16:19 |
|
The H
Crusader

|
|
Ich hab gleich die GOTY gekauft. aber wenns sein muss kauf ich mir die addons auch extra.
|
|
23.11.2005, 16:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Als echter Hardcorefan habe ich natürlich jedes Addon einzeln erworben^^
|
|
23.11.2005, 16:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von The H
aber wenns sein muss kauf ich mir die addons auch extra.
Sein muß überhaupt nichts, das wird davon abhängen, wie schnell du die AddOns haben willst 
|
|
23.11.2005, 16:38 |
|
The H
Crusader

|
|
Seit ich auf dem Gymi bin, hab ich ist es mir nicht mehr so arg wichtig. (ich freu mich na klar schon drauf) aber ich werd erstmal sehen wie das spiel ist, und dann entscheid ich.
|
|
25.11.2005, 19:01 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Ich glaube wenn Beth fertig ist mit allen Überarbeiterungen fertig ist. (aber nur dieses Jahr fertig wird) Dann bleibt ja noch Zeit bis 2006 Werden die schon mal mit nem Addon Anfangen denn wenn es keien Addons gibt werde ich es mir nicht kaufen.
Wann sind die leute mit dem neuem Faninterview fertig?
@The H Ich tue das Spiel esrt aus der Viedeothek auleihen und tu es antesten Wenn es gut ist kauf ich es mir wenn es Net so gut ist KAuf ich es net. Also ich würde emfehlen das Es erst mal selber anzutesten als so ein Zeitschrifften Test zu lesen.
|
|
27.11.2005, 09:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Sehr unwahrscheinlich, daß demnächst mit einem Addon begonnen wird.
Zuerst muß Take2 genügend Oblivionexemplare verkaufen, um bei Bethesda eines in Auftrag geben zu können, sowas nennt man auch Marktwirtschaft....
Und wieso willst du dir Oblivion nicht kaufen, wenn es keine Addons gibt?
Das macht absolut keinen Sinn!
|
|
27.11.2005, 09:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vielleicht befürchtet er, daß das Spiel sonst zu "klein" wird und hat noch nie etwas vom Editor und von PIs gehört. Allerdings ist für ihn ja (nach eigener Aussage) die Grafik bereits nach zwei Monaten veraltet und mindert deshalb den Spielwert erheblich, wieso will er sich dann eigentlich so lange damit beschäftigen?
Aber in seinen Posts nach Sinn zu suchen, habe ich ehrlich gesagt schon lange aufgegeben. Mag sich zwar fies anhören, aber jemanden, dem es bei einem Spiel nur darum geht, daß es so schnell wie möglich auf den Markt geschmissen wird (egal, ob's nur halbfertig und voll von Bugs ist), kann ich einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.11.2005, 10:14 Uhr editiert.
|
|
27.11.2005, 10:14 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Vielleicht befürchtet er, daß das Spiel sonst zu "klein" wird und hat noch nie etwas vom Editor und von PIs gehört
dies war ja auch einer der gründe weshalb morrowind so erfolgreich war. der editor war im spiel dabei und die modder konnten ihr werk machen so dass es immerwieder neue mods und PI für morrowind gab
|
|
28.11.2005, 08:12 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Mal davon ab das es, wenn man den Editor mal ganz beiseite lässt, soviele Möglichkeiten gab ig was zu tun bzw. soviele Quests zur Verfügung standen das man sich Wochenlang beschäftigen konnte. Das ist eigentlich der große Aspekt den ich mir bei Oblivion wieder wünsche.
Die Zeit wird Beth allein für Feintuning nutzen was Bugs angeht denke ich mal.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 28.11.2005, 08:19 Uhr editiert.
|
|
28.11.2005, 08:19 |
|
|