Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
http://www.planetoblivion.de
das wird ein heißer winter wenn der termin eingehalten wird. der einzige nachteil die bescherung wird dahin sein wenn alle an den pc hocken
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
09.08.2005, 21:05 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ich war mal so frei und hab die 'richtige' addi reineditiert ..
@topic
wär schön, wenns klappt bis dahin. aber da ich für O neue hardware brauch, werd ich wohl erst später in den genuss kommen ...
Ni
|
|
09.08.2005, 21:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
09.08.2005, 21:55 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Wäre gut, wenn man ein genaues Datum wüsste, weil ich mir in nächsten Zeit einen neuen PC zulegen möchte, der dann für Oblivion gerüstet ist.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
09.08.2005, 21:59 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
"vertretten?"
"Faq?"
tretet eurem reporter mal in den arsch.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
09.08.2005, 22:08 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
wenn sie diesen termin anstreben, was ich nicht hoffe, dann gibts bei denen stress das es vor weihnachten fertig ist... und das heisst unfertiges game... -.-
09.08.2005, 22:59 |
 |
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
Wenn es Dezember kommt was ich hoffe und auch wieder nicht ! Wird es sicher noch voller Bugs stecken ! Ich habe lieber ein Ordentliches game oder sowas wie Bolling Point !
09.08.2005, 23:09 |
 |
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
Jetzt last mal die kirche im Dorf!
Ich bezweifle ichfach, dass die das bis Dezember schaffen. Die wollen nur alle "heiß" machen. Das spiel wird wohl noch 2-3 mal verschoben werden. Zu einem neuen PC würde ich erst raten, wenn ein verläßlicher Termin da ist. Sowas siet man meistens daran, dass es eine version für Zeitschriften giebt und ,dass eine Demo draußen ist. Bis dahein bleibt mal ganz cool und macht euch nicht verückt. Morrowind ist ja auch immernoch ein seehr gutes Spiel.
Ich freue mich natürlich auch, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Spiel noch nie am ersten relase rausgekommen ist. Na ja wenn man solche Flops wie Sacret mal außen vor läst, aber das war ja auch der Reinfall des Jahres.
so long
Dark Elf
|
|
09.08.2005, 23:22 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
am bessten im mai 2006. im winter habe ich schon gegnug zu tun^^
|
|
10.08.2005, 07:41 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
10.08.2005, 11:18 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Hab kein Problem damit wenn es bissel später kommt (also Ende 05/Anfang-Mitte 06).
Zum einen brauch ich eh ´nen neueren Rechner für das Spiel, zum anderen wäre es schlimm sich auf so ein Spiel zu freuen und dann etwas halbfertiges (wie so viele Firmen es machen) vorgesetzt zu bekommen.
|
|
12.08.2005, 23:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Barnabas
Hab kein Problem damit wenn es bissel später kommt (also Ende 05/Anfang-Mitte 06).
Zum einen brauch ich eh ´nen neueren Rechner für das Spiel, zum anderen wäre es schlimm sich auf so ein Spiel zu freuen und dann etwas halbfertiges (wie so viele Firmen es machen) vorgesetzt zu bekommen.
Geht mir genauso. Es eilt nicht. Wahrscheinlich werde ich es mir sowieso erst holen, wenn es billiger geworden ist und vor allem die meisten Bugs (die anfangs sicher noch vorhanden sind) beseitigt wurden. Da kommt's dann auf ein paar Monate auch nicht an, ich bin ja noch jung 
|
|
13.08.2005, 09:58 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von F3RR1S
Wird es sicher noch voller Bugs stecken !
ist der gedanke das man das spiel für dezember angekündigt hat weil es vorraussichtlich im november fertig ist so abwegig?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.08.2005, 10:40 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
Zitat: Original von kkb
Zitat: Original von F3RR1S
Wird es sicher noch voller Bugs stecken !
ist der gedanke das man das spiel für dezember angekündigt hat weil es vorraussichtlich im november fertig ist so abwegig?
Nicht abwegig aber es glaubt irgendwie keiner daran, dass es im November wirklich fertig ist. Sihe Versprechen und Sceens.
mfG
Dark Elf
|
|
13.08.2005, 10:47 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wirklich dran glauben tu ich zwar (wenngleich aus anderen gründen) auch nicht allerdings sollte man bedenken das screens und informationen wohl absichtlich zurückgehalten werden wenn es dem marketing nützt.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.08.2005, 10:57 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Dezember halte ich für unrealistisch. Wäre das wahr müsste bereits eine groß angelegte Werbekampagne anlaufen. Aber man bekommt nicht mal neue Screenshots zu sehen.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
14.08.2005, 21:42 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
In irgendeinem Forum las ich sogar mal was von release im September. Möchte wissen wer so Gerüchte in Umlauf bringt. Und die meisten dort haben es auch noch geglaubt.
|
|
14.08.2005, 21:47 |
|
Garak
Admin

|
|
nun, soweit ich weiss hat man beim Deutschen Vertrieb (also bei Take 2) nachgefragt - und der vertrieb weiss traditionell am wenigsten darüber wann ein spiel fertig ist - oder zumindest wissen die deutlich weniger als das Entwicklerteam 
kann natürlich sein, dass ein grossteil der doku etc schon ende Sep beim Vertrieb sein muss, um alles rechtzeitig zur weihnachssaison ( ende Nov? ) in die regale zu bringen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.08.2005, 21:54 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Necromantic Incident
Dezember halte ich für unrealistisch. Wäre das wahr müsste bereits eine groß angelegte Werbekampagne anlaufen. Aber man bekommt nicht mal neue Screenshots zu sehen.
in deutschland gibt es so guzt wie keine werbung für englische versionen von daher kann es durchaus sein das die werbemaschinerie in anderen ländern schon läuft
|
|
16.08.2005, 13:44 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ne Werbekampagne von Augugst bist Dezember, also fünf Monate, ist auch viel zu lang und viel zu teuer. Kann mich an keine Werbung erinnern, die über fünf Monate ging.
|
|
16.08.2005, 14:01 |
|
|