Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was haltet ihr von Todd Howard ( Hersteller Oblivion,Morrowind etc.) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Das Kügelchen
Archer

Das Kügelchen ist offline
Was haltet ihr von Todd Howard ( Hersteller Oblivion,Morrowind etc.) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage an euch ist was ihr vom ( Da King) der Elder scrolls Reihe haltet (Negative Beiträge erwünscht)

25.10.2005, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das Kügelchen senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Kügelchen
Negative Beiträge erwünscht

Was soll das denn heißen?
Soll das ein Hetzthread gegen Todd Howard werden, oder was?

25.10.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Das Kügelchen
Archer

Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyxion
Zitat:
Negative Beiträge erwünscht

Was soll das denn heißen?
Soll das ein Hetzthread gegen Todd Howard werden, oder was?

Nein sicher nicht!! Ich meine damit das man nicht nur der Arschkriecher spielt sondern schreibt was man denkt

25.10.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das Kügelchen senden
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

Gandalf_MCBong ist offline

in den Interviews wirkt er recht sympatisch

25.10.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wie sollen wir Todd Howard beurteilen, kennt den irgendjemand hier persönlich?? Also ich zumindest kenne selbst die Interviews nur vom Lesen, hätte man ihn beispielsweise mal "live" im TV gesehen, könnte man das vielleicht schon eher beurteilen, ob er einem symphatisch vorkommt o.ä.

Sorry, aber ich glaube, das ist ein Thread, den die Welt nicht braucht...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.10.2005, 22:09 Uhr editiert.

25.10.2005, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Das Kügelchen
Archer

Zitat:
Original von Siegnald
Wie sollen wir Todd Howard beurteilen, kennt den irgendjemand hier persönlich?? Also ich zumindest kenne selbst die Interviews nur vom Lesen, hätte man ihn beispielsweise mal "live" im TV gesehen, könnte man das vielleicht schon eher beurteilen, ob er einem symphatisch vorkommt o.ä.

Sorry, aber ich glaube, das ist ein Thread, den die Welt nicht braucht...

Ich meine aus der Kreativen seite gesehen

25.10.2005, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das Kügelchen senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Kapier ich nicht. Ob wir finden, daß er kreativ ist? Aber dann brauchen wir doch nur seine Spiele zu beurteilen und das haben wir doch hier im Forum schon oft gemacht, oder?

Naja, ist ja nur meine Meinung, ich werde euch bestimmt nicht weiter stören, aber ich persönlich find's überflüssig.

25.10.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
schreibt was man denkt

Ok!

Dieses topic ist sinnfrei und total bescheuert und hat noch weniger Sinn als all die vielen Sinnlostopics die ich jeden Tag hier entstehen sehe.

Wieso sollte ich jemand beurteilen, den ich nicht kenne, wie soll ich sagen, welche der diskutablen Ideen in Oblivion von ihm kommt und welche von anderen Mitarbeitern und das, ohne Oblivion auch nur gespielt zu haben?

25.10.2005, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

also ich find den cool

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.10.2005, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Zitat:
Original von Das K�gelchen
schreibt was man denkt

Ok!

Dieses topic ist sinnfrei und total bescheuert und hat noch weniger Sinn als all die vielen Sinnlostopics die ich jeden Tag hier entstehen sehe.

Wieso sollte ich jemand beurteilen, den ich nicht kenne, wie soll ich sagen, welche der diskutablen Ideen in Oblivion von ihm kommt und welche von anderen Mitarbeitern und das, ohne Oblivion auch nur gespielt zu haben?

*waschbär den kopf tätschel*

*zustimm*

*nick*

der post hat imho die sinnlosigkeit dieses thread erreicht.

schonmal versucht eine person,die man nur aus interviews kennt zu profilieren?

nein?

dann versuch mal jemanden aus dem forum anhand seiner posts genau zu profilieren.

dat geht nüscht.

26.10.2005, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Naja das geht noch leichter als aus einem Interview heraus welchess von einer dritten Person geführt wurde.

btw. wäre der Herr nicht enorm kreativ hätte er den Job wohl nicht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 26.10.2005, 08:25 Uhr editiert.

26.10.2005, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist sooo knuffig, grins mal, Todd:

Ja, wie knuddelig.

26.10.2005, 09:21
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR